StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDie besten Fisch- und Fischrestaurants in Neapel

Die besten Fisch- und Fischrestaurants in Neapel


In Neapel gibt es kleine Fischläden und Nacht die schmackhaften risotranti, in dem man hervorragende Fischgerichte probieren können!

Fisch gehört zu den beliebtesten Gerichten a NapoliAus diesem Grund ist es unmöglich, die Gerichte zu verpassen beste Fischhändler Restaurants in der Stadt.

In Neapel, schmeckte der Fisch in saftigen Teigwaren, Suppen, Vorspeisen und Hauptgerichte und die Sonne und das Meer Hauptstadt, ohne Zweifel, sind die Schlagworte Qualität und Frische.

Und zu Ehren dieser Eigenschaften, die jetzt in der Stadt sind es ist in Mode gekommen, den Fisch direkt in Fischgeschäften zu verzehren was wie Magie, Abends verwandeln sie sich in originelle Restaurants.

Die Arten von Fisch und Gerichten, die in diesen speziellen Fischläden gekocht werden, sind sehr vielfältig: von Meeresfrüchten bis zu Pommes, Von den "coppetielli" zu den schmackhaftesten Vorspeisen.

Hier sind die, die man nicht verpassen sollte!

1

Fische Experience

Fischmarkt am Tag auf dem überfüllten Markt von Antignano und sehr beliebt am Abend als Restaurant. Dank der langjährigen Erfahrung der Sansone-Familie ist das Fisch-Erlebnismenü ein Triumph der Aromen und Farben.
Die starken Gerichte sind die Braten Paranza, gegrillter Fisch und Oktopus Tintenfisch. Hervorragend als Begleitung der Hauswein und die Wahl des Bieres. Einwandfreies Preis / Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und dafür gibt es die Möglichkeit Massen zu finden. A wurde implementiert Reservierungssystem per SMS an die 3335800595-Nummer für mindestens 6-Leute.

Fisch Erleben Sie Neapel

Medium 333 580 0595 Largo Antignano 12

2

Die Shark

Das Geheimnis des Fischhändlers The Shark ist nur eines: Vom Produzenten kommt es direkt zum Verbraucher. Die Qualität des Fangs ist ausgezeichnet und die Gerichte haben einen Hauch von Innovation verglichen mit der neapolitanischen Tradition, ohne die Natur der Rezepte zu verzerren. Um das zu versuchen Fisch Lasagne, il Reis mit Tintenfischtinte e Spaghetti mit Igel aber es gibt auch bestimmte Gerichte wie die Pacchero mit Krebsfleisch. Ausgezeichnete und sehr leckere Idee des Aperitifs mit der Eintopf mit Sardellen. Reservierung wird empfohlen.

Der Neapel-Fischhai

Medium 331 832 4134 Via Giustiniano 273

3

Pescheria Capri

Die Umgebung dieser lokalen Vorese ist sehr wichtig und ihre Stärke sind die Frittas, die leicht, frisch und schmackhaft sind. Um das Cuoppo Capri mit Spezialitäten von zu versuchen Fleischbällchen von Thunfisch und Fisch und Lachs-Parmigiana und das traditionelle "Pizzelle“. Für die Drehung des Geschirrs ist es immer besser, die Besitzer zu bitten, die Gerichte des Tages mit ausgezeichnetem Wein zu begleiten. Möglichkeit, auch wegzunehmen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Pescheria Capri in Neapel

Medium 081 1936 1224 Via San Giacomo del Capri 41C

4

Pescheria Mattiucci

Im guten Wohnzimmer von Neapel befindet sich der Fischhändler Mattiucci, der sich sehr auf den Empfang des Kunden sowie auf die unbestrittene Qualität der mit ihren Booten gefangenen Fische konzentriert. Küche mit Einflüssen Verschmelzung das zeigt viel auf die Rohöl, nach Meinung vieler der Besten in Neapel. Daher ist es sehr zu empfehlen, die Mischung aus rohem, enthält Thunfisch, Gelbschwanz und Garnelen. Sehr hohes Niveau auch gekochtes Essen Das ändert sich jeden Abend, je nach Saisonalität und Verfügbarkeit der Rohstoffe. Angesichts des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses ist das Publikum sicher und es gibt keine Möglichkeit zu buchen, da der Platz sehr klein ist Sie essen um die große Fischtheke.

Pescheria Mattiucci Neapel

Medium 081 251 2215 Vico Belledonne in Chiaia 27

5

Friggi Pescheria ist Masaniello

Fischmarkt in der hügeligen Gegend sehr beliebt auch tagsüber und vor allem leicht mit der U-Bahn erreichbar. Sehr folkloristische Umgebung, aber die Qualität der Fische ist zweifellos sehr hoch. Die Gerichte sind traditioneller als die Tintenfisch mit Kirschtomaten und Braten von Paranza. Noch außerhalb der meisten touristischen Strecken finden Sie leichter Platz, auch wenn es die Möglichkeit der Buchung gibt. Großzügige Portionen, sehr zuvorkommendes Personal und entspannte Atmosphäre.

Pescheria Masaniello Neapel

wirtschaftlich 081 770 3744 Über Pasquale del Torto, 18

6

Pescheria Di Napoli

Die Pescheria Di Napoli ist ein Symbol für Qualität in Pianura und mit der Eröffnung des Stand-up-Ladens an drei Tagen in der Woche wurde sie auch von Touristen "entdeckt". Fischmenü mit Einfügemöglichkeit das Rohe welches in die Top Ten der die besten billigen Restaurants in Italien. Spartanischer Ort mit nie triviale Rezepte, sehr freundliches Personal und die Möglichkeit zu dienen glutenfreie Gerichte. Reservierung wird empfohlen.

Pescheria Di Napoli

wirtschaftlich 339 697 8085 Über San Donato 80-82

7

Pescheria Trattoria La Paranza

In Neapel ist es üblich, dass Sie Ihren Fischhändler um Rat fragen, wie Sie den frisch gekauften Fisch kochen können. Und mit einer Erfahrung von mehr als 30 Jahren führen die Besitzer der La Paranza Fischhändler-Trattoria weiterhin sowohl Geschäfte als auch die Versorgung Unterricht, wie man frischen Fisch kocht. Küche sehr nah an den Traditionen mit kleinen Innovationen wie ich gebratene Zucchiniblüten, gefüllt mit Provolakäse und Muscheln oder Auberginen gefüllt mit Schwertfisch und Kirschtomaten. Sehr leicht frittieren und außergewöhnliche Rohstoffe wie Gragnano-Nudeln oder blauer Fisch. Das absolut zu versuchen traditionelle Fischsuppe und, um nur zu bestellen, der Steinbutt oder der San Pietro mit Kartoffeln. Es besteht die Möglichkeit, auch ein eigenes Menü zum Mitnehmen zu bauen.

Pescheria La Paranza Neapel

wirtschaftlich 348 704 8684 | 366 4322504 Über Carlo D'Andrea 11

8

Risto Pescheria Da Salvatore

Familienrestaurant, das die alten neapolitanischen Fischrezepte bewahrt. Natürlich frische Rohstoffe und sehr reichhaltige Gerichte sowohl als Sorten als auch als Portionen. Sehr empfehlenswert Suppe mit Muscheln, Lupinen, Muscheln, cockles, Garnelen und Tintenfisch und eine Neuinterpretation der Cous Cous mit dem "Sconcigli". Ausgezeichnete Pommes, von denen wir berichten Meeresmakkaroni-Omelett. Sauber und einladend, familiäre Atmosphäre und tolle Preise.

Pescheria von Salvatore nach Neapel

wirtschaftlich 081 588 2531 Via Provinciale Neapel, 99

9

Blauer Fisch

Im Herzen von Pignasecca ist dieser historische Fischhändler ein Bezugspunkt für die Qualität und Vielfalt der täglich verfügbaren Fische und wird dann zu einem Restaurant, das derzeit kocht, was auf dem Fischmarkt erhältlich ist. Abtransportschalen von marinierter Lachs oder sogar der legendäre Cuoppo mit Flagfish, Lachs, Salz Kabeljau Tintenfisch und Paranza. Um das zu versuchen Fisch-Parmigiana mit Zucchini. Lokal klein aber für jeden erschwinglich und von hervorragender Qualität.

Pescheria Azzurra Neapel

wirtschaftlich 0815513733 Über Portamedina, 4

10

Fisch und Früchte

Der berühmte Fisch- und Obstmarkt in Arco Felice, zwischen Pozzuoli und Bacoli, verwandelt sich abends in eine renommierte Trattoria, in der Sie ausgezeichnete Fischgerichte genießen können. Dank der hervorragenden Qualität seiner Gerichte gehört das Restaurant zu den beliebtesten in Neapel. Zu Preisen wirtschaftlich Sie können viele Köstlichkeiten wie schmecken süß-saurer Lachs o Arancini mit Lachsdas Auberginenspieß e Garnelen, die Crocchè mit Garnelen oder die traditionellen Algen Krapfen. Begleitend ist das Weißwein mit Percots aus der Phlegräischen Region. Einfache Lage, schneller Service und gute Preise.

Pescheria Fisch und Früchte Neapel

wirtschaftlich 081 866 3556 Über Miliscola 412, Pozzuoli

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best fish and seafood restaurants in Naples

The best fish and seafood restaurants in Naples


In Naples there are small fish shops that in the evening become tasty restaurants where you can taste excellent fish dishes!

Fish is among the most popular dishes a Naples, this is why it is impossible to miss the dishes best fishmongers restaurants in the city.

In Naples, fish is tasted in succulent pastas, soups, appetizers or main courses and in the capital of the sun and the sea, no doubt, the watchwords are freshness and quality.

And in honor of these characteristics that now in the city it has become fashionable to consume the fish directly in fishmongers which, like magic, in the evening they are transformed into original restaurants.

The types of fish and dishes cooked in these special fish shops are very varied: from seafood to fries, from the "coppetielli" to the most tasty first courses.

Here are the ones not to be missed!

1

Fish Experience

Fish market by day in the crowded market of Antignano and very popular in the evening as a restaurant. Thanks to the many years of experience of the Sansone family, the Fish experience menu is a triumph of flavors and colors.
The strong dishes are the frying paranza, grilled fish and octopus octopus. Excellent as an accompaniment the House wine and the choice of beer. Impeccable quality / price ratio, very friendly staff and for this there is the possibility to find crowds. A has been implemented reservation system via SMS to the 3335800595 number for a minimum of 6 people.

Fish Experience Naples

medium 333 580 0595 Largo Antignano 12

2

The Shark

The secret of the fishmonger The Shark is only one: from the producer it comes directly to the consumer. The quality of the catch is excellent and the dishes have a touch of innovation compared to the Neapolitan tradition without distorting the nature of the recipes. To try the fish lasagna, il rice with squid ink e spaghetti with hedgehog but there are also particular dishes like the pacchero with crab meat. Excellent and very tasty idea of ​​the aperitif with the stew of anchovies. Reservation is recommended.

The Naples Fish Shark

medium 331 832 4134 Via Giustiniano 273

3

Capri Fish Market

The environment of this local Vomerese is very essential and its strong point is the frittas that are light, crisp and tasty. To try the Cuoppo Capri with specialties of meatballs of tuna and fish and salmon parmigiana and the traditional "pizzelle". For the rotation of the dishes it is always better to ask the owners the dishes of the day to be accompanied by excellent wine. Possibility of taking away also. Good price / quality ratio.

Pescheria Capri in Naples

medium 081 1936 1224 Via San Giacomo del Capri 41C

4

Pescheria Mattiucci

In the good living room of Naples there is the fishmonger Mattiucci which focuses very much on the reception of the customer as well as on the undoubted quality of the fish caught with their boats. Kitchen with influences fusion that points a lot on the crude, according to many the best in Naples. Therefore it is highly recommended the mix of raw that includes tuna, yellowtail and prawns. Very high level too cooked foods that change every evening varying on the seasonality and availability of raw materials. Given the excellent quality / price ratio the crowd is assured and there is no possibility of booking as the place is very small you eat around the big fish counter.

Pescheria Mattiucci Naples

medium 081 251 2215 Vico Belledonne in Chiaia 27

5

Friggi pescheria is Masaniello

Fish market in the hilly area very popular even during the day and above all easily accessible by metro. Very folkloristic environment but the quality of the fish is undoubtedly very high. The dishes are more traditional like the cuttlefish with cherry tomatoes and frying of paranza. Still outside the most tourist circuits you can find more easily place even if there is the possibility of booking. Generous portions, very courteous staff and relaxed atmosphere.

Pescheria Masaniello Naples

economic 081 770 3744 Via Pasquale del Torto, 18

6

Pescheria Di Napoli

The Pescheria Di Napoli is a symbol of quality in Pianura and with the opening of the stand-up store for three days a week it has been "discovered" by tourists too. Fixed fish menu with possibility to insert the raw which has entered the top ten of the the best cheap restaurants in Italy. Spartan locale with never trivial recipes, very kind staff and possibility to serve gluten-free. Reservation is recommended.

Pescheria Di Napoli

economic 339 697 8085 Via San Donato 80-82

7

Pescheria Trattoria La Paranza

In Naples it is traditional to ask your fishmonger for advice on how to cook the freshly bought fish. And, with an experience of more than thirty years, the owners of the La Paranza fishmonger-trattoria continue to manage both stores as well as supplying lessons on how to cook fresh fish. Kitchen very close to the traditions with small innovations like i fried zucchini flowers stuffed with provola cheese and mussels or aubergines stuffed with swordfish and cherry tomatoes. Very light frying and exceptional raw materials such as Gragnano pasta or blue fish. To try absolutely the traditional fish soup and, only to order, the turbot or the San Pietro with potatoes. There is the possibility to also build their own takeaway menu.

Pescheria La Paranza Naples

economic 348 704 8684 | 366 4322504 Via Carlo D'Andrea 11

8

Risto Pescheria Da Salvatore

Family restaurant that preserves the ancient Neapolitan recipes for fish. Naturally fresh raw materials and very abundant dishes both as varieties and as portions. Highly recommended soup with clams, lupins, mussels, cockles, shrimp and octopus and a reinterpretation of the cous cous with the "sconcigli". Excellent fries of which we report the sea ​​macaroni omelette. Clean and welcoming place, family atmosphere and great prices.

Pescheria from Salvatore to Naples

economic 081 588 2531 Via Provinciale Naples, 99

9

Blue fish

In the heart of Pignasecca this historic fishmonger is a point of reference for the quality and variety of the catch available daily, then become a restaurant that currently cooks what is available in the fish market. Take-away trays from marinated salmon or even the legendary cuoppo with flagfish, salmon, salt cod squid and fish of paranza. To try the fish parmigiana with zucchini. Local small but affordable for everyone and excellent quality.

Pescheria Azzurra Naples

economic 0815513733 Via Portamedina, 4

10

Fish and Fruit

The famous Fish & Fruit fish market, located in Arco Felice, between Pozzuoli and Bacoli, in the evening turns into a renowned trattoria where you can eat excellent fish dishes. Thanks to the excellence and quality of its dishes, the restaurant is among the most popular in Naples. At prices economic you can taste many delicacies like sweet and sour salmon o arancini with salmon, the eggplant skewer e shrimp, the crocchè with shrimp or the traditional seaweed fritters. Accompanying is the White wine with percots from the Phlegraean region. Simple location, quick service and good prices.

Pescheria Fish and Fruit Naples

economic 081 866 3556 Via Miliscola 412, Pozzuoli

banner of connection to Napolike Turismo