ZuhauseGeschehenPyramide in der Galleria Umberto in Neapel, der Weihnachtsbaum mit Abfällen

Pyramide in der Galleria Umberto in Neapel, der Weihnachtsbaum mit Abfällen

In Neapel die Weihnachtsbaumpyramide

Die ursprüngliche Pyramide wurde in der Galleria Umberto in Neapel eingeweiht, der Weihnachtsbaum aus Aluminiumabfällen!

in Galleria Umberto I von Neapel war Einweihung eines besonderen Weihnachtsbaums namens PyramideEine originelle künstlerische Installation, die Annalura di Luggo zusammen mit Jugendliche aus den spanischen Vierteln.

Zusätzlich zu "traditioneller Baum, der jedes Jahr in der Galerie platziert wird, der leider dieses Jahr nach wenigen Tagen gestohlen wurde, wird dieser künstlerische Baum als Neuheit präsentiert. Es war komplett mit Abfällen erstelltvor allem von Aluminiumund ist Teil des Eden-Projekts.

Auf diese Weise wollen die Jugendlichen der Distrikte den Unterschied zur Kunst schaffen, indem sie zeigen, dass Sie mit jedem Material hervorragende Projekte erstellen können und sogar diese Sprache zu einer werden kann, wenn dies nicht bereits der Fall ist Lösegeld-Symbol.

Im Rahmen des Eden-Projekts wurden sie auch umgesetzt andere Skulpturen in Piazza Municipio, Piazza Caterina e Largo Baracche.

Über die Pyramide

Wo: Galleria Umberto I, Neapel

Wann: von 8 Dezember bis Januar 2019

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsPyramid at the Galleria Umberto in Naples, the Christmas tree with waste materials

Pyramid at the Galleria Umberto in Naples, the Christmas tree with waste materials

In Naples the Christmas tree Pyramid

The original Pyramid was inaugurated in the Galleria Umberto in Naples, the Christmas tree made of aluminum waste materials!

in Galleria Umberto I of Naples was inaugurated a particular Christmas tree called Pyramid, an original artistic installation created by Annalura di Luggo together with young people from the Spanish quarters.

In addition to 'traditional tree that is placed every year in the Gallery, which unfortunately this year was stolen after a few days, this artistic tree is presented as a novelty. Has been created completely with waste materials, especially of aluminum, and is part of the Eden project.

In this way, the young people of the Districts want to make the difference rise to art, showing that with every material you can create excellent projects and that even this language can become, if it is not already, a ransom symbol.

In the context of the Eden project they were also implemented other sculptures in Piazza Municipio, Piazza Caterina e Largo Baracche.

About Pyramid

Where: Galleria Umberto I, Naples

When: from 8 December to January 2019

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo