Das Teatro San Carlo wird mit dem Pretty Yende-Konzert wiedereröffnet

hübsche yende, die sängerin auf einem pier
Bildquelle: Instagram Hübsche Yende

Das Teatro San Carlo in Neapel freut sich, Gastgeber zu sein der nächste 6 April die berühmte südafrikanische Sopranistin Pretty Yende, die auf der Bühne des Theaters auftreten wird nach der kürzlichen Renovierung der Struktur.

Das Pretty Yende-Konzert im San Carlo

Das Konzert beinhaltet die Klavierbegleitung von Michael D'Elia und enthält Stücke bedeutender Komponisten wie z Mozart, Rossini, Debussy, Liszt und Donizetti. Eine Auswahl von Stücken, die hervorheben werden außergewöhnliche stimmliche Fähigkeiten und künstlerisch der Sängerin, die bereits von der neapolitanischen Öffentlichkeit für ihre Interpretation der geschätzt wird Verdis Traviata unter der Regie von Ozpetek letzten Juli.

Eine Vorschau auf die Krönungsveranstaltung

Dieses Konzert stellt nicht nur einen Moment großer Unterhaltung für das Publikum dar, sondern wird fast eine echte Vorschau auf die Veranstaltung sein, bei der Yende auftreten wird. Mai der nächste 6, in der Westminster Abbey in London, anlässlich desKrönung von König Karl III und der Königingemahlin Camilla.

Die Teilnahme der hübschen Yende an der Krönungszeremonie

Eine prestigeträchtige Aufführung, bei der die südafrikanische Sängerin zu den Talenten zählt, die der Buckingham Palace für die offizielle Zeremonie ausgewählt hat.

In Bezug auf seine Teilnahme erklärte Yende, dass er fühle mich geehrt und glücklich eine so prestigeträchtige Einladung zu erhalten, in der es heißt:

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie geehrt und glücklich ich mich fühle, eingeladen zu werden, bei der Krönung Ihrer Majestäten, des Königs und der Gemahlin der Königin, in der Westminster Abbey aufzutreten

Jende
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

The Teatro San Carlo reopens with the Pretty Yende concert

pretty yende, the singer on a pier
0: 00 / 0: 00

The Teatro San Carlo in Naples is pleased to host the next 6 April the famous South African soprano Pretty Yende, who will perform on stage at the theatre after the recent renovation of the structure.

The Pretty Yende concert at the San Carlo

The concert includes the piano accompaniment of Michele D'Elia and includes pieces by important composers such as Mozart, Rossini, Debussy, Liszt and Donizetti. A selection of pieces that will highlight extraordinary vocal skills and artistic of the singer, already appreciated by the Neapolitan public for her interpretation of the Verdi's Traviata directed by Ozpetek last July.

A preview of the coronation event

This concert not only represents a moment of great entertainment for the public, but will almost be a real preview of the event that will see Yende perform, next 6 May, at Westminster Abbey in London, on the occasion of thecoronation of King Charles III and of the queen consort Camilla.

Pretty Yende's participation in the coronation ceremony

A prestigious performance that sees the South African singer among the talents selected by Buckingham Palace for the official ceremony.

In regards to his participation, Yende stated that he feel honored and lucky to receive such a prestigious invitation, stating:

It is difficult to put into words how honored and lucky I feel to be invited to perform at the Coronation of Their Majesties the King and Queen Consort at Westminster Abbey

Yende
Follow us on Telegram
Let's talk about: