StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDie besten vegetarischen Restaurants

Die besten vegetarischen Restaurants

Beste vegetarische Restaurants in Neapel

In Neapel gibt es ein vielfältiges und raffiniertes Angebot an vegetarischen Restaurants, wo Sie Gerichte zu hundert Prozent natürlich genießen können.

In Neapel können auch Vegetarier und Veganer dank der besten vegetarischen Restaurants der Stadt ausgezeichnete Gerichte genießen.

Sogar diejenigen, die nicht lieber Fleisch essen oder neue leichte und gesunde Gerichte probieren möchten, können dies in einigen Restaurants tun, die denjenigen gewidmet sind, die keine Produkte tierischen Ursprungs zubereiten.

Um diese Gaumen zufriedenzustellen, ist es besser zu wissen, welche es sind Vegetarische Restaurants von Neapel die sich durch die Qualität ihrer Produkte und Zutaten und die Echtheit ihrer Gerichte auszeichnen.

1

"O Grinse

"O Grin ist die erste Küche komplett veganer Take-away in Neapel und nach Jahren der Eröffnung hat es weiterhin einen wohlverdienten Erfolg. Es befindet sich im Universitätsviertel der Altstadt und wird buchstäblich zum Mittagessen von Gästen erobert, die die Qualität und die Güte ihrer Gerichte kennen null km Zutaten und jeden Tag anders. Bemerkenswert ist auch die Aufmerksamkeit für die Verpackung, die den nicht differenzierbaren Abfall, die Lieferung mit Fahrrädern und die Freundlichkeit des Personals minimiert. Um absolut auszuprobieren.

O Grin Neapel vegetarisches Restaurant

wirtschaftlich 081 048 0169 Via Mezzocannone, 83

2

Pythagoreisches Essen

Dieses Restaurant befindet sich direkt vor dem Nationalen Archäologischen Museum und ist spezialisiert auf vegetarisches, veganes und rohes Essen. In seiner Speisekarte ist abgebildet Neapolitanische Pizza in einem veganen Schlüssel neu besucht zubereitet mit verschiedenen Mehlen und unter den Spezialitäten gibt es die Pizza mit Hanfmehl. Gut auch das Sizilianische Spaghetti. Nicht fehlen Süßigkeiten und veganes Eis darunter ein "Cheesecake" aus Avocado und Bitterkakao, basierend auf Kokosnuss-Crumble und gemahlenen Mandeln, begleitet von einer köstlichen Mandelcreme.

Vitto Pitagorico Neapel vegetarisches Restaurant

Medium 081 549 2663 Piazza Museo, 15

3

Bio Friend - ein ganzheitliches Lächeln

A Smile Integrale arbeitet seit fast 20 Jahren in der Branche und fördert die Bioregionalität, 100% natürliche Landwirtschaft und jeden Aspekt der Ökologie. Die Tische sind aus Holz und im Hintergrund eine leichte New-Age-Musik. Neben dem Restaurant-Service können Kunden beispielsweise Lebensmittel kaufen organische Marmeladen. Die Speisekarte umfasst vegane Vorspeisen wie Trio von veganer Salami und Tempura Fritturina, Suppen, Hauptgerichte von Seitan und Tofu wie Jakobsmuscheln, Koteletts und Kebabs. Sie können auch das "einzigartige" Gericht mit Suppe, Risotto und verschiedenen Beilagen bestellen.
Ausgezeichnet ich Süßwaren und Obstsalat mit Zimt.

Freund Bio Napoli vegetarisches Restaurant

Medium 081 455026 Vico S. Pietro ein Maiella, 6

4

Kohl Unser

Das erste vegane Restaurant in Neapel mit Sitzplätzen und ohne Take Away, ist sehr beliebt für seine schmackhaften und farbenfrohen Gerichte sowie für die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Wahl der Rohstoffe (offensichtlich biologisch) ist sehr streng und wird befolgt die natürliche Saisonalität der Produkte um das Geschirr schmackhafter zu machen. Es gibt Auswahlmöglichkeiten im Menü für die Rohköstler. Das Flaggschiff sind die veganer Nachtisch unter denen es auch eine ausgezeichnete gibt Tiramisu.

Vegetarisches Restaurant Cavoli Nostri Napoli

Medium 333 580 0595 Über Palepoli, 32

5

Sonnensamen

Dies ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein makro-bio-vegetarischer Kulturverein. Von 13 bis 15 können Sie jedoch auf die spezielle Kantine in denen Gerichte serviert werden Vegetarier und Makrobiotik. Sonnensamen organisieren auch Götter Kochkurse die je nach Jahreszeit variieren.

Vegetarisches Restaurant Sunflower Naples

Medium 0810832893 Über Martucci, 8

6

Peel and drink - Grüne Fruchtbar

Zunächst als Take Away eröffnet, hat sich dieser Ort zu einem komplett veganen Restaurant erweitert. Eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte reicht von Desserts bis hin zu veganes Straßenessen einschließlich ich Hamburger, mit Neuinterpretationen von traditionellen italienischen Gerichten wie der Ribollita. Um es zu versuchen Veganer Baba das trifft auf große Erfolge bei den Gönnern. Möglichkeit von Gerichten auch Gluten-frei e roh.

Peel und trinken Neapel vegetarisches Restaurant

wirtschaftlich 3391580144 Via Duomo, 238

7

Leben verändern

Dieser kleine Ort ist sowohl ein Restaurant mit wenigen Sitzplätzen als auch ein Bioladen mit alternativen Bio-Produkten und Kochbüchern vegetarisch, vegan und makrobiotisch. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und wird auf einer Schiefertafel am Eingang angezeigt. Im Allgemeinen sind die Gerichte Vegetarier Aber es ist möglich, viele vegane und glutenfreie Alternativen zu finden. Sehr gut le Suppen oder die ersten wie die Venusreis mit Kirschtomaten. Zum Nachtisch aber auch weißer Joghurt mit verschiedenen Füllungen wie Gojibeeren, Mandeln und Pistazien begleitet von Honig. Um sie auszuprobieren frische Zentrifugen die in mehreren Kombinationen angeboten werden.

Cambio Vita Napoli vegetarisches Restaurant

Medium 081 1957 0395 Über Carlo Poerio, 100

8

Esser

Schicker und einladender Ort, der viele Alternativen bietet vegetarisch und vegan ohne auf Fleisch- und Fischgerichte zu verzichten. Beim Mittagessen können Sie die Formel nutzen, die Ihnen erlaubt komponiere deine eigene Suppe oder Ihren eigenen Salat aus einer Auswahl an Zutaten. Sehr gut die ersten als die Linguine Integrale mit Rucola Pesto und Tomaten oder Tris Ravioli und halb-Hülsen Steinpilzen und Kartoffeln. Wir organisieren wöchentliche Abende mit Live-Musik. Gute Weinauswahl, ausgerichtet auf aufstrebende italienische Labels. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Mangiafoglia Neapel vegetarisches Restaurant

Medium 081 414631 Via Carducci, 32

9

Rama Strand

Lido am Strand mit Restaurant mit ausschließlich internationaler vegetarischer Küche "Vegfusion“. Die Struktur besteht fast ausschließlich aus Holz und das Dach ist aus Stroh. Der Bau wurde nicht in Kampanien gebaut, sondern a Bali und später reiste er zu den Küsten von Marina di Varcaturo. Sie können wählen, um die Gerichte im Freien zu essen, umgeben von einer suggestiven Umgebung oder innerhalb der Struktur. Gut le vegetarische Fleischbällchen.

Rama Beach Café

Medium 333 580 0595 Über Marina di Varcaturo, 8, Castelvolturno

10

Pfefferminze

Lokale ein wenig "aus dem Weg, aber von der Pflege sowohl in der Speisekarte und in der ausgezeichneten Rezeption. Freundliches und gastfreundliches Personal und Menüs mit interessanten Kochkreationen. die Geschirr sie sind ästhetisch ansprechend aber oberhalb sehr lecker. Um das zu versuchen vegane Carbonara. Beim Mittagessen können Sie ein finden festgelegtes Menü € 9 einschließlich ersten, Vorspeise von Bruschetta und zweiten Gemüsegericht mit begleitenden Wein Becher.
Sehr hohe Qualität / Quantität / Preis-Verhältnis.

Piperita vegetarisches Restaurant in Neapel

Medium 081 842 3955 Viale dei Platani, 2, Casalnuovo di Napoli

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best vegetarian restaurants

The best vegetarian restaurants

Best vegetarian restaurants in Naples

In Naples there is a varied and refined offer of vegetarian restaurants, where you can taste dishes one hundred percent natural.

In Naples, even vegetarians and vegans can enjoy excellent dishes thanks to the best vegetarian restaurants in town.

Even simply those who do not prefer to eat meat or try new light and healthy dishes, can do so, going to some restaurants dedicated to those who do not cook products of animal origin.

To satisfy these palates, it is better to know which ones are vegetarian restaurants of Naples which stand out for the quality of their products and ingredients and for the genuineness of their dishes.

1

'O Grin

'O Grin is the first kitchen completely vegan take-away in Naples and after years of its opening it continues to have a well deserved success. Located in the university area of ​​the Old Town it is literally invaded at lunch by patrons who know well the quality and the goodness of their dishes created with zero km ingredients and every day different. Also worthy of note is the attention to packaging, which minimizes non-differentiable waste, home delivery with bicycles and the kindness of the staff. To be tried absolutely.

O Grin Naples vegetarian restaurant

economic 081 048 0169 Via Mezzocannone, 83

2

Pythagorean food

This restaurant is located right in front of the National Archaeological Museum and is specialized in vegetarian, vegan and raw food. In his menu is depicted Neapolitan pizza revisited in a vegan key prepared with different flours and, among the specialties, there is the pizza with hemp flour. Good also the Sicilian spaghetti. They are not missing sweets and vegan ice creams including a "cheesecake" of avocado and bitter cocoa, based on coconut crumble and ground almonds, accompanied by a delicious almond cream.

Vitto Pitagorico Naples vegetarian restaurant

medium 081 549 2663 Piazza Museo, 15

3

Bio Friend - An Integral Smile

A Smile Integrale works in the sector for almost 20 years and encourages bioregionalism, 100% natural agriculture and every aspect concerning ecology. The tables are made of wood and in the background there is a light new age music. In addition to the restaurant service, customers can purchase food such as, for example organic jams. The menu includes vegan appetizers such as trio of vegan salami and tempura fritturina, soups, main courses of seitan and tofu like scallops, cutlets and kebabs. You can also order the "unique" dish that includes soup, risotto and assorted side dishes.
Excellent i desserts and fruit salad with cinnamon.

Friend Bio Napoli vegetarian restaurant

medium 081 455026 Vico S. Pietro a Maiella, 6

4

Our Cavoli

First vegan restaurant in Naples with seats and no takeaway, it is very popular for its tasty and colorful dishes as well as for the warmth and kindness of the staff. The choice of raw materials (obviously biological) is very strict and is followed the natural seasonality of the products so as to make the dishes tastier. There are choices in the menu available for the raw foodists. The flagship are the vegan dessert among which there is also an excellent one Tiramisu.

Cavoli Nostri Napoli vegetarian restaurant

medium 333 580 0595 Via Palepoli, 32

5

Sun seeds

This is not just a restaurant, but a macro-bio-vegetarian cultural association. From 13 to 15, however, you can access the special canteen in which dishes are served vegetarians and macrobiotics. Sun seeds also organizes gods cooking courses which vary according to the seasons.

Sunflower Naples vegetarian restaurant

medium 0810832893 Via Martucci, 8

6

Peel and drink - Green fruit bar

Initially opened as a take away, this place has expanded to become a completely vegan restaurant. A very varied menu ranging from desserts to vegan street food including i citizen, with reinterpretations of traditional Italian dishes such as the ribollita. To try i vegan baba that meet with great success in the patrons. Possibility of dishes also gluten free e Raw.

Peel and drink Naples vegetarian restaurant

economic 3391580144 Via Duomo, 238

7

I will change my life

This small place is both a restaurant with few seats and a bio-shop with alternative bio products and cookery books vegetarian, vegan and macrobiotic. The menu is varied and is shown on a slate at the entrance. In general the dishes are Vegetarians but it is possible to find many vegan and gluten-free alternatives. Very good le soups or the first ones like the venus rice with cherry tomatoes. As a dessert, but also white yogurt with various fillings such as goji berries, almonds and pistachios accompanied by honey. To try them fresh centrifuges which are offered in multiple combinations.

Cambio Vita Napoli vegetarian restaurant

medium 081 1957 0395 Via Carlo Poerio, 100

8

eaters

Chic and welcoming place that presents many alternatives vegetarian and vegan without giving up some meat and fish dishes. At lunch you can take advantage of the formula that allows you to compose your own soup or your own salad from a selection of ingredients. Very good the first ones as the linguine integrals with rocket pesto and tomatoes or tris of ravioli and half-sleeves porcini and potatoes. We organize weekly evenings with live music. Good wine selection, oriented towards emerging Italian labels. Good quality / price ratio.

Mangiafoglia Naples vegetarian restaurant

medium 081 414631 Via Carducci, 32

9

Rama Beach

Lido on the beach with restaurant offering only and exclusively international vegetarian cuisine "Vegfusion". The structure consists almost exclusively of wood and the roof is made of straw. The construction was not built in Campania but a Bali and subsequently he traveled to the shores of Marina di Varcaturo. You can choose to eat the dishes outdoors, surrounded by a suggestive setting, or inside the structure. Good le vegetarian meatballs.

Rama Beach Cafè

medium 333 580 0595 Via Marina di Varcaturo, 8, Castelvolturno

10

Peppermint

Local a little 'out of the way but from the care both in the menu and in the excellent reception. Friendly and hospitable staff and menus with interesting chef creations. THE dishes I'm aesthetically pleasing but above very tasty. To try the vegan carbonara. At lunch you can find a set menu € 9 including first, appetizer of bruschetta and second vegetable dish with accompanying wine goblet.
Very high quality / quantity / price ratio.

Piperita vegetarian restaurant in Naples

medium 081 842 3955 Viale dei Platani, 2, Casalnuovo di Napoli

banner of connection to Napolike Turismo