Silent Bob und Sick Budd konzertieren in Caserta mit ihrer Tutto tuta Tour 2024

0: 00 / 0: 00

Mittwoch, 3. Juli 2024 um 21 Uhr um Maria Carolina Musikpark in Caserta das mit Spannung erwartete Konzert von Silent Bob und Sick Budd. Die beiden Künstler werden anlässlich von auftreten Caserta Sommerfest, Die seit mehreren Jahren stattfindende Veranstaltung widmet sich der Musik aller Genres und den Auftritten nationaler und internationaler Künstler.

Silent Bob und Sick Budd sie werden mit ihren auftreten Alle Tuta-Touren, eine Show, die das Publikum in Caserta sicherlich verzaubern wird, dank der Fähigkeit der Künstler, Rap und Hip-Hop zu einem wirklich unvergesslichen Abend zu mischen. Um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten, sind Tickets auf der offiziellen Website erhältlich TicketOne.

Die Biografie der Künstler

Stiller Bob

Stiller Bob, Pseudonym von Edoardo Fontana, wurde 1999 in Mailand geboren. Als Musikliebhaber näherte er sich dem Rap Vorhang auf: Die Hits oder einer Sammlung von Liedern von Eminem, 2016 debütierte er mit dem Mixtape Sumpfmonster mit dem er einen von Sick Budd organisierten Wettbewerb für aufstrebende Künstler gewann.

Von diesem Moment an beginnt er mit dem Produzenten zusammenzuarbeiten und beendet diese Zusammenarbeit Plan B e Es regnet immer noch.

Kranker Budd

Kranker Budd ist ein italienischer Produzent, der 1992 in Mailand geboren wurde. Im Alter von 12 Jahren näherte er sich der Hip-Hop-Musik. 2007 schloss er sein Studium an der London School Of Sound ab und nahm 2012 am Beatmakers Contest teil, der von Oscar White und Yazee organisiert wurde. Anschließend schrieb er sich an der Accademia del Suono ein und begann 2013 mit der Arbeit an seinem ersten Soloprojekt als Produzent.

Dank seiner Fähigkeit, kraftvolle und innovative Beats zu kreieren, kann der Künstler heute zahlreiche Kooperationen vorweisen.

  • Wo: Musikpark Maria Carolina, Caserta
  • Wann: Mittwoch, 03. Juli 2024, ab 21 Uhr
  • Preise:
    • Mindestticket: 28 €
    • Höchstticket: 40 €
Folge uns auf telegramm

Silent Bob and Sick Budd in concert in Caserta with their Tutto tuta Tour 2024

0: 00 / 0: 00

Wednesday 3 July 2024 at 21 pm at Maria Carolina Music Park in Caserta, the highly anticipated concert of Silent Bob and Sick Budd. The two artists will perform on the occasion of Caserta Summer Fest, the event that has been taking place for several years now dedicated to music in all its genres and to the performances of national and international artists.

Silent Bob and Sick Budd they will perform with theirs All Tuta Tour, a show that will surely enchant the Caserta audience thanks to the artists' ability to mix rap and hip-hop for a truly unforgettable evening. To access the event, tickets are available on the official website TicketOne.

The biography of the artists

Silent bob

Silent bob, pseudonym of Edoardo Fontana, was born in Milan in 1999. A lover of music he approached rap with Curtain Call: The Hits or a collection of songs by Eminem, in 2016 he debuted with the mixtape Swamp monster with which he won a contest for emerging artists organized by Sick Budd.

From this moment he begins to collaborate with the producer and exits this collaboration Plan B e It's still raining.

Sick Budd

Sick Budd is an Italian producer born in Milan in 1992. At the age of 12 he approached Hip Hop music. In 2007 he graduated from the London School Of Sound and in 2012 he participated in the Beatmakers Contest organized by Oscar White and Yazee. He subsequently enrolled at the Accademia del Suono and in 2013 began working on his first solo project as a producer.

The artist today boasts numerous collaborations thanks to his ability to create powerful and innovative beats.

  • Where: Maria Carolina Music Park, Caserta
  • When: Wednesday 03 July 2024, from 21pm
  • Prezzi:
    • Minimum ticket: €28
    • Maximum ticket: €40
Follow us on Telegram