Pubblicato 
Montag, 28. Juni 2021
Fabiana Bianchi

Spritz mit Meerwasser in Miliscola: der neue Beach Bar Spritzerò

,

Am Strand von Miliscola öffnet sich neues Restaurant der Spritzerò-Kette, die hauptsächlich Getränken auf Apero-Basis und vor allem dem berühmten Spritz gewidmet ist, die diesmal jedoch einen spezielleren Cocktail bietet.

In der Tat ist das Merkmal des neuen Lokals, eines Meerwasserspritzer, natürlich im voraus gereinigt.

Die Einweihung findet am statt Juli 2 2021 für diese neue Strandbar in der Provinz Neapel, in der Gegend von Baia und Miseno, die erste ihrer Art in Kampanien.

Die Einweihung der Beach Bar mit dem Sapore di Mare Spritz

Gerade anlässlich der Einweihung von 18.30, die Schorle wird den Meerwasserspritz namens "Spritz Geschmack des Meeres"beyogen auf Prosecco, Maracuja-Wodka, Blue Tropical Sirup und gereinigtes Meerwasser-Soda.

Ein innovativer Vorschlag für einen großartigen Start in die Sommersaison in Miliscola mit Entspannung am Strand.

Der Rest der Speisekarte bietet weitere 10 Spritzsorten in 3 verschiedenen Gläsergrößen, natürlich zu unterschiedlichen Preisen, begleitet von Snacks zum Knabbern Erdnüsse kostenlos in neuer Verpackung serviert. An anderen mangelt es nicht Portionssnacks, alle in Übereinstimmung mit den Anti-Covid-Bestimmungen versiegelt.

Wie kann man teilnehmen

Um an der Einweihung teilzunehmen, genau wie die Facebook-Seite und klicke auf "Ich werde teilnehmen" imFacebook-Veranstaltung damit die Organisatoren die ungefähre Anzahl der ankommenden Personen nachvollziehen können.

Die Strandbar

Das Restaurant Miliscola hat ein Design mit einfache Geometrien und warmes Licht und einladend, wie für jedes Restaurant der Kette. Es ist alles im Freien und ca. 400 qm groß mit weiße Sonnenschirme und orangefarbene Liegestühle. In der Nähe befindet sich auch ein großer kostenpflichtiger Parkplatz.

Informationen zur Beach Bar Spritzerò

wenn

2 Einweihung Juli 2021

wo

über Lido Miliscola, 74

Zeit

Einweihung ab 18.30

Kontakt

Facebook-Seite | Facebook-Veranstaltung

linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Spritz with sea water in Miliscola: the new Beach Bar Spritzerò

Spritza based on sea water
Article contents
0: 00 / 0: 00

On the beach of Miliscola opens a new restaurant of the Spritzerò chain, dedicated mainly to Apero-based drinks and above all to the famous Spritz, but which this time offers a more particular cocktail.

Indeed, the characteristic of the new local is to prepare one Sea water spritz, obviously in advance purified.

The inauguration will take place on July 2 2021 for this new Beach Bar in the province of Naples, in the Baia and Miseno area, the first of its kind in Campania.

The inauguration of the Beach Bar with the Sapore di Mare Spritz

Just on the occasion of the inauguration, by 18.30, spritzer shop will launch the seawater spritz called "Spritz Flavor of the Sea"Based on prosecco, passion fruit vodka, Blue Tropical syrup and purified sea water soda.

An innovative proposal for a great start to the summer season in the town of Miliscola by relaxing on the beach.

The rest of the menu provides other 10 types of Spritz in 3 different sizes of glasses, obviously at different prices, accompanied by snacks to nibble like peanuts served for free in new packaging. There is no shortage of others single-portion snacks, all sealed in compliance with anti-covid regulations.

How to participate

To participate in the inauguration, simply like the Facebook page and click on "I will participate" in theFacebook event to allow the organizers to understand the approximate number of people who will arrive.

The beach bar

The Miliscola restaurant has a design with simple geometries and warm lights and welcoming, as for every restaurant in the chain. It is all outdoors and about 400 square meters with white umbrellas and orange deckchairs. There is also a large paid parking lot nearby.

Information on the Beach Bar Spritzerò

When

2 inauguration July 2021

Where

via Lido Miliscola, 74

Working hours:

inauguration from 18.30

Contacts

Facebook page | Facebook event

  • Where: via Lido Miliscola, 74
  • When: Friday 02 July 2021, from 18pm
Follow us on Telegram
Let's talk about: