Cattelan ist heute Abend da, die Gäste vom 27. Februar

Cover von Stasera c'è Cattelan

wie jeder Woche gibt den Termin mit zurück Cattelan ist heute Abend hier Mit Alessandro Cattelan kehrt ein beim Publikum bekanntes und beliebtes Gesicht zurück, um uns Gesellschaft zu leisten mit einer Reihe von Gästen, die vom Komischen bis zum Musical reichen und dabei das Ungewöhnliche und Faszinierende durchgehen.

Cattelan ist heute Abend hier, die Gäste vom 27. Februar

Gäste vom 27. Februar: Ein Abend, der Funken verspricht. Machen Sie sich bereit, mit dem Schwung von zu lachen Katja Follesa e Angelo Pintus, zwei Säulen der italienischen Komödie, die ihren einzigartigen Humor auf die Bühne bringen werden. Sie werden die Melodie nicht verpassen Rose Bösewicht, direkt von der Ariston-Bühne, bereit, uns mit ihrer Stimme zu verzaubern.

Und um eine Prise Neuheit hinzuzufügen, Edoardo Prati, der coolste Latinist im Internet, wird uns mit seinem Talent und seiner Originalität überraschen. Eine explosive Mischung aus Lachen, Musik und Überraschungen, alles unter der Leitung des charismatischen Cattelan.

  • Katia Follesa und Angelo Pintus: Gelächter garantiert mit diesen beiden Giganten der Bühne, die mit ihrem Humor den Abend erhellen werden.
  • Rose Bösewicht: Die Mailänder Sängerin lässt uns mit ihrer mitreißenden Musik die Emotionen von Sanremo 2024 erleben.
  • Edoardo Prati: der junge Student, der die Sicht auf klassische Literatur auf TikTok revolutioniert.

Wie viele Episoden gibt es und wann endet sie?

Cattelan ist heute Abend hier Es ist nicht nur eine Sendung, es ist eine Reise 18 Termine der uns sechs Wochen lang Gesellschaft leisten wird.

Jeder Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, ab 23 Uhr, Alessandro Cattelan lädt uns in seine Welt aus Interviews, Musik und jeder Menge Spaß ein.

Eineinhalb Stunden voller Unbeschwertheit und Lachen, ein unverzichtbares Ereignis, das mit einem großen Finale endet. Und wenn Sie pVermisst du eine Folge? Kein Problem, Rai spielen kommt Ihnen mit Streaming und On-Demand zu Hilfe, sodass Sie keine Minute dieser einzigartigen Show verpassen.

Folge uns auf telegramm

Cattelan is there tonight, the guests of February 27th

Cover of Stasera c'è Cattelan

Like every settimana returns the appointment with Cattelan is here tonight with Alessandro Cattelan, a well-known and loved face by the public, returns to keep us company with a lineup of guests that ranges from the comic to the musical, passing through the unusual and the intriguing.

Cattelan is here tonight, the guests of February 27th

Guests of February 27: an evening that promises sparks. Get ready to laugh with the verve of Katia Follesa e Angelo Pintus, two pillars of Italian comedy who will bring their unique humor to the stage. You will not miss the melody with Rose Villain, directly from the Ariston stage, ready to enchant us with her voice.

And to add a pinch of novelty, Edoardo Prati, the coolest Latinist on the web, will surprise us with his talent and originality. An explosive mix of laughter, music and surprises, all under the guidance of the charismatic Cattelan.

  • Katia Follesa and Angelo Pintus: laughter guaranteed with these two giants of the stage who will light up the evening with their humour.
  • Rose Villain: the Milanese singer will make us experience the emotions of Sanremo 2024 with her engaging music.
  • Edoardo Prati: the young student who is revolutionizing the way of seeing Classical Literature on TikTok.

How many episodes are there and when does it end

Cattelan is here tonight it's not just a broadcast, it's a journey of 18 appointments who will keep us company for six weeks.

Each Tuesday, Wednesday and Thursday, from 23pm, Alessandro Cattelan invites us into his world of interviews, music, and lots of fun.

An hour and a quarter of light-heartedness and laughter, an unmissable event that will end with a grand finale. And if you pdo you miss an episode? No problem, Rai Play comes to your rescue with streaming and on-demand, so you don't miss even a minute of this unique show.

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
They may also like