ZuhauseLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDie besten Steakhäuser in Neapel

Die besten Steakhäuser in Neapel

Bestes Steak House in Neapel

Fleisch selten, mittel oder gut gekocht? Hier finden Sie das perfekte Steak in den besten Steakhäusern von Neapel!

Für Fleisch-Feinschmecker, Fans von Kohlen, Grills und Grills, ist es unmöglich, sie zu verpassen Bestes Steakhouse in Neapel.

Die Stadt bietet eine große Auswahl an Steakhäusern, die Fleischstücke im Einklang mit neapolitanischen Geschmäcken und gastronomischen Gewohnheiten anbieten, die oft nicht amerikanischen Stücken entsprechen.
So konzipiert, deshalb Die Braceria wird von den Neapolitanern sehr geschätzt, die es lieben, viele Arten von Fleisch und Braten zu kosten, begleitet von köstlichen Beilagen und dem unfehlbaren Glas Wein.

Die Steakhäuser der Stadt garantieren Fleisch ausgezeichneter Qualität, das von kompetenten Köchen zubereitet wird und in der Lage ist, sie "dot" zu kochen und phantasievollere und immer schmackhafte Gerichte zu erfinden. Hier können Sie das Beste ausprobieren.

1

Die Scottona

Das La Scottona ist ein junges und modernes Restaurant im Viertel Gianturco. An einen der besten Metzger in Kampanien gelehnt, Neptunmit mehr als 60 Jahren Erfahrung bietet er hervorragende Fleischgerichte, die perfekt zubereitet werden.
Eines der beliebtesten Gerichte von Gästen ist die T-Knochen geschnitten von 700 bis 950 Gramm, begleitet von verschiedenen Beilagen. Es besteht auch die Möglichkeit, Pizza zu bestellen. Gute Desserts sind auch gut. Bereitgestellte Weinkarte, Service Jung und freundlich, Umwelt entspannt. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

Der Hamburger von La Scottona

Medium 081 734 0411 Über Galileo Ferraris, 199 / 203

2

Onkel Jack

Genannt das "Königreich von Fleisch und Feinschmeckern", stellt Onkel Jack, nahe der Ufergegend von Neapel, dar das beliebteste Steakhouse der neapolitanischen Fleischfresserfür l'sehr hohe Qualität, die große Auswahl und großzügige Mengen seiner Gerichte. Die beliebtesten Delikatessen sind Filets, Medaillons, Braten, Rippchen, Bratenspiesse, Barbecues undRiesenhamburger gefüllt mit Schinken und Käse. Besonders beliebt sind die Konturen Jacked Kartoffel, die köstlichen Soßen, die Kombination aus geschmolzenem Fleisch / Cheddar und den hervorragenden Desserts. Die Umgebung ist gastfreundlich und das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Das Zio Jack Steakhaus in Neapel

Medium 081 240 5151 Über Palepoli

3

Das Gute, das Schlechte, das Schlechte

Dieses Steakhaus befindet sich in einer suggestiven Höhle und bietet abwechslungsreiche und hochwertige Fleischgerichte, begleitet von ausgezeichneten Weinen.
Bankette der Entspannung und des Geschmacks haben als Protagonisten Kohlen zart und buttrig, berühmt vor allem für der Florentiner von 900 gr, der Scallona Picanha, der Braten und der Schnitt texane. Die ersten sind auch sehr begehrt, sowie Verkostungen von Wurstwaren und Käse und hausgemachten Umrissen. Die Preise sind mittel bis hoch und die Mitarbeiter sind gut organisiert.

Das Steak von Il Buono, das Hässliche, das Schlechte in Neapel

Medium 081 505050 Testrundennummer 10 - Neapel

4

Steakhaus von De Biase Gennaro

Im Herzen von Vomero gelegen, wurde dieses Steakhaus aus der Idee von Domenico Colantuono, einem professionellen Metzger, geboren. Es ist sehr geschätzt für die große Auswahl von sowohl lokales als auch internationales Fleisch begleitet von frischem gemüse. Neben Fleischspezialitäten können Sie erste oder zweite Gänge wie Paccheri mit Pesto mit gelben Kirschtomaten oder Antipasti von Wurstwaren und Dop-Käse bestellen. Wein- und Craft-Bierkarte sehr gut versorgt und vor allem sorgfältig unter den Spitzenleistungen Kampaniens ausgewählt. Gute hausgemachte Desserts wie Crème Brûee gratiniert mit braunem Zucker.

Di Biase Steakhaus in Neapel

Medium 0815786605 Via Belvedere, 1

5

Braceria Pastore

Die Braceria Pastore ist ein sehr wichtiger Ort, an dem nur die Qualität von Fleisch und Rohstoffen eine Rolle spielt. Sobald Sie eintreten Da ist die Glut sichtbar und man spürt sofort den Duft des Fleisches. Die Fleisch- und Schweinefleischprodukte werden in der Metzgerei neben dem Grill zubereitet. Die Wein- und Craft-Bier-Liste ist riesig und zählt zu den besten. Ausgezeichnete Desserts aus Marigliano, die gut das Essen beenden. Sauber und einladend, freundliches Personal.

Die Braceria Pastore in Neapel

Medium 081 643958 Über Caravaggio, 58

6

Macellegria

Bei Tag Metzgerei, abends sehr beliebtes Steakhouse. Es wird MacelleGria genannt von den Neapolitanern "ein wahrer Genuss für den Gaumen" genannt. Das kleine Restaurant serviert exzellentes Fleisch und wird meisterhaft zubereitet.
Unter den meist aufgeführten Köstlichkeiten erscheinen die florentinische "Dame", Lgemischter Schnitt, das Steak der Norcina, die gegrillte Mortadella, die Bombette, die Spieße und das traditionelle gebratene Schweinefleisch.
Die Chips des Hauses sind ebenfalls wichtig. Weinliste gesucht. Die Preise sind durchschnittlich, die Atmosphäre ist raffiniert und jugendlich.

Das Fleisch von Macellegria in Neapel

Medium 081 036 3065 Über Pasquale Formisano, 10

7

Il Cellaio Carni und Vini

Nur 40 wird dafür abgedeckt exklusiv und einladend lokal ein paar Schritte von der Villa Comunale. Menü mit wenigen Möglichkeiten, aber sehr genau und harmonisiert mit dem gut sortierten Weinkeller. Gesuchte Fleischgerichte und von der ausgezeichneten Qualität wie der Rindertartar oder mit Rucola und Flocken geschnitten. Sie organisieren regelmäßig einige Themenabende Lebensmittel mit Rohstoffen, die ein besonderes Menü ausmachen. Die Desserts sind auch ausgezeichnet. Mittelhohe Preise, die in keinem Verhältnis zur Qualität und zum Standort stehen.

Il Cellaio in Neapel

mittel-hoch 081 764 1380 Über Carlo Poerio, 54

8

Borrachera-Keller

Dieses Steakhouse-Pub ist immer voll von Gästen, die sich versammeln, um die ausgezeichneten Fleischgerichte zu probieren.
Die Speisekarte ist groß und für jeden Geschmack und auf der Rückseite des Raumes gibt es eine große Metzgerei, wo Sie können scegliere Ihr Lieblingsstück zum Kochen. Sehr gute Vorspeisen, auch wenn es besser ist, daran zu denken die Fülle der Portionen wenn Sie die Fleischgerichte probieren wollen. Große Auswahl an Fleisch auch mehr Details wie die Scottonas Rippen oder Preußisches Fleisch serviert auf Lavastein. Gute Auswahl an Craft Bieren. Ausgezeichnetes Verhältnis Qualität / Menge / Preis.

Das Borrachera Weingut in Neapel

Medium 347 569 2783 Via San Domenico, 154

9

La Barbera Weingut

Raffinierter Keller, der seinen Namen von dem Jugendstil-Gebäude hat, in dem er sich befindet und auf zwei Ebenen liegt: der Keller und die Kneipe.
Intime und einladende Atmosphäre, auch sehr geeignet für romantische Abende. Gute Auswahl der ersten vor allem die Genueser und interessante Vorspeisen von Mini-Braten bis zum Schneidebrett mit Fleisch und Käse begleitet von duftendem Pizzabrot. Ausgezeichnetes Qualitätsfleisch und streng kochen selten. Ausgezeichneter Weinkeller und eine Auswahl an Craft-Bieren. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

La Barbera Weingut in Neapel

mittel-hoch 081 229 2357 Über Raffaele Morghen 36 / A

10

Die Fattoria del Campiglione

Etwas aus dem Weg, aber die Qualität der Rohstoffe macht es sinnvoll, den Navigator zu verwenden.
Rustikale Lage und oft sehr voll, so ist es Buchung ist ratsam. Gute Auswahl an Vorspeisen mit großzügigen Portionen. Das Fleisch ist natürlich der Gastgeber und auf der Speisekarte Die Preise verstehen sich pro kg und nicht pro Portion. Der Bauernhof Campiglione ist auch auf ausländisches Fleisch spezialisiert und seine starken Gerichte sind das Argentinisches Fleisch und schwarz angus. Gute Desserts sind auch gut. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fattoria del Campiglione in Neapel

Medium 081 526 3733 Über Vicinale Campana 2, Pozzuoli

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best steakhouses in Naples

The best steakhouses in Naples

Best Steak House in Naples

Meat rare, medium or well cooked? Here's where to find the perfect steak in the best steakhouses in Naples!

For meat gourmets, fans of coals, grills and barbecues, it is impossible to miss them best steakhouse in Naples.

The city offers a wide choice of steakhouses that offer cuts of meat in line with Neapolitan tastes and gastronomic habits, often not corresponding to American pieces.
Thus conceived, therefore, the braceria is very appreciated by the Neapolitans, who love to taste many types of meat and roasts, accompanied by delicious side dishes and the unfailing glass of wine.

The city's steakhouses guarantee excellent quality meat prepared by competent chefs and able to cook them "dot" and invent more imaginative and always tasty dishes. Here's where to try the best.

1

The Scottona

La Scottona is a young and modern restaurant located in the Gianturco neighborhood. Leaning on one of the top butchers in Campania, Neptune, which boasts more than sixty years of experience, offers excellent meat dishes cooked to perfection.
One of the most loved dishes by patrons is the T-bone cut from 700 to 950 grams, accompanied by various side dishes. There is also the possibility to order pizza. Good desserts are also good. Provided wine list, service young and kind, environment relaxed. Excellent value for money.

The hamburger of La Scottona

medium 081 734 0411 Via Galileo Ferraris, 199 / 203

2

Uncle Jack

Called the "kingdom of meat and gourmets", Uncle Jack, located near the waterfront of Naples, represents the most loved steakhouse in the Neapolitan carnivores, for l'very high quality, the wide variety and generous quantities of its dishes. The most popular delicacies are fillets, medallions, roasts, ribs, roast kebabs, barbecues andgiant hamburger stuffed with ham and cheese. The contours are also particularly popular Jacked Potato, the delicious sauces, the combination of melted meat / cheddar and the superb desserts. The environment is hospitable and the quality / price ratio is excellent.

The Zio Jack steak house in Naples

medium 081 240 5151 Via Palepoli

3

the good, the bad and the ugly

This steakhouse is located inside a suggestive cave and offers varied and top quality meats, accompanied by excellent wines.
Banquets of relaxation and taste have as protagonists coals tender and buttery, famous above all for the Florentine from 900 gr, the scallona picanha, the roasts and the cut texane. The first ones are also very sought after, as well as tastings of cured meats and cheeses and home made outlines. Prices are medium to high and staff are well organized.

The steak of Il Buono, the ugly, the bad in Naples

medium 081 505050 Test route number 10 - Naples

4

Steak House of De Biase Gennaro

Located in the heart of Vomero, this steakhouse was born from the idea of ​​Domenico Colantuono, a professional butcher. It is very appreciated for the wide choice of both local and international meats accompanied by fresh vegetables. In addition to meat specialties, you can order first or second courses such as paccheri with yellow cherry tomatoes pesto or antipasti of cured meats and dop cheeses. Wine and craft beer card very well supplied and above all carefully selected among the excellence of Campania. Good homemade desserts such as creme brulee au gratin with brown sugar.

Di Biase steak house in Naples

medium 0815786605 Via Belvedere, 1

5

Braceria Pastore

The Braceria Pastore is a very essential place where only the quality of meat and raw materials matters. As soon as you enter there is the embers visible and you immediately feel the scent of the meat. The choice of meat and pork butchery products is done in the butchery located next to the grill. The wine and craft beer list is vast and among the best. Excellent desserts from Marigliano that end well the meal. Clean and welcoming place, friendly staff.

The Braceria Pastore in Naples

medium 081 643958 Via Caravaggio, 58

6

Macellegria

By day butchery, in the evening very popular steakhouse. It is called MacelleGria defined by the Neapolitans "a true pleasure for the palate". The small restaurant serves excellent quality meats and cooked masterfully.
Among the most listed delights appear the Florentine "Lady",mixed cut, the steak of the norcina, the grilled mortadella, the bombette, the skewers and the traditional fried pork.
The chips of the house are also essential. Wine list sought. Prices come in average, the atmosphere is refined and youthful.

The meat of Macellegria in Naples

medium 081 036 3065 Via Pasquale Formisano, 10

7

Il Cellaio Carni and Vini

Only 40 covered for this exclusive and welcoming local a few steps from the Villa Comunale. Menu with few choices but extremely accurate and harmonized with the well-stocked wine cellar. Sought meat dishes and from the excellent quality like the beef tartare or cut with rocket and flakes. They periodically organize some theme nights food with raw materials that make up a special menu. The desserts are also excellent. Medium-high prices absolutely proportionate to the quality and location.

Il Cellaio in Naples

medium-high 081 764 1380 Via Carlo Poerio, 54

8

Borrachera Cellar

This steakhouse-pub is always full of patrons who gather to try the excellent quality meat dishes.
The menu is vast and for all tastes and at the back of the room there is a large butcher's shop where you can choose your favorite cut to be cooked. Very good appetizers even if it is better to keep in mind the abundance of the portions if you want to taste the meat dishes. Wide choice of meats also more details like the Scottona's ribs or Prussian meat served on lava stone. Good selection of craft beers. Excellent quality / quantity / price ratio.

The Borrachera winery in Naples

medium 347 569 2783 Via San Domenico, 154

9

La Barbera Winery

Refined cellar that takes its name from the Art Nouveau building where it is located and which occupies two levels: the cellar and the pub.
Intimate and welcoming atmosphere, also very suitable for romantic evenings. Good choices of the first in particular the Genoese and interesting appetizers from mini fry to the cutting board with meats and cheeses accompanied by fragrant pizza bread. Excellent quality meat and by cooking strictly underdone. Excellent wine cellar and choice of craft beers. Good quality / price ratio.

La Barbera winery in Naples

medium-high 081 229 2357 Via Raffaele Morghen 36 / A

10

The Fattoria del Campiglione

Slightly out of the way but the quality of raw materials makes it worthwhile to use the navigator.
Rustic location and often very crowded so it is booking is advisable. Good choice of appetizers with generous portions. The meat, of course, is the host and on the menu prices are per kg and not per portion. The Campiglione farm is also specialized in foreign meats and their strong dishes are the Argentine meat and the Black angus. Good desserts are also good. Excellent value for money.

Fattoria del Campiglione in Naples

medium 081 526 3733 Via Vicinale Campana 2, Pozzuoli

banner of connection to Napolike Turismo