Bestes Street Food in Neapel

Das beste Straßenessen in Neapel

Eine Auswahl der besten Street Foods in Neapel, um traditionelle und neue "Street" -Spezialitäten zu kosten

Lo Straßenessen in Neapel Es ist in zwei: das beste traditionelle und moderne Street Food, um das neue Gesicht der Stadt zu probieren.

Schlendern Sie durch die Straßen und Gassen von Napoli hat einen anderen Geschmack, wenn er von einem guten begleitet wird Street Food. Die street Food wird von vielen kritisiert, aber vor allem von endlosen Menschen geliebt und Touristen unserer Stadt können nicht verlassen, ohne einige traditionelle neapolitanische Produkte zu probieren!

Neapel ist nicht mehr nur ein Ort der Tradition und Kultur, sondern hat sich in den letzten Jahren verbreitet neue Bräuche wer transportierte fremdes Straßenessen zwischen unseren Straßen. Nicht nur klassische Speisen, sondern auch orientalische und amerikanische Aromen. Aus diesem Grund können wir in Neapel zwei Arten von Straßenessen angeben: traditionelles Straßenessen e modernes Straßenessen!

1

Gekochte Pommes

Ein Cuoppo von Zeppole, Panzarotti und anderen gebratene Lebensmittel essen, während Sie durch die Stadt laufen? Es ist eines der typischen "Straßengerichte", die in Neapel verkostet werden müssen. Dazu gehören Omelettes, Arancini, Zeppoline aus Algen, Crocché, Pasta und Polenta-Scaglizzi. Die Liste der bemerkenswerten Fritteusen ist lang, aber die zu probierende ist absolut historisch Friggitoria Vomero. Nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch das Familienmanagement machen diesen Ort zu einem Querschnitt der unausweichlichen Vergangenheit, auch in der heutigen Zeit, in der viele traditionelle Nahrungsmittel durch ersetzt werden Mode Lebensmittel. Auch verfügbar die Fisch- oder vegetarische Version von Der Cuoppo, im historischen Zentrum von Neapel, gehört zu den besten Pommes in Neapel. Probieren Sie auch die Köche, die von der Friteuse in der Via Toledo zubereitet werden, Leidenschaft von Sofì.

Neapolitanische Pommes mit Pommes

wirtschaftlich 081 578 3130 Via Cimarosa, 44

2

Kaldaunen

Auch unvermeidlich Kaldaunen "Gehen", von dem viele, vielleicht zu viele, Geschmack und Konsistenz ignorieren. 'Oder Birne ist Musso ist die neapolitanische Spezialität, bestehend aus Innereien wie dem Schweinefuß und der Kalbsschnauze, gekocht, in kleine Stücke geschnitten und kalt mit Salz und Zitrone serviert, was zu einem köstlichen neapolitanischen Snack werden kann! Zweifellos genießt man den besten Kutteln der Stadt Montesanto, in der Nähe der Pignasecca. Fiorenzano, auch "König der Kutteln" genannt, serviert es mit Salz und viel Zitrone. Eine andere historische tripperia ist Zendragli alla Pignasecca spezialisiert auf "o Birnen und 'oder Musso" zum Salat.

Neapolitanische Zitronenkutteln

wirtschaftlich 349 781 0146 Über Pignasecca, 14

3

Trockner

Die Familie Infante erobert den Gaumen der Neapolitaner seit den 40 Jahren mit den historischen Tarallo Mandeln und Pfeffer. Ein Produkt, das immer noch ein 'typische lokale Exzellenz. Erst in den 90-Jahren hat das Haus sein kulinarisches Angebot erweitert und sich zu einer hochwertigen Konditorei entwickelt. Heutzutage ist Leopoldo auch bekannt als "Infante nach Hause", Eine Kette, die nicht nur für traditionelle Geschmäcker berühmt ist, sondern auch für ihr Eis und viele andere Köstlichkeiten. Der Tarallo bleibt jedoch die Hauptspezialität. Wenn Sie probieren möchten der wahre neapolitanische Tarallo, der von den jetzt verschwundenen "tarallari" verkauft wird, müssen Sie das von Leopoldo versuchen.

Neapolitanische Taralli

wirtschaftlich 081 5512909 Über Toledo, 8 | Via Luca Giordano, 45 | Via Benedetto Croce, 30 / 31 | Über Colonna, 46

4

sfogliatelle

Und hier sind wir bei der typischen Nachspeise von Neapel: der sfogliatella. Egal ob kurz oder lockig, dieses kleine historische Gebäck kann jeden Gaumen erobern, sowohl neapolitanisch als auch fremd. Für viele, die das vom Historiker gebackene nicht gekostet haben Pintauro bedeutet, dass man die typischen neapolitanischen Sfogliatella nicht probiert hat, aber es gibt auch andere leckere Konditoreien, die jeden Tag ihren Vorrang herausfordern.

Neapolitanische Sfogliatella

wirtschaftlich 081 417339 Über Toledo, 275

5

Toast

Spazieren Sie vom Vomero zum Einkaufen oder besuchen Sie die Floridiana. Die Etappe von Capatoast ist notwendig! Dieser Ort hat seine Kunden in einigen Jahren buchstäblich in den Wahnsinn getrieben, mit seinen Toasts aus vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ausgesprochen feinschmeckerisch und mit den authentischsten Zutaten hergestellt wurden. Salzig oder süß, vegan oder vegetarisch, Sie haben die Qual der Wahl und die Preise sind mittel-niedrig. Toasts sind auch in der Version verfügbar glutenfrei. Neben Capatoast gibt es auch Frutilla, die von den Besitzern selbst hergestellt wird und ausgezeichnete Smoothies und zentrifugierte Früchte sowie Portionskuchen wie Oreo Cake oder Cheesecake verkauft.

Capatoasts Toast in Neapel

wirtschaftlich 081 658 3009 Über Bernini, 64

6

Puok Burgerladen

Das lokale Take-Away des berühmten neapolitanischen Bloggers Egidio Cerrone alias Puok und Med hat seine Gönner buchstäblich mit erobert große und leckere Sandwiches. Offen für Mittag- und Abendessen, ist es praktisch unmöglich, die Warteschlange nicht einmal vor der Eröffnung zu finden. Glücklicherweise ist der Service sehr schnell und die Sandwiches sind unglaublich gut. Jeden Monat gibt es ein spezielles Sandwich, das die gewöhnliche Speisekarte mit von Filmen inspirierten Namen verbindet.

Der Burger von Puok Burger in Neapel

wirtschaftlich na Über Francesco Cilea, 104

7

Hoop Bagel & Salat

Hoop Bagel ist die erste Bagelbar in Neapel und bietet gesunde Lebensmittel und Produkte mit ausgezeichneten frischen und saisonalen Zutaten. Vellutate und Salate sowie die typischen amerikanischen Bagels werden nach bester amerikanischer Tradition nach Belieben gefüllt. Ebenfalls erhältlich sind Bagels und vegane Süßigkeiten wie Karotten- und Kokosnusskuchen sowie gesunde Getränke wie Kefir oder Zentrifugen. Eine ausgezeichnete Alternative zum üblichen Street Food, manchmal etwas zu schwer.

Hoop Bagel Bagels in Neapel

wirtschaftlich 081 1874 5779 Über Francesco Solimena 102 / 104

8

Pasta-Touren

Die neapolitanische kulinarische Tradition basiert auf einer schlechten Küche, die viele "Reste" verwendet. Und gerade um die fortschrittlichen Teigwaren wiederzuerlangen, wurden die Makkaroni-Frittata geboren, die man in den Fritten von Neapel leicht in der frittierten Version findet. Pasta Tours bietet seine Gourmet-Version mit Kampanien Produkte doc in 13 verschiedene Varianten von Frittatine aus einer Portion Spaziergang genießen. Auch verfügbar in der Version vegan e süß.

Giri Pasta Frittatina in Neapel

wirtschaftlich 081 1836 5571 Über Gerichte, 73

9

Gigino ist immer ein Freund

Gigino ist immer ein Freund ein historischer Sandwichladen von Ercolano das seit Jahrzehnten dient eines der besten Sandwiches in Kampanien. Es verfügt über eine lokale real, aber einen Van, wo er bereitet auch hausgemachte Chips. Brot frisch, hausgemachte Beilagen mit hochwertigen Zutaten. Eines der beliebtesten Sandwiches ist die komplette Schweinefleisch, Schinken und Mozzarella, an die Sie Beilagen hinzufügen, die Sie bevorzugen. Die Qualität / Quantität / Preis ist spektakulär und oft sind sie bieten wenig bitter nach dem Abendessen.

Giginos Sandwich ist immer freundlich

wirtschaftlich na Piazza Pugliano, Ercolano

10

Ciro Mazzella

Ciro Mazzella mit seinem Kiosk in Monte di Procida ist das Wahrzeichen der neapolitanischen Straßenküche. Das Geheimnis von vierzig Jahren Erfolg? Zweifellos die Professionalität, aber auch die sorgfältige Auswahl gebrauchter Produkte, die ständige Verbesserung und Beherrschung des Backens des Brotes auf der großen Glut. Es gibt keinen Raum, aber kaufen Sie das Sandwich und essen Sie es auf den Bänken oder nehmen Sie es weg. Es ist bekannt als eines der besten Sandwiches und Straßengerichte Kampaniens.

Das Ciro Mazzella Sandwich

wirtschaftlich 081 868 2814 Über Panoramica, 27, Monte di Procida

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Best Street Food in Naples

The best street food in Naples

A selection of the best street food in Naples, to taste traditional and new "street" specialties

Lo street food in Naples it is done in two: the best traditional and modern street food to taste the new face of the city.

Stroll through the streets and alleys of Naples has another flavor if accompanied by a good one street food. The Street Food is criticized by many, but above all loved by endless people and tourists of our city can not leave without tasting some traditional Neapolitan products!

Naples is no longer just a place of tradition and culture, but in recent years they have spread new customs who transported foreign street food between our streets. Not just more classic foods, but also oriental and American flavors. For this reason we can indicate two types of street food in Naples: traditional street food e modern street food!

1

Cooked fries

A cuoppo of zeppole, panzarotti and others fried food to eat while walking around the city? It is one of the typical "street food" to be tasted in Naples that includes, in a special cone to take for a walk, omelettes, arancini, zeppoline of seaweed, crocché, pasta and polenta scaglizzi. The list of notable fryers is long, but the one to try is absolutely historical Friggitoria Vomero. Not only quality products, but family management makes this place a cross-section of the inevitable past even in modern days, a time when many traditional foods are replaced by fashion foods. Also available the fish or vegetarian version from The Cuoppo, in the historic center of Naples, mentioned among the best fries in Naples. To be tasted also the cooks prepared by the fryer in via Toledo, Passion of Sofì.

Neapolitan fries with fries

economic 081 578 3130 Via Cimarosa, 44

2

Tripe

Also inevitable Tripe "Walking" of which many, perhaps too many, ignore taste and consistency. 'Or pear is musso is the Neapolitan specialty consisting of offal like the pig's foot and the calf's snout boiled, cooled, cut into small pieces and served cold with salt and lemon which can become a delicious Neapolitan snack! Undoubtedly, the best tripe of the city is enjoyed at Montesanto, near the Pignasecca. Fiorenzano, also nicknamed the "King of tripe", serves it with salt and lots of lemon. Another historical tripperia is Zendraglie alla Pignasecca specialized in "'o pears and' or musso" to the salad.

Neapolitan lemon tripe

economic 349 781 0146 Via Pignasecca, 14

3

Dryers

The Infante family conquers the palate of the Neapolitans from the 40 years with the historical tarallo almonds and pepper. A product that still represents a 'typical local excellence. Only in the 90 years, the house has expanded its culinary offer also becoming a quality pastry shop. Nowadays, Leopoldo is also known as "Infante home", A chain famous not only for traditional tastes, but also for its ice cream and many other delicacies. The tarallo, however, remains as the main specialty. If you wish to taste the true Neapolitan tarallo, the one sold by the now vanished "tarallari", you have to try that of Leopoldo.

Taralli Neapolitans

economic 081 5512909 Via Toledo, 8 | Via Luca Giordano, 45 | Via Benedetto Croce, 30 / 31 | Via Colonna, 46

4

Sfogliatelle

And here we are at the typical dessert of Naples: the sfogliatella. No matter whether it is short or curly, this little historical pastry can conquer every palate, both Neapolitan and foreign. For many not having tasted that baked by the historian Pintauro means never having tasted the typical Neapolitan sfogliatella, but there are also other delicious pastry shops that challenge their primacy every day.

Neapolitan Sfogliatella

economic 081 417339 Via Toledo, 275

5

Toast

Walk to Vomero for shopping or to visit the Floridiana? The stage from Capatoast is necessary! This place, in a few years, has literally driven its customers crazy with its toasts from many different tastes all decidedly gourmet and made with the most genuine ingredients. Salty or sweet, vegan or vegetarian, you'll be spoiled for choice and the prices are medium-low. Toasts are also available in the version gluten free. Next to Capatoast there is Frutilla, created by the owners themselves, which sells excellent smoothies and centrifuged fruit as well as single-portion cakes such as the oreo cake or cheesecake.

Capatoast's toast in Naples

economic 081 658 3009 Via Bernini, 64

6

Puok Burger Store

Local take-away of the famous Neapolitan blogger Egidio Cerrone, aka Puok and Med, has literally conquered its patrons with big and tasty sandwiches. Open for both lunch and dinner, it is virtually impossible not to find the queue, even well before the opening. Fortunately, the service is very fast and the sandwiches are incredibly good. Every month there is a special sandwich that joins the ordinary menu, with names inspired by the movies.

The Burger of Puok Burger in Naples

economic nd Via Francesco Cilea, 104

7

Hoop bagel & Salad

Hoop bagel is the first bagel bar in Naples and offers healthy food and products with excellent fresh and seasonal ingredients. Vellutate and salads as well as the typical American bagels to be filled as you want, in the best American tradition. Also available bagels and vegan sweets, such as carrot and coconut cake, and healthy drinks such as kefir or centrifuged. An excellent alternative to the usual street food, sometimes a bit 'too heavy.

Hoop Bagel bagels in Naples

economic 081 1874 5779 Via Francesco Solimena 102 / 104

8

Pasta tours

The Neapolitan culinary tradition is based on a poor cuisine that uses a lot of "leftovers". And it is precisely to recover the advanced pasta that the macaroni frittata were born, which are easily found in the fried version in many fryers of Naples. Pasta tours proposes its gourmet version using Campania products doc in 13 different variants of single-portion frittatine to be enjoyed walking. Also available in version vegan e sweet.

Giri pasta frittatina in Naples

economic 081 1836 5571 Via courts, 73

9

Gigino is always a friend

Gigino is always a friend is a historical sandwich shop of Ercolano which has been serving for decades one of the best sandwiches in Campania. It does not have a real local but a van where it also prepares fresh fries. Fresh bread, homemade side dishes with ingredients of first choice. One of the most popular sandwiches is the one with the full porchetta, cooked ham and mozzarella, to which you can add the side dishes that you prefer. The quality / quantity / price ratio is spectacular and often small bites are offered after dinner.

Gigino's sandwich is always friendly

economic nd Piazza Pugliano, Ercolano

10

Ciro Mazzella

Ciro Mazzella with its kiosk in Monte di Procida is the emblem of Neapolitan street food. The secret of forty years of success? Undoubtedly the professionalism but also the meticulous choice of used products, the constant improvement and mastery of baking the bread on the big embers. There is no room but buy the sandwich and eat it on the benches or take it away. It is recognized as one of the best sandwiches and street food of Campania.

The Ciro Mazzella sandwich

economic 081 868 2814 Via Panoramica, 27, Monte di Procida

banner of connection to Napolike Turismo