StartseiteKulturSuperquark in Neapel: Das Archäologische Museum und seine versteckten Schätze sind Protagonisten der Episode

Superquark in Neapel: Das Archäologische Museum und seine versteckten Schätze sind Protagonisten der Episode

MANN in Neapel

Superquark entdeckt die verborgenen Schätze des Nationalen Archäologischen Museums von Neapel. Hier ist, wenn die Episode sein wird!

Napoli wird wieder der Protagonist eines sein Superquark-Episode, dessen neue Ausgabe bereits in diesem Monat begonnen hat und die Juli 18 2018 Der geliebte Piero Angela wird zurückkommen, um über unsere Stadt zu sprechen. In Wirklichkeit wird es innerhalb des Programms das Kind sein Alberto einen widmen spezielle al Nationale Archäologische Museum von Neapel und zu den Sammlungen, die im Großen aufbewahrt werden Einlagen.

Es wird uns zur Entdeckung von führen Alltagsgegenstände, Bronzen, Fresken, Statuen, Funde aus Pompeji und anderen Gebieten, die durch den Ausbruch des Vesuvs von 79 AD verwüstet wurden

Es ist nicht das erste Mal, dass die Familie Angela Neapel besetzt, und besonders Alberto, mit seinen vielen Programmen, die die unser historisch-kulturelles Erbe und auch das von Pompeji, machte die Stadt im Rest Italiens noch mehr zu schätzen.

Daran erinnern, dass vor ein paar Wochen auch die Quittung erhalten Ehrenbürgerschaft Nur für die großen Verdienste, das Beste der Stadt gezeigt zu haben, und sicherlich in der Zukunft, um es zu studieren und zu fördern.

Die Episode von Mittwoch 18 Juli wird bei ausgestrahlt werden 21.25 und wir müssen nur warten, um es herauszufinden Was wird dank des Besuchs der MANN ans Licht kommen?, eines der wichtigsten archäologischen Museen in Europa.

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeCultureSuperquark in Naples: the Archaeological Museum and its hidden treasures protagonists of the episode

Superquark in Naples: the Archaeological Museum and its hidden treasures protagonists of the episode

MANN in Naples

Superquark discovers the hidden treasures of the National Archaeological Museum of Naples. Here's when the episode will be!

Naples will again be the protagonist of one Superquark episode, whose new edition has already started this month and the July 18 2018 the beloved Piero Angela will come back to talk about our city. In reality, within the program, it will be the child Alberto to dedicate one special al National Archaeological Museum of Naples and to the collections kept in the huge deposits.

It will lead us to the discovery of everyday objects, bronzes, frescoes, statues, finds from Pompeii and other territories devastated by the eruption of the Vesuvius of 79 AD

It is not the first time that the Angela family occupies Naples, and especially Alberto, with its many programs that have analyzed the our historical-cultural heritage and also that of Pompeii, made the city appreciated even more in the rest of Italy.

Recall that a few weeks ago also received the receipt honorary citizenship just for the great merits in having put on display the best of the city and certainly in the future will return to study and promote it.

The episode of Wednesday 18 July will be aired at 21.25 and we just have to wait to find out what will come to light thanks to the visit to the MANN, one of the most important archaeological museums in Europe.

banner of connection to Napolike Turismo