StartseiteGeschehenKonzerte in NeapelSerapis-Tempel in Pozzuoli: neuer Beleuchtungspfad und kostenloses Eröffnungskonzert

Serapis-Tempel in Pozzuoli: neuer Beleuchtungspfad und kostenloses Eröffnungskonzert

Lichter auf dem Tempel von Serapis

Lichtspiel und helle Szenerie mit dem neuen Lichtweg des Serapis-Tempels in Pozzuoli, eingeweiht durch ein kostenloses Konzert!

Nach vielen Jahren der Schließung, der Tempel von Serapis a Pozzuoli wird wieder mit einem großes Ereignis das könnte eine Saison von Initiativen und Shows einleiten und die von der neue und suggestive LED-Beleuchtung das wird die Struktur verbessern. Das Datum ist Mittwoch Juli 18 2018 und der Abend wird eine unumgängliche Emotion sein dank der kostenloses Konzert organisiert vom Civitas Award.

Die Öffentlichkeit kann wieder in der Garten des Tempels zwischen Musik und Lichtspiele.

Der Termin trägt den Titel "Die Soundtracks", Ein intelligentes Wortspiel, das sich sowohl auf das Konzert der Das moderne Film-klassische Orchester das wird spielen schönste Soundtracks des Kinos und zu der neuen Beleuchtungsreise des Macellum, die durch ihre Steinsäulen gekennzeichnet ist.

Die Civitas, deren Schöpfer Paolo Lubrano ist, möchte das künstlerische, kulturelle und historische Erbe von Pozzuoli verbessern und die Synergie mit den Institutionen wird dazu beitragen, die Stadt zu einer noch stärkeren Touristenattraktion zu machen.

Der neue Beleuchtungspfad des Tempels von Serapis

Dank dem Lichtdesigner Fabio Cannata, der das Projekt entworfen hat, dem Graded, der es realisiert hat und der Zusammenarbeit mit der Led Generation, wird das Macellum oder der Tempel von Serapide ein neues Leben mit der Beleuchtungsweg das wird schließlich seine Geschichte und Schönheit verbessern. Es wird sein Nachtlicht Spiele auf den Marmorsäulen und Boden und viele Sätze von Farben.

Die Struktur wird dann neben ihrer normalen Beleuchtung durch dieses neue schöne Projekt hervorgehoben, das den 18 Juli, besonders nachts, beginnen wird.
Le Fernverwaltete LED-Quellen sind 149.

Das kostenlose Konzert im Tempel der Serapis

Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96.php Zur Einweihung dieses neuen Lichtweges wird, wie bereits erwähnt, das Konzert des Modern Movie Classic Orchestra stattfinden, das dem Publikum großartige Soundtracks wie die von Ennio Morriconeeinschließlich Nuovo Cinema Paradiso, Es war einmal in Amerika, das Gute, das Schlechte und das Hässliche, und diejenigen von Nicola Piovani, wie Mittelmeer und Das Leben ist schön. Es wird auch Werke von Niño Lot, der die Musik de unterschrieben hat The GodfatherUnd Luis Bacalov, der Musik de gemacht hat Il Postino.

Insgesamt wird die Musik, die wir hören werden, 27 sein.

Zukünftige Projekte

Diese Eröffnungsveranstaltung könnte die erste einer Reihe von Veranstaltungen sein, bei denen der Serapis-Tempel als Ort und Ort der Geburt erscheint Festival des Macellum mit Abendöffnungen, Theateraufführungen, Konzerte e tanzen.

Das Projekt beinhaltet auch die Nutzung des Tempels tagsüber, um Bürgern und Touristen die Möglichkeit zu geben, sie zu besuchen.

Kostenlose Konzert Informationen

Wann: 18 Juli 2018

Wo: Tempel von Serapis, über Serapide 13

Zeitplan: 21.00

Preis: frei

contatti: Facebook-Veranstaltung

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsConcerts in NaplesTemple of Serapis in Pozzuoli: new lighting path and free inaugural concert

Temple of Serapis in Pozzuoli: new lighting path and free inaugural concert

Lights on the Temple of Serapis

Play of light and bright scenery with the new lighting path of the Temple of Serapis in Pozzuoli inaugurated by a free concert!

After many years of closure, the Temple of Serapis a Pozzuoli will be re-opened to the public again with a big event that could inaugurate a season of initiatives and shows and which will be enriched by the new and suggestive LED lighting that will enhance the structure. The date is Wednesday July 18 2018 and the evening will be an unmissable emotion thanks to the free concert organized by the Civitas Award.

The public can again walk in the garden of the Temple between music and games of light.

The appointment is titled "The Soundtracks", An intelligent play on words that refers to both the concert of the The Modern Movie Classic Orchestra that will play most beautiful soundtracks of the cinema and to the new lighting journey of the Macellum, characterized by its stone columns.

The Civitas, whose creator is Paolo Lubrano, wants to enhance the artistic, cultural and historical heritage of Pozzuoli and the synergy with the institutions will contribute to making the town an even stronger tourist attraction.

The new lighting path of the Temple of Serapis

Thanks to the light designer Fabio Cannata, who conceived the project, to the Graded who realized it and to the collaboration with the Led Generation, the Macellum or Temple of Serapide will live a new life with the lighting path which will finally enhance its history and beauty. There will be night light games on the marble columns and floor and many sets of colors.

The structure, then, in addition to having its ordinary lighting, will be highlighted by this new beautiful project that will start the 18 July, especially at night.
Le LED sources managed remotely are 149.

The free concert in the Temple of Serapis

To inaugurate this new lighting path there will be the concert of The Modern Movie Classic Orchestra, as mentioned, which will make the audience listen to great soundtracks like those of Ennio Morricone, including Nuovo Cinema Paradiso, Once upon a time in America, the Good, the Bad and the Ugly, and those of Nicola Piovani, as Mediterranean and Life is Beautiful. There will also be works by Nino Rota, who signed the music de The Godfather, And Luis Bacalov, who made music de The postman.

In total, the music we will listen to will be 27.

Future projects

This inaugural event could be the first of a series of events that will see the Temple of Serapis as a location and could be born Festival of the Macellum with evening openings, theater show, concerts e dance.

The project also includes the daytime use of the Temple to give citizens and tourists the opportunity to visit it.

Free concert information

When: 18 July 2018

Where: Temple of Serapis, via Serapide 13

Timetable: 21.00

Price: free

Contacts: Facebook event

banner of connection to Napolike Turismo