Bittere Erde vom 12. Februar. Große Probleme für Cukurova, Colak ist zurück!

Colak im bitteren Land

Die neue Folge von ist intensiv und voller Denkanstöße Bitteres Land erwartet für Montag, 12. Februar 2024. In Cukurova kann man tatsächlich nie ruhig bleiben! Sobald ein Problem erledigt und ein Rätsel gelöst ist (sozusagen!), ist hier ein weiteres bereit zum Loslegen das Leben unserer Protagonisten durcheinander bringen. Und genau das wird Zuleyha passieren mit Colak, der neue Charakter, der, aus dem Gefängnis entlassen, wird Altun den Krieg erklären. Aber warum? Währenddessen Situation mit Sermin und Betul es wird alles andere als eine Erinnerung sein! Hier gibt es alle Details!

Sermin gegen Zuleyha, es ist noch nicht vorbei

Zwischen Freude über die Nachricht von Gultens Schwangerschaft und einem Seufzer der Erleichterung über die „Hakan“-Bedrohung, die Entdeckung, von Zuleyha, von der Betuls Täuschungen und die Betrügereien gegen die Familie und das Unternehmen machten das Altun ist wütend. Nachdem Mutter und Tochter aus ihrem Haus vertrieben worden waren, gaben sie Zuleyha ein abfälliges Interview, was zu einem Ärgernis führte Hin und her von einem Oscar und brachte die junge Betul schließlich dazu, sich selbst für eine Macherin zu halten.

Mittlerweile Alles, was Cukurova weiß der anhaltenden Hetze und ob Betul ihrer Mutter gesteht, dass sie bereit ist, das Handtuch zu werfen und sich ihrem neuen Zustand zu ergeben, zu Sermin so wird es nicht sein. Die Blondine wird es um jeden Preis wollen Rache an Zuleyha und nimm ihre Rache. Aber wie? Sind wir sicher, dass es über die notwendigen Instrumente verfügt, um dies zu erreichen?

Ein neuer Feind für Zuleyha, der Krieg mit Colak beginnt

Wenn Sermin Rache an den Yaman und vor allem an Zuleyha übt, wird sie nicht die Einzige sein. Er wird auch da sein, um ihr eine starke Hand zu geben Cola, einer der rücksichtslosesten Herren, die Cukurova je hatte. Der Mann, nach 18 Jahren aus dem Gefängnis entlassen er wird zu allem bereit sein das Land wieder in Besitz nehmen wurde ihm Jahre zuvor zu Unrecht von Demir weggenommen.

Es wird nicht schwer sein, sich vorzustellen, wie Zuleyha wird nicht glücklich sein wenn er es herausfindet. Andererseits auch bei dieser Gelegenheit Demirs Witwe er wird seinen ganzen Charakter zeigen. Sie wird angesichts dieses neuen „Problems“ keineswegs bereit sein, den Kopf zu senken. In der Tat ... Altun wird seinen Reichtum entschlossen und entschlossen schützen: er wird Colak damit drohen, ihn vor Gericht zu bringen.

Kurz gesagt, die neue Woche von Terra Amara wird wirklich mit einem Paukenschlag beginnen. Es wird sehr leicht sein, aufgeregt und wütend zu sein, Angst um das Schicksal einiger Protagonisten zu haben und zu hoffen, dass für andere alles zum Besten gehen wird. Absichtlich, in unserem speziellen Artikel, finden Sie die wichtigsten Vorschauen und Spoiler darüber, was passieren wird in der türkischen Soap vom 12. bis 17. Februar 2024.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Soap-TV
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Bitter Earth of February 12th. Serious trouble for Cukurova, Colak is back!

Colak in Bitter Land

The new episode of is intense and full of food for thought Bitter land due to Monday 12 February 2024. In Cukurova, in fact, you can never stay calm! Once a problem has been finished and a puzzle has been solved (so to speak!), here's another one ready to go upset the lives of our protagonists. And that's exactly what's about to happen to Zuleyha with Colak, the new character who, released from prison, will declare war on Altun. But why? All while the situation with Sermin and Betul it will be anything but a memory! Here are all the details!

Sermin against Zuleyha, it's not over yet

Between joy at the news of Gulten's pregnancy and a sigh of relief about the "Hakan" threat, the discovery, by Zuleyha, of the Betul's deceptions and the scams perpetrated against the family and the company, made the Altun is furious. Evicted from their home, mother and daughter gave a disparaging interview towards Zuleyha, causing a hit and answer from an Oscar and ending up leading the young Betul to judge herself a doer.

By now all Cukurova is aware of the ongoing diatribe and if Betul will confess to her mother that she is ready to throw in the towel and surrender to their new condition, to Sermin it won't be like that. The blonde will want it at all costs take revenge on Zuleyha and take her revenge. But how? Are we certain that it has the essential tools to achieve this?

A new enemy for Zuleyha, the war with Colak begins

If Sermin is seeking revenge against the Yaman and, above all, Zuleyha, she will not be the only one. He will also be there to give her a strong hand Colak, one of the most ruthless gentlemen Cukurova has ever had. The man, released from prison after 18 years he will be ready for anything regain possession of the land taken from him, years earlier, unduly, by Demir.

It won't be difficult to imagine how Zuleyha will not be happy when he finds out. On the other hand, also on this occasion, Demir's widow he will demonstrate all his character. She will not be at all willing to lower her head in the face of this new "problem". Indeed.. Altun will be decisive and firm in safeguarding her wealth: he will threaten Colak with taking him to court.

In short, the new week of Terra Amara will really start with a bang. It will be very easy to get excited, angry, afraid for the fate of some protagonists and hope that, for others, everything will work out for the best. On purpose, in our dedicated article, you will find the main ones previews and spoilers about what will happen in the Turkish soap from 12 to 17 February 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Soap TV
Let's talk about:
They may also like