Tropico im Konzert auf der Piazza del Plebiscito in Neapel: Musik und viele Gäste

Freitag 28. Juni 2024 beginnt bei 21: 30 Plebiscito-Platz in Neapel wird Gäste zum großen Ereignis, dem Konzert von, begrüßen Tropico mit seiner Tour 2024. Der neapolitanische Künstler wird nicht nur auf dem großen Platz von Neapel auf der Bühne stehen, sondern mit ihm auch viele Gäste bereit sein, das gesamte Publikum zu unterhalten.

Insbesondere das Vorhandensein von Elisa, Ghali und Achille Lauro, werden die drei Künstler abwechselnd auf der Bühne stehen und gemeinsam in Tropico auftreten. Für die Teilnahme sind noch Tickets verfügbar TicketOne, Verpassen Sie den Termin nicht!

Tropicos Biografie

Davide Petrella, allen bekannt als Tropisch, ist ein 1985 in Neapel geborener Singer-Songwriter und Texter. Mit 11 Jahren begann er zu schreiben und zu singen. Bevor er seine Solokarriere begann, schrieb Tropico Lieder für viele erfolgreiche italienische Künstler, darunter Cesare Cremonini mit dem Lied Logico und andere, dann Jovanotti, Fabri Fibra, Elisa und viele andere.

Im Jahr 2029 begann er seine Karriere als Sänger und schrieb im Laufe der Jahre verschiedene Lieder für sich, darunter In Neapel gibt es keine Liebe, Nackte sexy Langeweile und andere. Sein Stil vereint Pop-, Indie- und elektronische Einflüsse.

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm

Tropico in concert in Piazza del Plebiscito in Naples: music and many guests

Friday June 28 2024 21 pm: 30 Plebiscito Square in Naples will welcome guests for the big event, the concert of Tropico with his 2024 Tour. The Neapolitan artist will not only be on stage in the large square of Naples, but with him there will be many guests ready to entertain the entire audience.

In particular, the presence of Elisa, Ghali and Achille Lauro, the three artists will take turns on stage and perform together in Tropico. Tickets are still available to participate TicketOne, don't miss the appointment!

Tropico's biography

Davide Petrella, known to all as Tropic, is a singer-songwriter and lyricist born in Naples in 1985. He began writing and singing at 11 years old. Before embarking on his solo career, Tropico wrote songs for many successful Italian artists, including Cesare Cremonini with the song Logico and others, then Jovanotti, Fabri Fibra, Elisa and many others.

In 2029 he began his career as a singer and over the years he wrote various songs for himself including There is no love in Naples, Naked sexy boredom and other. His style combines pop, indie and electronic influences.

In this article:
Follow us on Telegram