Folgen Sie uns
Über uns

Nach 6 Jahren im Bereich der Online-Territorialförderung und nachdem wir zum Bezugspunkt für diejenigen geworden sind, die die Ereignisse der Stadt kennenlernen wollen, haben wir die Bedürfnisse von Reisenden begrüßt und eine speziell für sie konzipierte Plattform geschaffen. Nicht nur auf Italienisch, sondern auch in sechs weiteren Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Japanisch. Und bald viele andere.

Made It srl.
Mehrwertsteuer: 08846661216
Viale Antonio Gramsci, 11 - Neapel (80122)

Verfügbar bei Google Play
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
ZuhauseWas ist zu sehenDie 10 Orte außerhalb von Neapel zu sehen

Die 10 Orte außerhalb von Neapel zu sehen

Die 10-Orte, die man in der Provinz Neapel besuchen kann, sind nicht zu übersehen!

Neapel und seine Provinz sind Orte reich an Geschichte und Attraktionen, Ziele für viele italienische und ausländische Touristen.
Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub an diesen schönen Orten zu verbringen, werden Sie verzaubert sein und Sie mitbringen süße Erinnerung vom Wohnzimmer.

Sie werden nicht nur viele besuchen können interessante und faszinierende Orte Gegenwart in der Stadt, aber auch zahlreiche Ziele gleichermaßen reich an Kultur, Geschichte und Traditionen in der Provinz.

Unten, die 10 schönsten Orte zu besuchen Province of Naples.

Der archäologische Park von Paestum

Park-Paestum

Il Park von Paestum, Ituato im Südosten des Golfs von Salerno wurde von der UNESCO als "Weltkulturerbe" anerkannt. Es ist ein Bereich, der von einem umgeben ist Mauerwerkaus Kalksteinblöcken, ausgestattet mit 28-Türmen und 4-Haupttüren: Porta Aurea, Porta Marina, Porta Sirena und Porta Giustizia. Im Inneren des Parks sind die drei Tempel griechischen Ursprungs zu sehen, die zu Ehren von Neptun, Athena und Hera errichtet wurden.

Weitere Informationen: Datenblatt über den Archäologischen Park von Paesutm.

Das Nationale Archäologische Museum von Paestum

Museum-paestum

Erbaut in der Stadt in der 1952, ist es in Betracht gezogen eines der wichtigsten Museen in Italien. Im Inneren können Sie drei verschiedene Abschnitte besuchen, die die Geschichte von Paestum von der prähistorischen Zeit erzählen, von der griechischen bis zur römischen Epoche. Sie sind von unschätzbarem Wert Archaische Metope von den Ausgrabungen des Heiligtums von Hera auf der Sele und den Grabmalereien der Tomba del Tuffatore platziert.

Weitere Informationen: Informationen über das Archäologische Nationalmuseum von Paestum.

Der Palast von Portici

Palast-of-Portale

Es ist eine historische Residenz in der 1738 an den Hängen des Vesuvals Sommerresidenz des Königs Karl von Bourbon und seine Familie. Während der Ausgrabungen für den Bau wurden zahlreiche Funde von den Städten Herculaneum und Pompeji gefunden, die in einer Kammer des Palastes platziert wurden. Diese Sammlung von immensem historischen Wert wurde dem Nationalen Archäologischen Museum übertragen. In der 1872 wurden der Palast und der Park an die Royal Higher School of Agriculture verkauft, die den Garten gründeteBotanischer Garten. In 1935 wurde es die Landwirtschaftliche Fakultät der Universität von Neapel Federico II.

Weitere Informationen: Karte auf dem Palast von Portici

Der königliche Palast von Caserta

Weihnachten im Caserta Palast

Der königliche Palast von Caserta, in Auftrag gegeben von König Charles III Di Borbone, ist die größte königliche Residenz der Welt. Der Palast, ein Meisterwerk der Barockarchitektur, besteht aus 1200-Räumen, die reich an Stuckaturen, Flachreliefs, Fresken, Skulpturen und Intarsienböden. Rund um den Palast gibt es einen Park von 120 Hektar voller suggestiver Brunnen und Pools, die von zahlreichen Fischen und Wasserpflanzen bewohnt werden.

Weitere Informationen: Karte auf dem Königspalast von Caserta.

Die Villa di Augusto in Somma Vesuviana

Villa-August-sum-Vesuvius

Die Villa di Augusto begrub mehr als die Hälfte ihrer Höhe vom Ausbruch des Vesuvs in 472 AD Die Entdeckung fand während einiger landwirtschaftlicher Arbeiten in den 30-Jahren statt. Die erste Ausgrabung brachte ans Licht Säulen und Kapitelle aus Marmor, Mosaikböden, Teil der Wandstruktur, polychromen Stuck und Fragmente einer Statue, die eine heroische Figur darstellt. 2003 Statue wurde in 2 gefunden, eine repräsentiert eine Frau mit einem griechischen Kleid und die andere repräsentiert die Gott Dionysius / Bacchus, gegenwärtig im Archäologischen Museum von Nola aufbewahrt. Für die Majestät dieser Villa wurde zunächst angenommen, dass es der Aufenthaltsort des Todes des Kaisers Octavian Augustus war, aber von den bisher auf der Datierung des Gebäudes gesammelten Daten wird diese Hypothese widerlegt.

Weitere Informationen: Karte auf der Villa di Augusto.

Das Vesuv-Observatorium von Herculaneum

Observatory-Vesuviano

Il älteste vulkanologische Sternwarte der Welt, gegründet von König Ferdinand II. von Bourbon. Es wurde in der 1845 von dem Regisseur Macedonio Melloni anlässlich des VII. Kongresses der italienischen Wissenschaftler eingeweiht. In 1983 wurde das operative Hauptquartier für Forschung und Überwachung verlegt, während das historische Gelände ein vulkanologisches Museum wurde, in dem Mineraliensammlungen ausgestellt sind, wissenschaftliche Instrumente von Wissenschaftlern im Laufe der Jahrhunderte verwendet, einschließlich der elektromagnetischen Seismographen von Luigi Palmieri.

Weitere Informationen: Datenblatt über das Vesuv-Observatorium.

Das Virtuelle Archäologische Museum von Herculaneum

MAV-Ercolano

Bekannt unter dem Akronym des MAV, befindet es sich nur wenige Schritte von der archäologische Ausgrabungen von Ercolano. Der Zweck dieses Museums ist es, die Realität des Alltags in all den Städten zu entdecken, die durch den Ausbruch von 79 AD zerstört wurden. Durch szenografische Rekonstruktionen, visuelle Schnittstellen und Hologrammewird der Besucher in eine virtuelle Dimension geführt. Dank der modernsten Technologien ist es möglich besuchen Sie virtuell die Villa dei Papiri und seine reiche Bibliothek, das Forum, das Theater von Herculaneum, die Bäder und die Schola Armaturarum von Pompeji.

Weitere Informationen: Informationen über das Virtuelle Archäologische Museum von Ercolano.

La Casina Vanvitelliana

Landhaus Vanvitelli

Casina Vanvitelliana am Lago di Fusaro war einer der beliebtesten Jagdorte von Ferdinand IV. Von Bourbon. Das Gebäude, das im Südosten des Lago di Fusaro gebaut wurde, ist ein Juwel der Architektur des achtzehnten Jahrhunderts, das von Carlo Vanvitelli erbaut wurde. Es wurde als verwendet Wohnen für anspruchsvolle Gäste und unter den vielen, die in diesem Gebäude wohnten, erinnern wir uns an Luigi Einaudi und Wolfgang Amadeus Mozart. In der Antike wurde es als Kasino für die Jagd auf Wasservögel und zum Angeln genutzt. Tatsächlich erinnern die Gemälde und Dekorationen im Inneren an die Meeresumwelt. Das Gebäude erstreckt sich über zwei Stockwerke und ist durch einen langen Holzsteg mit dem Festland verbunden.

Weitere Informationen: Karte auf der Casina Vanvitelliana.

Die archäologischen Ausgrabungen von Boscoreale

Ausgrabungen-Boscoreale

Die Ausgrabungen von Boscoreale haben ungefähr dreißig ans Licht gebracht Römischen Villen reich an historischen Funden. Wir erinnern uns an den berühmten Schatz von Boscoreale, es gibt viele Stücke von Silberwaren, darunter Tassen, Gläser, Krüge und Phialai, die alle verziert sind und teilweise im Louvre aufbewahrt werden. Berühmt ich zahlreiche Fresken zurückgehend auf 40-30 BC und erhalten im Metropolitan Museum in New York, im nationalen archäologischen Museum von Neapel, im Louvre in Paris.

Weitere Informationen: Akte über die archäologischen Ausgrabungen von Boscoreale.

Die archäologischen Ausgrabungen von Stabia

Ausgrabungen-stabia

Sgabias Ausgrabungen haben eine Reihe von Ausgrabungen ans Licht gebracht Villen der antiken Stadt Stabiae. Die erste Untersuchung wurde von König Karl III. Von Spanien angeordnet, der darum bat, die Tunnel auf der Suche nach wertvollen Objekten zu besichtigen, die im Palast von Portici ausgestellt werden sollten. Diese Ausgrabungen haben die Überreste eines befestigte Stadt das zur Zeit der Römer als Ferienort genutzt wurde. Es wurden Villen voller Möbel und Gemälde von unschätzbarem Wert gefunden. Unter den berühmtesten Gemälden erinnern wir uns an die "Flora" und den "Amor der Amoretten" aus der Villa Arianna. Die Funde dieser Ausgrabungen sind in der Archäologisches Museum von Neapel und im Stabiano Antiquarium.

Weitere Informationen: Karte bei den Ausgrabungen von Stabia.

Follow us
About us

After 6 years in the field of online territorial promotion and after becoming the reference point for those who want to know the events of the city, we have welcomed the need of travelers and created a platform specially designed for them. Not only in Italian, but available in six other languages: English, Spanish, French, German, Russian and Japanese. And soon many others.

Made It srl.
V.A.T. nbr. 05075090968
Viale Antonio Gramsci, 11 - Naples (80122)

Available on Google Play
  • No products in the cart.
HomeWhat to seeThe 10 places to see outside Naples

The 10 places to see outside Naples

The 10 places to visit in the province of Naples impossible to miss!

Naples and its province are places rich in history and attractions, destinations for many Italian and foreign tourists.
If you decide to spend your holidays in these beautiful places you will be enchanted and will bring with you a sweet memory of the living room.

Not only will you be able to visit many interesting and fascinating places present in the city, but also numerous destinations equally rich in culture, history and traditions in the province.

Below, the 10 most beautiful places to visit in province of Naples.

The Archaeological Park of Paestum

Park-Paestum

Il Park of Paestum, ituato to the south-east of the Gulf of Salerno has been recognized by UNESCO as a "World Heritage Site". It is an area surrounded by one walls, made of limestone blocks, equipped with 28 towers and 4 main doors: Porta Aurea, Porta Marina, Porta Sirena and Porta Giustizia. Inside the park are visible the three temples of Greek origin, built in honor of Neptune, Athena and Hera.

More information: datasheet on the Archaeological Park of Paesutm.

The National Archaeological Museum of Paestum

museum-paestum

Built within the city in the 1952, it is considered one of the most important museums in Italy. Inside you can visit three different sections that tell the story of Paestum from the prehistoric age, continuing in the Greek era and ending in the Roman one. They are invaluable Archaic metope from the excavations of the sanctuary of Hera placed on the Sele and the funerary paintings of the Tomba del Tuffatore.

More information: information on the National Archaeological Museum of Paestum.

The Palace of Portici

palace-of-porches

It is a historic residence built in the 1738 on the slopes of the Vesuvius, as summer residence of the King Charles of Bourbon and his family. During the excavations for the construction numerous finds were found of the cities of Herculaneum and Pompeii that were placed in a chamber of the palace. This collection of immense historical value has been transferred to the National Archaeological Museum. In the 1872 the Palace and the Park were sold to the Royal Higher School of Agriculture, which founded the gardenBotanical Garden. In 1935 it became the Faculty of Agriculture of the University of Naples Federico II.

More information: card on the Palace of Portici

The Royal Palace of Caserta

Christmas at the caserta palace

The Royal Palace of Caserta, commissioned by King Charles III Di Borbone, is the largest royal residence in the world. The palace, a masterpiece of Baroque architecture, is composed of 1200 rooms, rich in stuccowork, bas-reliefs, frescoes, sculptures and inlaid floors. Around the palace there is a park of 120 hectares full of suggestive fountains and pools populated by numerous fish and aquatic plants.

More information: card on the Royal Palace of Caserta.

The Villa di Augusto in Somma Vesuviana

Villa-august-sum-Vesuvius

The Villa di Augusto buried more than half its height from the eruption of Vesuvius in 472 AD The discovery took place during some agricultural works in the 30 years. The first excavation brought to light columns and capitals of marble, mosaic floors, part of the wall structure, polychrome stucco and fragments of a statue representing a heroic figure. 2003 statue was found in 2, one representing a woman with a Greek dress and the other representing the God Dionysius / Bacchus, currently preserved in the Archaeological Museum of Nola. Because of the majesty of this villa it was initially thought that it was the abode in which the emperor Octavian Augustus died but from the data acquired so far on the dating of the building, this hypothesis is denied.

More information: card on the Villa di Augusto.

The Vesuvian Observatory of Herculaneum

Observatory-Vesuviano

Il oldest volcanological observatory in the world, founded by King Ferdinand II of Bourbon. It was inaugurated in the 1845 by the director Macedonio Melloni on the occasion of the VII Congress of Italian Scientists. In 1983 the operational headquarters of research and surveillance was moved, while the historical site became a Volcanological Museum in which collections of minerals are exhibited, scientific instruments used by scientists over the centuries, including the electromagnetic seismograph by Luigi Palmieri.

More information: datasheet on the Vesuvius Observatory.

The Virtual Archaeological Museum of Herculaneum

MAV-Ercolano

Known by the acronym of MAV, it is located a few steps from the archaeological excavations of Ercolano. The purpose of this museum is to discover the reality of everyday life in all those cities that have been destroyed by the eruption of 79 AD Through scenographic reconstructions, visual interfaces and holograms, the visitor is led into a virtual dimension. Thanks to the most modern technologies it is possible virtually visit the Villa dei Papiri and its rich library, the Forum, the Theater of Herculaneum, the Baths and the Schola Armaturarum of Pompeii.

More information: information on the Virtual Archaeological Museum of Ercolano.

La Casina Vanvitelliana

cottage-vanvitellian

Casina Vanvitelliana at Lake Fusaro was one of the favorite hunting sites of Ferdinand IV of Bourbon. The building, built to the south-east of Lake Fusaro, is a jewel of the eighteenth-century architecture built by Carlo Vanvitelli. It was used as dwelling for distinguished guests and among the many who stayed in this building we remember Luigi Einaudi and Wolfgang Amadeus Mozart. In ancient times it was used as a casino for hunting waterfowl and fishing, in fact the paintings and decorations that are inside recall the marine environment. The building is on two floors and is connected to the mainland by a long wooden pier.

More information: card on the Casina Vanvitelliana.

The archaeological excavations of Boscoreale

Excavations-boscoreale

The excavations of Boscoreale have brought to light about thirty Roman villas rich in historical finds. We remember the famous Treasure of Boscoreale, there are many pieces of silverware including cups, glasses, jugs and phialai all decorated, partly preserved in the Louvre Museum. Famous i numerous frescoes dating back to 40-30 BC and preserved in the Metropolitan Museum in New York, in the National Archaeological Museum of Naples, in the Louvre in Paris.

More information: file on the archaeological excavations of Boscoreale.

The archaeological excavations of Stabia

Excavations-stabia

Sgabia's excavations have brought to light a series of villas of the ancient city of Stabiae. The first research was ordered by King Charles III of Spain who asked to inspect the tunnels in search of precious objects to exhibit in the Palace of Portici. These excavations have returned the remains of a fortified town which at the time of the Romans was used as a holiday resort. Villas have been found full of furnishings and paintings of inestimable value. Among the most famous paintings we remember the "Flora" and the "Vendor of Cupids" coming from Villa Arianna. The findings of these excavations are kept in the Archaeological Museum of Naples and in the Stabiano Antiquarium.

More information: card on the excavations of Stabia.