Folgen Sie uns
Über uns

Nach 6 Jahren im Bereich der Online-Territorialförderung und nachdem wir zum Bezugspunkt für diejenigen geworden sind, die die Ereignisse der Stadt kennenlernen wollen, haben wir die Bedürfnisse von Reisenden begrüßt und eine speziell für sie konzipierte Plattform geschaffen. Nicht nur auf Italienisch, sondern auch in sechs weiteren Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Japanisch. Und bald viele andere.

Made It srl.
Mehrwertsteuer: 08846661216
Viale Antonio Gramsci, 11 - Neapel (80122)

Verfügbar bei Google Play
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
StartseiteWo übernachtenDie besten Hotels in 4 Sternen in Neapel: Eleganz, Service und strategische Position

Die besten Hotels in 4 Sternen in Neapel: Eleganz, Service und strategische Position

Bestes Hotel in 4 Sternen in Neapel

Die Auswahl der besten 4-Sterne-Hotels in Neapel, Hotels mit geräumigen, komfortablen Zimmern, ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten und vielen Dienstleistungen.

die Hotel in 4 Sternen in Neapel Sie sind die perfekte Lösung für diejenigen, die eins wollen elegante Unterkunft mit zahlreichen Dienstleistungen ohne sich unbedingt an die luxuriösesten Hotels mit einem weiteren Stern wenden zu müssen.
Die neapolitanischen Strukturen dieser Kategorie haben viele geräumig, komfortabel und mit allem Komfort und bieten Touristen oft einen schönen Blick auf die Stadt.

Gelegen in strategische Positionen Um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Neapel zu besuchen, bieten die 4-Sterne-Hotels auch eine traditionelle, nicht zu versäumende Küche, wie z kostenlose Parkplätze, Transfer zum Flughafen, Wi-Fi, Terrassen mit Solarium und vieles mehr.

Hier ist die Auswahl der besten 4-Sterne-Hotels der Stadt.

1

Grand Hotel Santa Lucía

Il Grand Hotel Santa Lucía Es befindet sich auf der Lungomare Caracciolo und bietet eins an fantastische Aussicht auf den Golf von einem imposanten Jugendstilgebäude. Die Struktur, mit großem Luxus und mit modernem Komfort, hat 95 Zimmer gemütlich und geräumig, unterteilt in Klassik, Deluxe und Suiten.

Die Möbel sind sehr raffiniert und in jedem Zimmer vorhanden Klimaanlage, Heizung, Minibar, kostenloses Wi-FiDirektwahltelefon, Pay-per-View-TV und Safe.
In der rRestaurant mit Blick auf das Meer Sie können neapolitanische Spezialitäten und kreativere moderne Gerichte probieren. Im Grand Hotel Santa Lucia gibt es auch Bars. Turnhalle, Aufenthaltsraum mit TV und, unter den Diensten, Fahrräder ed Autovermietung.

Grand Hotel Santa Lucia in Neapel

081 7640666 Über Partenope 46 - 80121 Neapel

2

Hotel Royal

L 'Hotel Royal ist auf der Lungomare Caracciolo mit einem Panoramablick auf das Castel dell'Ovo. Zu den größten Einrichtungen in Neapel gehört es gut 397 ZimmerSowohl Panorama-und Meerblick, und sind alle sehr geräumig, komfortabel und voller Komfort. Sie haben ein modernes Design, Klimaanlage, Kostenloses Wi-Fi und viele von ihnen haben elegante Parkettböden.

Im Royal Continental Hotel gibt es auch eines Turnhallespielen werden, die saisonaler Außenpool, ein Auditorium und ein Konferenzraum. Unter den nützlichen Dienstleistungen für die Kunden, Fahrradverleih, Autovermietung und kostenlose Parkplätze. Es ist nur wenige Gehminuten von der Piazza del Plebiscito, dem Borgo Marinari und dem Hafen entfernt, wo Sie Fähren nach Capri und Ischia besteigen können.

Royal Continental Hotel in Neapel

081 7644614 081 7645707 Über Partenope 38 / 44 - 80121 Neapel

3

Nunù Hotels

Im Zentrum gelegen Corso Umberto, L 'Nunù Hotels bietet seinen Kunden von seiner Terrasse aus einen schönen Blick auf die Stadt und ist sehr kreativ eingerichtet. Jedes Zimmer trägt den Namen eines klassischen neapolitanischen Liedes deren Verse an den Wänden gezeigt werden.

Die Zimmer haben alle KlimaanlageEin Flachbild-TV, ein eigenes Bad, eine Badewanne und kostenfreie Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Kostenloses Wi-Fi, Minibar und Safe. In der Suite befindet sich auch die Whirlpool Zweisitzer, um sich in völliger Entspannung zu verwöhnen.
Das Hotel Nunù befindet sich in einem strategische Position in 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof von Piazza Garibaldi, ca. 15 Minuten vom Lungomare Caracciolo und ein paar Minuten vom Hafen und dem Molo Beverello.

Nunù Hotel in Neapel

08119718857 Corso Umberto I, 58 - 80138 Neapel

4

La Ciliegina Lebensstil

L 'Hotel La Ciliegina Lebensstil und Trova in volles Zentrum in Neapel, in einer sehr strategischen Position, mit Blick auf die Piazza Municipio und ist nur 300 Meter von der Maschio Angioino, dem Teatro San Carlo, der Piazza del Plebiscito und dem Hafen. Die U-Bahn Station 1 City Hall ist eine 2 Minute zu Fuß entfernt und ca. 5 Minuten sind es Einkaufsstraßen über Toledo und via Chiaia.

Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche oder Jacuzzi, kostenfreiem WLAN und LCD-TV mit Pay-per-View. Auf der Terrasse befindet sich auch ein Solarium mit Jacuzzi und Sonnenliegen, auf denen Sie viele Stunden entspannen können. Kunden können Verwenden Sie den Mac Pro und das iPad kostenlos Zur Verfügung gestellt vom Hotel, gibt es auch einen Autoabholservice, der in der Garage abgestellt wird.

La Ciliegina Lebensstil in Neapel

08119718800 Via Paolo Emilio Imbriani, 30 - 80133 Neapel

5

Hotel Miramare

L 'Hotel Miramare Es befindet sich am Lungomare Caracciolo zwischen Piazza del Plebiscito und Castel dell'Ovo und bietet seinen Gästen einen Schöner Panoramablick auf den Golf der Stadt. Es befindet sich in einer Jugendstil-Villa aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert Fast alle Zimmer haben Meerblickoder vorne oder seitlich.

Die Zimmer haben Satellitenfernsehen, Minibarsicher, Whirlpool, Klimaanlage mit Raumthermostat, Videorekorder mit kostenlosen Filmen. Es gibt auch einen schöne Terrasse wo im Sommer ein Frühstücksbuffet mit Produkten aus Kampanien serviert wird. Das Hotel Miramare bietet auch einen Flughafentransfer.

Hotel Miramare in Neapel

0817647589 Via Nazario Sauro, 24 - 80132 Neapel

6

NH Napoli Ambassador Hotel

L 'NH Napoli Ambassador Hotel ist ein Hotel, das in einem 30-Hochhauspläne im Zentrum von Neapel, in der Nähe der Piazza Municipio und 10 Minuten zu Fuß vom Teatro San Carlo, dem Königspalast, dem Maschio Angioino und der Via Toledo. Es ist diehöchstes Hotel in Italien und bietet eine herrliche Aussicht von allen Zimmern, die von der 16th Etage beginnen.

Le Die Zimmer sind 230Sie sind geräumig, ruhig und verfügen über Klimaanlage, Sat-TV, Minibar und kostenfreies WLAN. Unter den Dienstleistungen sind die Turnhalledas Parkplatz, Babysitter, Frühstück bis 12.00 Uhr am Wochenende, Wäscherei und Weckdienst. Die strategische Lage ermöglicht es Ihnen, den Hafen in wenigen Minuten zu erreichen und dann die Fähre nach Ischia, Capri und Procida zu nehmen.

NH Ambassador Hotel in Neapel

081 4105111 Über Medina, 70 - 80133 Neapel

7

Hotel Cimarosa

L 'Hotel Cimarosa Es befindet sich in Vomero, einem der elegantesten Viertel der Stadt, und ist ein eine kurze Entfernung von der U-Bahn und der Standseilbahn, wesentliche Transportmittel, um das historische Zentrum und andere Viertel von Neapel zu erreichen. Die Hotelzimmer sind groß, hell und mit einem modernes Design, nach einem wesentlichen architektonischen Stil und sind mit ausgestattet Kostenloses Wi-Fi, Klimaanlage, Heizung, Safe und, auf Anfrage, können Sie in. übernachten schallisolierte Zimmer. Die Unterkunft bietet auch einen kostenlosen Parkservice.

In der Nähe befinden sich der berühmte Markt von Antignano, Castel Sant'Elmo und die Certosa di San Martino.

Hotel Cimarosa in Neapel

0815567044 Über Domenico Cimarosa, 29 - 80127 Neapel

8

Hotel Cristina

L 'Hotel Cristina Es befindet sich in Fuorigrotta, ein Viertel, das gut mit dem historischen Zentrum und anderen Bezirken dank der Anwesenheit von U-Bahn, Cumana und Bussen verbunden ist. Es gibt auch einGartenbereich zum entspannen, der Frühstücksraum mit a reichhaltiges Buffet jeden Morgen und einen Konferenzraum.
Le 63 Zimmer Sie sind je nach Typ für Paare und Familien geeignet und schallisoliert. Darüber hinaus haben sie Klimaanlage, Heizung, Kostenloses Wi-Fi, LED-Fernseher mit Satellitenempfang, Minibar, Telefon und Safe.

Hotel Cristina befindet sich in eine kurze Entfernung von der Mostra d'Oltremare, das berühmte Messezentrum, in dem oft wichtige Veranstaltungen stattfinden, wie die Messe für Tausch und Handel, das Festival des Ostens oder die Comicon.

Hotel Cristina in Neapel

0817621369 Via Diocleziano, 109 - 80125 Neapel

9

Hotel Le Cheminée

L 'Hotel Le Cheminée Es befindet sich in einem Gebäude des 19. Jahrhunderts Jahrhundert mit einem sehr charakteristischen Innenhof. Es verdankt seinen Namen dem alten Schornstein der Struktur, der heute noch erhalten ist und einen Kontrast zum nahegelegenen Centro Direzionale bietet. Es entwickelt sich um einen Kreuzgang und da ist eine Schöne immergrüner Garten.

es verschiedene Arten von Räumen, von denen für lange Aufenthalte große 30 Quadratmeter, zu denen mit doppeltem eigenem Bad, vorbei an diesen Deluxe mit angrenzende Lounge und Business-Zimmer in Frieden arbeiten. Alle sind mit Minibar, Klimaanlage, Plasma-Sat-TV, Safe, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet. Das Hotel hat auch einen Tagungsraum, ein Bankett-Restaurant, eine Kaffeebar und ein Konventionelle Garage.

Hotel Le Cheminée in Neapel

0815846651 Über Stadera, 91 - 80143 Neapel

10

Hotel Nuvo

L 'Hotel Nuvo Es liegt nur wenige Minuten von der Cavalleggeri Aosta Haltestelle auf der 2 Linie von Neapel und bietet verschiedene Arten von Zimmern: Classic, Superior und Deluxe. Sie sind alle mit Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet. Kostenloses Wi-Fi, Minibar e Safe.

In der Struktur gibt es auch zwei große Tagungsräume, ein Restaurant, um Bankette oder Veranstaltungen zu organisieren, a Amerikanische Bardas Roof Garden und ein Tourenschalter. Unter den Dienstleistungen können Sie die Wäsche, den Transfer zum Flughafen und kostenlose Parkplätze nutzen. Das Frühstück ist auch für Zöliakie-Patienten geeignet weil es auch glutenfreie Produkte gibt.

Hotel Nuvo in Neapel

08119566566 Via Nuova Agnano, 5 (Ecke Via Diocleziano) - 80125 Neapel

11

NeapolitanTrips Hotel Royale

Il NeapolitanTrips Hotel Royale Es ist eine sehr originelle Struktur, weil Es ist ein Hotel, ein Bed & Breakfast und ein Hostel, aufgeteilt auf drei verschiedene Etagen. Es befindet sich im historischen Zentrum, nur wenige Schritte von der Via Medina und nicht weit von der Einkaufsstraße via Toledo, sowie von der Toledo Bahnhof, als einer der schönsten in Europa ausgezeichnet.

Die Hotelformel wird mit geliefert Zimmer, die von einigen Gegenden von Neapel inspiriert sind und in ihnen ruft eine fotografische Reise sie zurück. Es gibt zum Beispiel die Posillipo Zimmerspielen werden, die Chiaia Zimmer oder Santa Lucia Zimmer, für insgesamt 11 Zimmer und sind mit kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Zu den Dienstleistungen gehören Flughafentransfer, Solarium und Fahrradverleih.
La Das Frühstück wird im suggestiven hängenden Garten serviert und besteht aus typischen neapolitanischen Produkten, darunter Casatiello und Büffelmozzarella.

NeapolitanTrips Hotel Royale in Neapel

08119845933 Via dei Fiorentini, 4 - 80133 Neapel

Follow us
About us

After 6 years in the field of online territorial promotion and after becoming the reference point for those who want to know the events of the city, we have welcomed the need of travelers and created a platform specially designed for them. Not only in Italian, but available in six other languages: English, Spanish, French, German, Russian and Japanese. And soon many others.

Made It srl.
V.A.T. nbr. 05075090968
Viale Antonio Gramsci, 11 - Naples (80122)

Available on Google Play
  • No products in the cart.
Homewhere to stayThe best hotels in 4 stars in Naples: elegance, services and strategic position

The best hotels in 4 stars in Naples: elegance, services and strategic position

Best Hotel in 4 stars in Naples

The selection of the best 4 star hotels in Naples, hotels with spacious, comfortable rooms, equipped with many amenities and many services.

  hotel in 4 stars in Naples they are the perfect solution for those who want one elegant accommodation with numerous services without necessarily having to turn to the most luxurious hotels with one more star.
The Neapolitan structures of this category have many spacious, comfortable and with every comfort and often offer tourists a beautiful view of the city.

Located in strategic positions to visit the main places of interest in Naples, the 4 stars hotels also offer a traditional, unmissable cuisine, such as free parking, transfer to the airport, Wi-Fi, terraces with solarium and much more.

Here is the selection of the best 4 star hotels in the city.

1

Grand Hotel Santa Lucia

Il Grand Hotel Santa Lucia It is located on the Lungomare Caracciolo and offers one fantastic view of the Gulf from an imposing liberty style building. The structure, with great luxury and with modern comforts, has 95 rooms cozy and spacious, divided into classic, deluxe and suites.

The furniture is very refined and in every room there are air conditioning, heating, minibar, free Wi-Fi, direct dial telephone, pay-per-view TV and safe.
In the rrestaurant overlooking the sea you can taste Neapolitan specialties and more creative contemporary dishes. There are also bars in the Grand Hotel Santa Lucia. gym, common room with TV and, among the services, bikes ed car rental.

Grand Hotel Santa Lucia in Naples

081 7640666 Via Partenope 46 - 80121 Naples

2

Hotel Royal Continental

THE 'Hotel Royal Continental is on the Lungomare Caracciolo with a panoramic view of the Castel dell'Ovo. Among the largest facilities in Naples, it has well 397 rooms, both panoramic and sea view, and are all very spacious, comfortable and full of comfort. They have a modern design, conditioned air, Free WIFI and many of them have elegant parquet floors.

In the Royal Continental Hotel there are also one gym seasonal outdoor pool, an auditorium and a conference room. Among the useful services offered to customers, bike rental, car rental and free parking. It is just a few minutes walk from Piazza del Plebiscito, the Borgo Marinari and the port where you can board ferries to Capri and Ischia.

Royal Continental Hotel in Naples

+081 7644614 081 7645707 Via Partenope 38 / 44 - 80121 Naples

3

Nunù hotels

Located in the central Corso Umberto, the Nunù hotels offers its customers a beautiful view of the city from its terrace and is furnished in a very creative way. Each room bears the name of a classic Neapolitan song whose verses are shown on the walls.

The rooms have all conditioned airA flat-screen TV, a private bathroom, a bath and free toiletries are included. Free WIFI, mini-bar and safe. In the suite there is also the Jacuzzi two-seater to pamper yourself in complete relaxation.
Hotel Nunù is located in one strategic position at 10 minutes walk from the Central Station of Piazza Garibaldi, about 15 minutes from the Lungomare Caracciolo and a few minutes from the Port and the Molo Beverello.

Nunù Hotel in Naples

08119718857 Corso Umberto I, 58 - 80138 Naples

4

La Ciliegina Lifestyle

THE 'Hotel La Ciliegina Lifestyle is located in full center in Naples, in a very strategic position as it overlooks Piazza Municipio and is only 300 meters from the Maschio Angioino, the Teatro San Carlo, Piazza del Plebiscito and the Port. The 1 metro station City Hall stop is a 2 minute walk away and about 5 minutes there are shopping streets via Toledo and via Chiaia.

The hotel has spacious rooms with air conditioning, bathroom with shower or Jacuzzi, free Wi-Fi and LCD TV with pay-per-view. On the terrace there is also a solarium with Jacuzzi and sunbeds on which to spend many hours relaxing. Customers can use the Mac Pro and the iPad for free made available by the hotel, there is also a car collection service that will be parked in the garage.

La Ciliegina Lifestyle in Naples

08119718800 Via Paolo Emilio Imbriani, 30 - 80133 Naples

5

Hotel Miramare

THE 'Hotel Miramare It is located on Lungomare Caracciolo between Piazza del Plebiscito and Castel dell'Ovo, and offers its guests one beautiful panoramic view of the Gulf of the city. It is located in a Liberty style villa of the early twentieth century almost all the rooms have a sea view, or front or side.

Rooms have Satellite TV, minibarsafe, Jacuzzi, air conditioning with room thermostat, VCR with free movies. There is also one beautiful terrace where in the summer a breakfast buffet with Campania products is served. Hotel Miramare also provides airport transfer service.

Hotel Miramare in Naples

0817647589 Via Nazario Sauro, 24 - 80132 Naples

6

NH Napoli Ambassador hotel

THE 'NH Napoli Ambassador hotel is a hotel that is located in a 30 skyscraper plans in the center of Naples, near Piazza Municipio and 10 minutes walk from the Teatro San Carlo, the Royal Palace, the Maschio Angioino and Via Toledo. It's thehighest hotel in Italy and offers a magnificent view from all its rooms, which start from the 16th floor.

Le rooms are 230They are spacious, quiet and have air conditioning, satellite TV, minibar and free Wi-Fi. Among the services are the gym, parcheggio, baby sitter, breakfast available until noon on weekends, laundry and wake-up service. The strategic position allows you to reach the port in a few minutes and then take the ferry to Ischia, Capri and Procida.

NH Ambassador hotel in Naples

081 4105111 Via Medina, 70 - 80133 Naples

7

Hotel Cimarosa

THE 'Hotel Cimarosa it is located at Vomero, one of the most elegant districts of the city, and is a a short distance from the underground and the funicular, essential means of transport to reach the historic center and other districts of Naples. The hotel rooms are large, bright and with a modern design, according to an essential architectural style and are equipped with Free WIFI, conditioned air, heating, safe and, on request, you can stay overnight in soundproofed rooms. The property also offers a free parking service.

Nearby there are the famous market of Antignano, Castel Sant'Elmo and the Certosa di San Martino.

Hotel Cimarosa in Naples

0815567044 Via Domenico Cimarosa, 29 - 80127 Naples

8

Hotel Cristina

THE 'Hotel Cristina it is found at Fuorigrotta, a district well connected to the historic center and other districts thanks to the presence of subway, cumana and buses. There is also agarden area to relax, the breakfast room with a rich buffet every morning and a conference room.
Le 63 rooms they are suitable for both couples and families, depending on the type and are all soundproofed. In addition, they have conditioned air, heating, Free WIFI, LED TV with satellite channels, minibar, telephone and safe.

Hotel Cristina is located at a short distance from the Mostra d'Oltremare, the famous exhibition center that often hosts important events such as the Barter and Usual Fair, the Festival of the East or the Comicon.

Hotel Cristina in Naples

0817621369 Via Diocleziano, 109 - 80125 Naples

9

Hotel Le Cheminée

THE 'Hotel Le Cheminée It is located in a 19th century building century with a very characteristic courtyard. It owes its name to the old chimney of the structure, which has remained intact today and which offers an impact contrast with the nearby Centro Direzionale. It develops around a cloister and there is a beautiful one evergreen garden.

There are different types of rooms, from those for long stays large 30 square meters, to those with double private bathroom, passing those Deluxe with adjoining lounge and business room to work in peace. All are equipped with minibar, air conditioning, plasma satellite TV, safe, telephone and free Wi-Fi. The hotel also has a meeting room, a banquet restaurant, a coffee bar and a conventioned garage.

Hotel Le Cheminée in Naples

0815846651 Via Stadera, 91 - 80143 Naples

10

Hotel Nuvo

THE 'Hotel Nuvo It is located just minutes from the Cavalleggeri Aosta stop on the 2 line of Naples and offers different types of rooms: Classic, Superior and Deluxe. They are all equipped with air conditioning and satellite TV. Free WIFI, minibar e safe.

In the structure there are also two large meeting rooms, a restaurant to organize banquets or events, a american bar, Roof Garden and a tour desk. Among the services, you can take advantage of the laundry, the transfer to the airport and free parking. Breakfast is also suitable for coeliacs because there are also gluten-free products.

Hotel Nuvo in Naples

08119566566 Via Nuova Agnano, 5 (corner Via Diocleziano) - 80125 Naples

11

NeapolitanTrips Hotel Royale

Il NeapolitanTrips Hotel Royale it is a very original structure because it is both a hotel, a bed & breakfast and a hostel, split individually on three different floors. It is located in the historic center, a few steps from via Medina and a short distance from the shopping street via Toledo, as well as from the Toledo station, awarded as the most beautiful in Europe.

The Hotel formula is provided with rooms that are inspired by some areas of Naples and, within them, a photographic journey calls them back. There are, for example, the Posillipo room Chiaia room or Santa Lucia room, for a total of 11 rooms and are equipped with free Wi-Fi. Among the services, airport shuttle, solarium and bicycle rental.
La breakfast is served in the suggestive hanging garden and consists of typical Neapolitan products, including casatiello and buffalo mozzarella.

NeapolitanTrips Hotel Royale in Naples

08119845933 Via dei Fiorentini, 4 - 80133 Naples