Folgen Sie uns
Über uns

Nach 6 Jahren im Bereich der Online-Territorialförderung und nachdem wir zum Bezugspunkt für diejenigen geworden sind, die die Ereignisse der Stadt kennenlernen wollen, haben wir die Bedürfnisse von Reisenden begrüßt und eine speziell für sie konzipierte Plattform geschaffen. Nicht nur auf Italienisch, sondern auch in sechs weiteren Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Japanisch. Und bald viele andere.

Made It srl.
Mehrwertsteuer: 08846661216
Viale Antonio Gramsci, 11 - Neapel (80122)

Verfügbar bei Google Play
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
StartseiteWo übernachtenDie besten 5-Sterne-Hotels in Neapel und Umgebung: Luxus, Komfort und Wellness

Die besten 5-Sterne-Hotels in Neapel und Umgebung: Luxus, Komfort und Wellness

Die besten 5 Hotels in Neapel, Sorrent, Ischia, Capri und Umgebung für eine luxuriöse Übernachtung in einem Hotel mit allen Annehmlichkeiten.

Napoli Es ist eine Stadt, die mehr und mehr anzieht Tourismus aus der ganzen Welt und das kann auch die anspruchsvollsten Touristen für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen. die beste Hotels in 5 Sternen der Stadt und ihrer Umgebung, von Sorrent nach Ischia, durch Capri, sind die perfekte Wahl für diejenigen, die eine Übernachtung im Hotel zwischen Luxus, Eleganz, mit allem Komfort und Dutzenden von maßgeschneiderten Dienstleistungen wollen.

Sowohl in der Stadt als auch in sehr beliebten Orten wie der Sorrentiner Küste können Sie aus Hotels in 5-Sternen wählen, die den Kunden zusätzlich zu verwöhnen raffinierte und geräumige Zimmerauch Pool, private Strände, Wellness-Zentren, Bars, Restaurants und vieles mehr.

Hier ist die Auswahl der besten 5-Sterne-Hotels in Neapel und Umgebung.

1

Grand Hotel Vesuvio

Il Grand Hotel Vesuvio ist vor dem Castel dell'Ovo und bietet eins an herrliche Aussicht auf den Golf, des imposanten Vesuvs und desIsle of Capri. Es ist das einzige Hotel in 5 Sternen auf der Ufergegend von Neapel und es ist eine der Lieblingswahlen der Paare, aber auch Familien und Gruppen von mehr Leuten betrachten es als ausgezeichnet.

Es hat 160-Räume und 21-Suitenalle mit Klimaanlage, Flachbild-TV mit Pay-per-View, Minibar e Kostenloses Wi-Fi. In der Struktur gibt es zwei Panorama-Restaurantsein Fitnessclub mit einem luxuriösen Innenpool und einem Personal Trainer, ein Wellnessbereich mit einem Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Es bietet Kunden einen Service von privates Boot ist ein Audi Service mit Fahrer. Ein reichhaltiges Frühstück ist jeden Morgen verfügbar.

Das Hotel Vesuvio befindet sich in einer strategischen Position, im Stadtteil Santa Lucia, a 5 Minuten vom Hafen von Mergellina und von Molo Beverello, von wo es möglich ist, Fähren nach Capri zu nehmen, Ischia, Procida und die Amalfiküste.

Grand Hotel Vesuvio in Neapel

0817640044 Über Partenope, 45 - 80121 Neapel

2

Grand Hotel Parkers

Il Grand Hotel Parkers Es befindet sich in der Wohnstraße Corso Vittorio Emanuele, in einer hohen Position, die einen herrlichen Blick auf den Golf von Neapel bietet. Es hat 82 Zimmerinklusive Suiten, möbliert in Charles X-Stil, Louis XIV und Empire und einige blicken auf das Meer. Die Einrichtung ist sehr elegant mit edlem Marmor, kostbaren Vorhängen und Kristallkronleuchtern, aber auch auf den Komfort und die Ausstattung der Zimmer wird großen Wert gelegt Klimaanlage, kostenloses WLAN, Flachbild-TV und 24-Zimmerservice Stunden auf 24. Sie können auch genießen Drücken Sie den Reader-Dienst um Ihre Lieblingszeitung online zu lesen.

Es gibt eine Sauna, einen Fitnessraum, Wellness-CenterEs gibt eine Sonnenterrasse, eine Zigarrenlounge und ein Restaurant mit mediterraner Küche.

Grand Hotel Parker ist in Neapel

0817612474 Corso Vittorio Emanuele 135 - 80121 Neapel

3

Hotel Romeo

L 'Hotel Romeo Es befindet sich vor dem Hafen, um die Fähren nach Capri und Ischia zu besteigen. Die Struktur, unter den elegantesten in Neapel, ist ausgestattet mit 82 Zimmer und Suiten sind sehr raffiniert eingerichtet, mit Panoramablick auf den Golf und kombinieren Marmor, Metall und Keramik in perfekter Balance. Die Dienste bieten Free Wi-Fi, TV, Stereoanlagen und Designer-Telefone und Espressomaschine.

Es gibt auch ein Schwimmbad auf der obersten Etage, die Spielzimmer und Zigarrenraum Zur Entspannung steht Ihnen ein 1000-Wellnesscenter mit Whirlpool, finnischer und Infrarotsauna, Kneippanlage und Swimmingpool zur Verfügung. Das Restaurant im zehnten Stock bietet Japanische Spezialitäten, wie Sushi und Neapolitanisch, mit Gourmet-Küche und Panoramablick.

Romeo Hotel in Neapel

0816041580 Über Cristoforo Colombo, 45 - 80133 Neapel

4

Grand Hotel Angiolieri

Il Grand Hotel Angiolieri Es befindet sich in einer alten Villa mit Panoramablick in einer der touristischsten Gegenden von Vico Equense, Sejanusan der Küste von Sorrento und mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Es hat 36 luxuriöse und elegante Zimmer Die Dekoration ist vom mediterranen Geschmack, der Sonne und der Verbundenheit mit dem Gebiet inspiriert und durch die Auswahl an Holz einladend gestaltet. Sie sind ausgestattet mit Kostenloses Wi-Fi e Flachbild-TVs mit Pay-per-View-Kanälen. die Das Restaurant "Accanto" wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und bietet italienische Küche, vor allem Kampanien, und international.

Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice und eine Autovermietung. Transfer-ServiceBabysitting-Service und in der Eigenschaft gibt es einen großen Garten. ein Außenpool, eine Bibliothek, ein Whirlpool und ein Solarium. Es ist auch möglich, Bootsfahrten zu organisieren.

Grand Hotel Angiolieri in Vico Equense

0818029161 Via Santa Maria Vecchia, 2 - 80066 Seiano von Vico Equense (NA)

5

Grand Hotel Excelsior Vittoria

Il Grand Hotel Excelsior Vittoria Es befindet sich im Herzen von Sorrento und besteht aus drei historische Gebäude in einem wunderschönen privaten mediterranen Park. Es bietet Suiten und sehr elegante Zimmer mit Blick auf die Küste von Sorrent und eine besonders Caruso-Suite, gehört zu den beliebtesten, weil der berühmte Tenor dort blieb und später, Lucio Dalla, in einer seiner Nächte schrieb das Lied "Caruso".
Sie sind gut mit einem privaten Balkon ausgestattet. Zimmerservice und Kostenlose Wi-Fi-Verbindung.

Das Grand Hotel Excelsior Vittoria bietet auch Schwimmbad, Restaurant, La Serra Wellness-Center mit Whirlpools und Massageräumen nach Feng Shui Prinzipien. Das Parken ist kostenlos mit einem Auto-Pick-up-Service und bei Bedarf auch ein Transferservice vom Hauptbahnhof Neapel.
Das Hotel bietet auch Live-Musik, Unterhaltung und eine elegante Bar.

Grand Hotel Excelsior Vittoria in Sorrent

0818777111 Piazza Tasso, 34 - 80067 Sorrent (Neapel)

6

Hotel Punta Tragara

L 'Hotel Punta Tragara Es gibt eine zentrale und panoramische Position auf der Capri Küste, nur 10 Minuten von der Piazzetta der Insel entfernt und bietet eins Panoramablick auf die Bucht von Marina Piccola.
Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und in einem originellen Design gestaltet und mit Klimaanlage und kostenfreiem Internetzugang ausgestattet. Es hat 2 Außenpools und ein Wellness-Center Hier können Sie Massagen genießen und Körperpackungen buchen, die exklusive Produkte aus Salz und Seetang enthalten. Darüber hinaus gibt es Solarium, Fitnessraum, Restaurant und Babysitter-Service.

Das Hotel ist ideal für Paare, die romantische Tage verbringen möchten.

Hotel Punta Tragara in Capri

0818370844 Via Tragara, 57 - 80073 Capri (Neapel)

7

Hotel Bellevue Syrene

L 'Hotel Bellevue Syrene Es befindet sich in Sorrento, in einer der touristischsten Gegenden, und ist in einem untergebracht Villa aus dem 18. Jahrhundert mit einem Panoramablick auf den Golf von Neapel. Es ist ein Perfekte Mischung zwischen klassischer Architektur und modernem Design Die eleganten, klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine Minibar, Sat-TV und einen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Es gibt auch eine im Hotel Bellevue Syrene private Sonnenterrasse, Lounge-Bar mit Live-Musik am Klavier, Privatstrand, Freibad, Babysitter-Service, Autovermietung. Ein sehr origineller Service, der im Wohnzimmer inbegriffen ist, betrifft die Möglichkeit zu tun Snacks vor und nach dem Abendessen Wählen Sie aus einer breiten Palette von Produkten in Bezug auf das Gebiet und mit Eleganz vorbereitet.

Hotel Bellevue Syrene in Sorrent

0818781024 - 0818783963 Piazza della Vittoria 5 - 80067 Sorrent (Neapel)

8

Grandhotel La Favorita

Il Grandhotel La Favorita Es befindet sich im Herzen der Altstadt Sorrento, in einer der Straßen, die es mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten verbinden. Über 2 Minuten vom Strand entfernt, ist ausgestattet mit 85 elegante Zimmer, hell und sehr geräumig mit Vietri Fliesenböden. Jedes Zimmer ist schallisoliert, mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, LCD-TV, Safe und Minibar. Das Frühstück wird jeden Morgen in Buffetform serviert. Ein À-la-carte-Restaurant serviert mediterrane Gerichte, die von den Traditionen Sorrents inspiriert sind.

In der Struktur gibt es auch ein Fitness Center, A "Secret Garden"Mit Zitronenbäumen, Orangen, Cycas, Olivenbäumen und Blütenpflanzen. In etwa 1 km ist der Hafen, von dem Sie Fähren nach Capri nehmen können.

Grand Hotel La Favorita in Sorrent

0818782031 Via Tasso Ecke Piazza Vittorio Veneto - 80067 Sorrent (Neapel)

9

Hotel Miramare Castle

L 'Hotel Miramare Castle befindet sich unter Ischia, etwa 2 Minuten vom Strand entfernt und bietet einen wunderschönen Panoramablick auf die Bucht von Sorrent und das Castello Aragonese. Die Zimmer sind 41, alle fein im mediterranen Stil eingerichtet und sehr geräumig. 23 Zimmer haben einen herrlichen Meerblick und alle sind mit Telefon, Minibar, Sat-TV, Kostenloses Wi-Fi, sicher, Klimaanlage e Heizung.

Es gibt einen Innen- und Außenpool, eine Sonnenterrasse mit zwei Whirlpools, ein Wellnesscenter mit Massagen und ein Türkisches Bad. Das elegante Lampara Restaurant bietet eine Auswahl an mediterranen Gerichten und wird oft von großen internationalen VIPs besucht. Etwa 500 Meter entfernt befindet sich die Haupteinkaufsstraße, Corso Vittorio Colonna, und bei 2,5 km Hafen von Ischia mit Verbindungen nach Neapel.

Hotel Miramare und Castello in Ischia

081991333 Via Pontano, 5-I - 80077 Ischia (Neapel)

10

Hotel Parco dei Principi

L 'Hotel Parco dei Principi Es befindet sich in Sorrento auf einer Klippe mit Blick auf das Meer und ist von einem Park von 3 Hektar mit seltenen Pflanzen und dem Tempel der Venus umgeben. Einer ist anwesend Privatstrand mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen, die man über einen Pfad zwischen Tunneln im Felsen oder mit einem Lift erreichen kann, aber im Park gibt es auch einen Meerwasserpool Entworfen vom berühmten Architekten Gio Ponti.
Le 96 Zimmer Sie wurden nach dem Design und den Dekorationen von Ponti eingerichtet und sind alle mit Klimaanlage, kostenloses WLAN, Minibar, LCD-TV, Telefon und elektronischen Safe.

Il Gio Ponti Restaurant mit Blick auf das Meer bietet eine schöne Aussicht, während die Poggio Siracusa Restaurant Es liegt am Steg des Privatstrandes. Es gibt auch eine im Parco dei Principi Hotel Turnhalle und eine Lounge-Bar.
Sorrento kann mit einem erreicht werden kostenloser Shuttle-Bus oder mit einem Spaziergang von 20 Minuten.
Das Hotel ist ideal für Paare, die eine romantische Reise zu zweit bevorzugen.

Hotel Parco dei Principi in Sorrent

081 8782858 Via Rota 44 80067 Sorrent (Neapel)

Follow us
About us

After 6 years in the field of online territorial promotion and after becoming the reference point for those who want to know the events of the city, we have welcomed the need of travelers and created a platform specially designed for them. Not only in Italian, but available in six other languages: English, Spanish, French, German, Russian and Japanese. And soon many others.

Made It srl.
V.A.T. nbr. 05075090968
Viale Antonio Gramsci, 11 - Naples (80122)

Available on Google Play
  • No products in the cart.
Homewhere to stayThe best 5 star hotels in Naples and surroundings: luxury, comfort and wellness

The best 5 star hotels in Naples and surroundings: luxury, comfort and wellness

The best 5 Hotels in Naples, Sorrento, Ischia, Capri and surroundings for a luxurious overnight stay in a hotel with all the amenities.

Naples it is a city that more and more attracts tourism from all over the world and that can also welcome the most demanding tourists for an unforgettable stay. THE best hotels in 5 stars of the city and its surroundings, from Sorrento to Ischia, passing through Capri, are the perfect choice for those who want an overnight stay in the hotel between luxury, elegance, with all the comforts and dozens of tailor-made services.

Both in the city and in very popular places such as the Sorrento Coast, you can choose from hotels in 5 stars that know how to pamper the client by offering, in addition to refined and spacious rooms, also swimming pools, private beaches, spas, bars, restaurants and much more.

Here is the selection of the best 5 star hotels in Naples and surroundings.

1

Grand Hotel Vesuvio

Il Grand Hotel Vesuvio is in front of the Castel dell'Ovo and offers one magnificent view of the Gulf, of the imposing Vesuvius and of theIsle of Capri. It is the only hotel in 5 stars on the Waterfront of Naples and it is one of the couples' favorite choices, but also families and groups of more people consider it excellent.

It has 160 rooms and 21 suites, all with air conditioning, flat screen TV with pay-per-view, minibar e Free WIFI. In the structure there are two panoramic restaurants, a fitness club with a luxurious indoor pool and personal trainer, a wellness area with a hot tub, sauna and steam bath. It offers customers both a service of private boat is an Audi service with driver. A generous breakfast is available each morning.

Hotel Vesuvio is located in a strategic position, in the Santa Lucia district, a 5 minutes from the Port of Mergellina and from Molo Beverello, from where it is possible to embark on ferries to Capri, Ischia, Procida and the Amalfi Coast.

Grand Hotel Vesuvio in Naples

0817640044 Via Partenope, 45 - 80121 Naples

2

Grand Hotel Parker's

Il Grand Hotel Parker's it is located in the residential street Corso Vittorio Emanuele, in a high position that offers a splendid view of the Gulf of Naples. It has 82 rooms, including suites, furnished in Charles X style, Louis XIV and Empire and some overlook the sea. The furnishings are very elegant with refined marble, precious curtains and crystal chandeliers, but great attention is also paid to the comforts and the rooms are equipped with air conditioning, free Wi-Fi, flat-screen TV and 24 room service hours on 24. You can also enjoy the Press Reader service to read your favorite newspaper online.

There is a sauna, gym, wellness centerThere is a sun terrace, a cigar lounge and a restaurant serving Mediterranean cuisine.

Grand Hotel Parker's in Naples

0817612474 Corso Vittorio Emanuele 135 - 80121 Naples

3

Hotel Romeo

TheHotel Romeo it is located in front of the port to embark on the ferries to Capri and Ischia. The structure, among the most elegant in Naples, is equipped with 82 rooms and suites furnished in a very refined manner, with panoramic views of the Gulf and combine marble, metal and ceramic in perfect balance. The services provide Free Wi-Fi, TV, stereo systems and designer phones and espresso machine.

There is also a swimming pool on the top floor, the game room and cigar room to relax, a 1000 square meters wellness center with Jacuzzi, Finnish and infrared saunas, a Kneipp path and a swimming pool. The tenth floor restaurant offers Japanese specialties, like sushi, and Neapolitan, with gourmet cuisine and panoramic views.

Romeo Hotel in Naples

0816041580 Via Cristoforo Colombo, 45 - 80133 Naples

4

Grand Hotel Angiolieri

Il Grand Hotel Angiolieri It is located in an ancient villa with a panoramic view in one of the most tourist areas of Vico Equense, Sejanus, on the Sorrento Coast, and overlooks the Gulf of Naples and Mount Vesuvius. It has 36 luxurious and elegant rooms whose decoration is inspired by the Mediterranean taste, the sun and the bond with the territory, made welcoming by the choices in wood. They are equipped with Free WIFI e Flat-screen TV with pay-per-view channels. The "Accanto" restaurant has been awarded with a Michelin star and offers Italian cuisine, especially Campania, and international.

The hotel also offers a shuttle service and car hire. transfer serviceBaby sitting service and in the property there is a large garden. an outdoor pool, a library, a Jacuzzi and a solarium. It is also possible to organize boat trips.

Grand Hotel Angiolieri in Vico Equense

0818029161 Via Santa Maria Vecchia, 2 - 80066 Seiano di Vico Equense (NA)

5

Grand Hotel Excelsior Vittoria

Il Grand Hotel Excelsior Vittoria It is located in the heart of Sorrento and consists of three historic buildings located in a beautiful private Mediterranean park. It offers suites and very elegant rooms overlooking the Sorrento coast and one in particular Caruso Suite, is among the most popular because the famous tenor stayed there and, later, Lucio Dalla, in one of his nights, wrote the song "Caruso".
They are well furnished with a private balcony. room service and with Free Wi-Fi connection.

The Grand Hotel Excelsior Vittoria also features swimming pool, restaurant, La Serra wellness center with whirlpools and massage rooms built according to Feng Shui principles. Parking is free with a car pick-up service and, if required, also a transfer service from Naples Central Station.
The Hotel also offers live music, entertainment and an elegant bar.

Grand Hotel Excelsior Vittoria in Sorrento

0818777111 Piazza Tasso, 34 - 80067 Sorrento (Naples)

6

Hotel Punta Tragara

THE 'Hotel Punta Tragara there is a central and panoramic position on the Capri coast, just 10 minutes from the Piazzetta of the island and offers one panoramic view on the Bay of Marina Piccola.
The rooms are luxurious, spacious and with an original design. They are equipped with air conditioning and free wired internet access. It has 2 outdoor pools and a wellness center where you can enjoy massages and book body packs that include exclusive products of salt and seaweed. Furthermore, there are solarium, gym, restaurant and baby sitter service.

The hotel is ideal for couples who want to spend some romantic days.

Hotel Punta Tragara in Capri

0818370844 Via Tragara, 57 - 80073 Capri (Naples)

7

Hotel Bellevue Syrene

THE 'Hotel Bellevue Syrene it is found at Sorrento, in one of the most touristic areas, and is housed in one 18th century villa with a panoramic view of the Gulf of Naples. It's a perfect mix between classical architecture and modern design The elegant, air-conditioned rooms have a private bathroom, a minibar, satellite TV and a balcony with great views.

There is also one in the Hotel Bellevue Syrene private sun terrace, lounge bar with live music at the piano, private beach, outdoor swimming pool, babysitting service, car hire. A very original service, and included in the living room, concerns the possibility of doing snacks before and after dinner choosing from a wide range of products related to the territory and prepared with elegance.

Hotel Bellevue Syrene in Sorrento

0818781024- 0818783963 Piazza della Vittoria 5 - 80067 Sorrento (Naples)

8

Grand Hotel La Favorita

Il Grand Hotel La Favorita is located in the center of Sorrento, in one of the streets that connect it with the main places of interest. About 2 minutes from the beach, is equipped with 85 elegant rooms, bright and very spacious with Vietri tiled floors. Every room is soundproofed, with free Wi-Fi, air conditioning, LCD TV, safe and minibar. Breakfast is buffet style every morning and there is also an à la carte restaurant serving Mediterranean dishes inspired by the traditions of Sorrento.

In the structure there are also a fitness center, A "Secret Garden"With lemon trees, oranges, cycas, olive trees and flowering plants. At about 1 km is the port from which you can take ferries to Capri.

Grand Hotel La Favorita in Sorrento

0818782031 Via Tasso corner Piazza Vittorio Veneto - 80067 Sorrento (Naples)

9

Hotel Miramare Castle

THE 'Hotel Miramare Castle It is found to Ischia, about 2 minutes from the beach and offers a beautiful panoramic view of the Bay of Sorrento and the Aragonese Castle. The rooms are 41, all finely furnished in Mediterranean style and very spacious. 23 rooms have a magnificent sea view and all are equipped with telephone, minibar, satellite TV, Free WIFI, safe-deposit box, conditioned air e heating.

There is an indoor and outdoor pool, a sun terrace with two hot tubs, a wellness center with the possibility of massages and a Turkish bath. The elegant Lampara restaurant offers a menu of Mediterranean dishes and is often frequented by great international VIPs. At about 500 meters away there is the main shopping street, Corso Vittorio Colonna, and at 2,5 km port of Ischia with connections to Naples.

Hotel Miramare and Castle in Ischia

081991333 Via Pontano, 5-I - 80077 Ischia (Naples)

10

Hotel Parco dei Principi

THE 'Hotel Parco dei Principi it is found at Sorrento on a cliff overlooking the sea and is surrounded by a park of 3 hectares with rare plants and the Temple of Venus. One is present private beach with free sunbeds and umbrellas that can be reached through a path between tunnels in the rock or with a lift, but inside the park there is also one sea ​​water pool designed by the famous architect Gio Ponti.
Le 96 rooms they have been furnished according to the design and decorations designed by Ponti and they are all equipped with air conditioning, free Wi-Fi, minibar, LCD TV, telephone and electronic safe.

Il Gio Ponti Restaurant overlooking the sea offering a beautiful view, while the Poggio Siracusa Restaurant it is located on the jetty of the private beach. There is also one in the Parco dei Principi Hotel gym and a lounge bar.
Sorrento can be reached with a free shuttle bus or with a walk of 20 minutes.
The Hotel is perfect for couples who prefer a romantic trip for two.

Hotel Parco dei Principi in Sorrento

081 8782858 Via Rota 44 80067 Sorrento (Naples)