Ein Platz an der Sonne, 20. Februar. Ist die Freundschaft zwischen Clara und Rosa beendet?

Rosa und Clara streiten in Un Posto al Sole

Nach der schockierenden Episode von Ein Platz in der Sonne von gestern, auch heute, Dienstag, 20. Februar 2024, es scheint, dass die beliebteste italienische Seife überhaupt einige Überraschungen für uns bereithält. Die Vorschauen sind tatsächlich sehr klar und beschreiben uns eins Ida ist mehr denn je damit beschäftigt, Diego wieder gutzumachen. Und wer wäre über eine Reaktion wie Ihre nicht fassungslos gewesen?

Wieder einmal großartige Protagonisten, Rosa und Clara. Die beiden Freunde haben in der letzten Folge über alles gesprochen und für sie hätte es so kommen können Ende einer schönen Freundschaft. Das habe ich herausgefunden Guido Er hat sie angelogen, das hat er getan machen Mariella wütend die sich an ihrem Mann rächen wird. Als?

Ida rennt in „Un Posto al Sole“ in Deckung

Gehen Sie hat endlich einen Mann gefunden, der sie liebt und mit ihr zusammen sein möchte. Genau aus diesem Grund hätte sie unserer Meinung nach anders auf den Vorschlag des jungen Mannes reagieren müssen, gemeinsam ein paar freie Tage zu verbringen. Die junge Frau hat es jedoch getan Angst vor den Eisen und deshalb ist es so antwortete dem unschuldigen Giordano sparsam.

Diego war sehr enttäuscht, wir haben es alle bemerkt! Und die Sache blieb natürlich auch in den Augen nicht unbemerkt Gehen, obwohl sie selbst sofort ging. Wir werden es in der heutigen Folge von Un Posto al Sole sehen bedauerte seine Reaktionen. Sie wird verstehen, dass sie einen Fehler gemacht hat, dass sie den Jungen, in den sie sich verliebt hat, verletzt hat und aus diesem Grund er wird versuchen, es wieder gut zu machen. Aber wir fragen uns an diesem Punkt: Wird Diego wirklich bereit sein, darüber hinwegzusehen?

Clara und Rosa distanzieren sich zunehmend in „Un Posto al Sole“.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist dieFreundschaft zwischen Clara und Rosa Sie war für uns alle ein Vorbild gewesen. Nachdem die Spannungen aufgrund der bevorstehenden Räumung so stark zugenommen haben, scheint es zwischen den beiden nicht mehr gut zu laufen. Gestern Sie stritten wütend, bis Rosa Clara schließlich einlud, zusammen mit ihrem Sohn Federico das Haus zu verlassen („Sie wissen sowieso, wohin sie gehen müssen!").

Ein Satz, der einen bitteren Geschmack im Mund der jungen Frau hinterlassen hat und hinterlassen wird Curcio, laut Picariello schuldig, ihr nicht nachgegeben zu haben und von verriet sie als Freundin, was sie dazu zwingt, Damiano die Drohungen, die sie erhalten hatte, und die gesamte Situation im Haus zu offenbaren. Aber was wird passieren? Werden Rosa und Clara sich verabschieden?

Endlich stürmische Luft für Guido. Für den armen Del Bue gibt es keinen Frieden. Nun, das ist Zurück zuhause, Mariella erfuhr, dass ihr Mann ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte über die Reise nach Spanien. Und hier sahen wir, wie sie immer nervöser wurde! Und wie wird Ihrer Meinung nach der junge Altieri reagieren? Natürlich, wenn ich sie kenne, er wird sich an dem armen Guido rächen der auch dieses Mal einiges hartes über sich ergehen lassen muss!

Neugierig, mehr zu erfahren? Dann laden wir Sie ein, einen Blick darauf zu werfen zu unserem speziellen Artikel zu den wöchentlichen Plots von Un Posto al Sole bis Freitag, 23. Februar 2024.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

A Place in the Sun, 20 February. Is Clara and Rosa's friendship over?

Rosa and Clara argue in Un Posto al Sole
Image source: TvBlog.it

After the shocking episode of A Place in the Sun of yesterday, even today, Tuesday 20 February 2024, it seems that the most loved Italian soap of all will have quite a few surprises in store for us. The previews, in fact, are very clear and describe us one Ida is busier than ever trying to make it up to Diego. And in fact, who wouldn't have been stunned by a reaction like his?

Great protagonists, again, Rosa and Clara. The two friends talked about everything in the last episode and for them it could have arrived end of a beautiful friendship. Having discovered that Guido he lied to her he did infuriate Mariella who will take revenge on her husband. As?

Ida runs for cover in Un Posto al Sole

going she has finally found a guy who loves her and wants to be with her. Precisely for this reason, we believe, she should have reacted differently to the young man's proposal to spend a few days of vacation together. The young woman, however, has fear of the Irons and that's why it has replied sparingly to the innocent Giordano.

Diego was very disappointed, we've all noticed! And the thing, of course, did not go unnoticed even in the eyes of going, even though she herself immediately left. We will see it in tonight's episode of Un Posto al Sole regretted his reactions. She will understand that she made a mistake, that she hurt the boy she fell in love with and, for this reason, he will try to make amends. But, we ask ourselves, at this point, will Diego really be willing to overlook it?

Clara and Rosa increasingly distant in Un Posto al Sole

Up to this point, thefriendship between Clara and Rosa she had been an example for all of us. Now that tensions have grown so much, due to the imminent eviction, things no longer seem to be going well between the two. Yesterday they argued furiously, to the point that Rosa finally invited Clara to leave that house together with her son Federico ("they know where to go anyway!").

A sentence that left and will leave a bitter taste in the young woman's mouth Curcio, guilty, according to Picariello, of not having indulged her and of betrayed her as a friend, forcing her to reveal to Damiano the threats she has received and the whole situation of the house. But what will happen? Will Rosa and Clara say goodbye?

Stormy air, finally, for Guido. For poor Del Bue there is no peace. Now that is back home, Mariella learned that her husband didn't tell her the whole truth about the trip to Spain. And here we saw her getting more and more nervous! And how do you think the young Altieri will react? Of course, knowing her, he will take revenge on poor Guido who, this time too, will have to endure some tough things!

Curious to know more? Then we invite you to take a look to our dedicated article to the weekly plots of Un Posto al Sole until Friday 23 February 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Let's talk about:
They may also like