Un Posto al Sole, 21. Februar: Silvia und Michele lieben sich immer noch?

Silvia und Michael

Wie leidenschaftlich interessieren Sie sich für die neuesten, komplizierten Ereignisse von Ein Platz in der Sonne? Nun, machen Sie sich bereit, denn auch die Folge heute Abend, Mittwoch, 21. Februar 2024, verspricht Funken. Die Vorschau zeigt, dass wir endlich Zeuge eines werden konnten Annäherung zwischen Silvia und Michele die gemeinsam von Nostalgie für die Vergangenheit überwältigt werden.

Clara und RosaIn der Zwischenzeit werden sie versuchen, ihre schöne Freundschaft nicht aufzugeben, auch wenn Picariello kurz davor steht unerwartete Entscheidung. Auch für Ida eine komplizierte WahlEr war mehr denn je entschlossen, Diego nicht zu verletzen, und hatte genug von Roberto Ferris Verhalten.

Bei „Un Posto al Sole“ stehen Michele und Silvia sich sehr nahe

Allerdings dank Rossellas nun bevorstehender Hochzeit Michael und Silvia Es wird Zeit dafür sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen, in der sie mehr denn je vereint waren und sehr verliebt. Als Silvia dann erfuhr, dass Michele Nunzio den Kredit gewährt hatte, um ihm die Rettung des Caffè Vulcano zu ermöglichen, entstand in ihr ein unglaubliches Gefühl der Dankbarkeit.

In dieser Zeit wird es zu wichtigen Annäherungen zwischen den beiden Ex-Ehepartnern kommen: Sie werden entdecken, dass sie immer noch ein gutes Gefühl verbindet. Reicht das aus, um die Flamme der Leidenschaft neu zu entfachen? Werden sie merken, dass sie immer noch verliebt sind? Und wenn ja, wie wird Giancarlo reagieren? Wir warnen Sie, dass die Dinge möglicherweise überhaupt nicht gut laufen!

Ein ungehörter Hilferuf

Rosa ist in Schwierigkeiten! Ihre Hartnäckigkeit, ihr Zuhause zu verlassen, führte tatsächlich dazu, dass sie ins Visier der Unterwelt geriet und Gefahr lief, dass sie ihre Freundschaft mit Clara verlor. Aber Vorsicht: In der heutigen Folge von „Un Posto al Sole“ wird sich Rosa einbilden, dass sie selbst eine Lösung für das Problem gefunden hat. Genau aus diesem Grund werden wir es sehen jemanden um Hilfe bitten (Wer?) und nimm eins wirklich erstaunliche Entscheidung nur um sich vor denen zu retten, die ihr ihr Zuhause wegnehmen wollen. Aber wird ihr zugehört? Wir sagen Ihnen: Nein!

Eine schwierige Entscheidung für Ida

Le ständige Störung durch den Ferri in seinem Leben ruinieren wirklich das Wohlergehen von Gehen. Insbesondere Roberto Ferri wird der jungen Frau gegenüber zunehmend grimmiger wirken, bis er ihr eine Art Ultimatum stellt um sie von Diego wegzubringen Leider nutzt sie dabei den Gesundheitszustand des Vaters aus (die eigentliche Schwachstelle des Mädchens). Hier allerdings Ida wird eine unerwartete Entscheidung treffen und kompliziert, Diego vom Leid zu befreien und dem Verhalten des Unternehmers Einhalt zu gebieten! Kurz gesagt, Ida wird uns in Erstaunen versetzen!

Neugierig, was passieren wird? Im unser spezieller Artikel finden die Grundstücke von Un Posto al Sole vom 19. bis 23. Februar 2024.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Un Posto al Sole, 21 February: Silvia and Michele still love each other?

Sylvia and Michael

How passionate are you about the latest intricate events of A Place in the Sun? Well, get ready because tonight's episode too, Wednesday 21 February 2024, promises sparks. The previews reveal that, finally, we could witness a rapprochement between Silvia and Michele who, together, will be overwhelmed by nostalgia for the past.

Clara and Rosa, in the meantime, they will try not to throw away their beautiful friendship even if Picariello is close to a unexpected decision. Complicated choice for Ida too, determined more than ever not to hurt Diego and fed up with Roberto Ferri's behavior.

Un Posto al Sole involves Michele and Silvia being very close

Thanks to Rossella's now imminent marriage, however Michael and Sylvia it will be time to come to terms with the past that saw them united more than ever and very much in love. Then, when Silvia discovered that Michele had made the loan to Nunzio to allow him to save Caffè Vulcano, an incredible sense of gratitude was born in her.

It will be in this period that there will be important rapprochements between the two ex-spouses: they will discover that they are still united by a good feeling. Is this enough to rekindle the flame of passion? Will they realize they are still in love? And, if so, how will Giancarlo react? We warn you that things may not go well at all!

An unheard cry for help

Rosa is in trouble! Her obstinacy in leaving the house, in fact, led her to fall into the sights of the underworld and risked causing her to lose her friendship with Clara. But be careful: in tonight's episode of Un Posto al Sole, Rosa will delude herself that she has found a solution to the problem on her own. Precisely for this reason we will see it ask someone for help (who?) and take one truly amazing decision just to save herself from those who want to take her home away from her. But will she be listened to? We tell you: No!

A difficult choice for Ida

Le continuous interference by the Ferri in his life are really ruining the well-being of going. Roberto Ferri, in particular, will seem increasingly fierce towards the young woman to the point of imposing a sort of ultimatum on her to get her away from Diego unfortunately, taking advantage of the father's health conditions (the girl's real weak point). Here, however, Ida will make an unexpected decision and complicated to stop Diego from suffering and to put a stop to the entrepreneur's behavior! In short, Ida will amaze us!

Curious to find out what will happen? In the our dedicated article will find the plots of Un Posto al Sole from 19 to 23 February 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like