Un Posto al Sole, beängstigender 23. Februar: Rosas Leben ist in Gefahr!

Verzweifelte Rose in A Place in the Sun

Wenn es eine Figur gibt, die in den letzten Monaten die Fans buchstäblich erobert hat Ein Platz in der Sonne, das ist perfekt darin verkörpert Rosa Picariello. Und sie wird die Protagonistin des Finales dieser Woche der neapolitanischen Soap sein heute, 23. Februar 2024. In der Tat, die Frau jetzt bleibt sie allein in seinem Kampf gegen den Verlust seines Zuhauses und das könnte hat sie wirklich viel gekostet. Tatsächlich scheint der Chef Torrente bereit zu sein, alles zu tun, um sie von zu Hause wegzuholen. Konnte er sie überhaupt töten?

In der Zwischenzeit wird es auch Platz dafür geben Nunzios Groll, für die wiederentdeckte Harmonie (so scheint es zumindest) zwischen Julia und Lukas und ein alles andere als unerwartete Diskussion zwischen Filippo und Serena. Die Ursache? Unnötig zu sagen, die kleine Irene und ihre immer seltsamer werdenden Verhaltensweisen!

Un Posto al Sole beunruhigt die Fans, Rosa im Fadenkreuz der Camorra

Rosa Er sollte genau wissen, wie gefährlich es ist, in die Unterwelt zu laufen, und vor allem, wie gefährlich es ist Die Situation ist dramatisch derer, die eintreten im Visier der Bosse. Dennoch wollte sich die Frau nicht den Wünschen derer beugen, die sie von zu Hause wegschicken wollten (und wollen). Ein verständlicher Kampf: Er hat nicht genug Geld, um sich die Miete leisten zu können und er will Alberto Palladinis „Almosen“ auf keinen Fall annehmen.

Dennoch bereiten ihr diese Einstellungen große Probleme. Die Frau existiert bereits völlig ins Visier verrufener Menschen gerieten: Einige zwielichtige Personen haben ihr bereits gedroht und es wird sehr bald neue Konsequenzen geben. Eine dramatische Situation, in der er nicht einmal die Unterstützung seines Bruders fand Eduardo, der ihr ebenfalls den Rücken gekehrt hat.

Doch jetzt wird eine Lösung dringend benötigt: Sein Beharren wird sie herbeiführen im Visier des Chefs Torrente. Mit ihm gibt es nichts zu scherzen: dass sein eigenes Leben in Gefahr ist wenn er nicht bereit ist, sein geliebtes Zuhause zu verlassen?

Filippo und Serena streiten sich um Irene, Nunzio denkt über Rache nach

Wenn Rosa in eine gefährliche Situation gerät, geht es sogar um ihr Leben Serena und Filippo Es wird nicht nur aus Rosen und Blumen bestehen. Das Ehepaar Sartori wird immer noch gegen etwas kämpfen, von dem nicht einmal sie eine Ahnung haben. Irene es wird immer seltsamer und wird ihnen ernsthafte Sorgen bereiten bis zu dem Punkt, dass die häusliche Harmonie durch einen unerwarteten Streit stark gestört wird. Der Kleine übrigens Werde weiterhin das alte Smartphone nutzen der Mutter ohne dass die Eltern es wissen. Liegt das Problem genau in dieser Geste?

Nunzio es wird ihm nicht besser gehen! Der Angriff litt Ein paar Tage bevor es ihn weiterhin besessen macht und der Gedanke daran Urheber dieser abscheulichen Tat sie werden ungestraft bleiben es wird ihm kein gutes Gefühl geben. Hier werden wir den Geist der Rache in ihm wiedergeboren sehen: Lass es bleiben überlegt, die Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen?

Eine deutlich ruhigere Luft herrscht hingegen auf der Terrasse Luca und Giulia werden einen Abend voller Harmonie verbringen. Zum ersten Mal können sie Momente miteinander verbringen, ohne dass der Geist der Krankheit sie ablenkt!

Sind Sie neugierig, wie sich die Handlung in „Un Posto al Sole“ entwickeln wird? In unserem Artikel Hier finden Sie die wichtigsten Vorschau auf das, was in UPAS bis zum 1. März 2024 passieren wird.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Un Posto al Sole, scary February 23rd: Rosa's life is in danger!

Desperate Rose in A Place in the Sun

If there is a character who, in recent months, has literally conquered the fans of A Place in the Sun, this is perfectly embodied in Rosa Picariello. And she will be the protagonist of this week's finale for the Neapolitan soap today February 23, 2024. Indeed, the woman now she is left alone in his battle with losing his home and this could really cost her a lot. The boss Torrente, in fact, seems to be ready to do anything to get her away from home. Could he even kill her?

In the meantime, there will also be space for Nunzio's resentment, for the rediscovered harmony (at least so it will seem) between Julia and Luke and for a anything but unexpected discussion between Filippo and Serena. The cause? Needless to say, little Irene and her attitudes are always stranger than her!

Un Posto al Sole worries fans, Rosa in the crosshairs of the Camorra

Pink he should know well how dangerous it is to run into the underworld and, above all, how dangerous it is the situation is dramatic of those who enter in the sights of the bosses. Yet, despite this, the woman did not want to bow to the wishes of those who wanted (and she wants) to send her away from her house. An understandable struggle: He doesn't have enough money to afford rent and he absolutely does not want to accept Alberto Palladini's "alms".

Yet, these attitudes are causing her a lot of trouble. The woman already exists fully entered into the sights of disreputable people: Some shady individuals have already threatened her and new repercussions will arrive very soon. A dramatic situation in which she didn't even find the support of her brother Eduardo who also turned his back on her.

Yet, now, a solution will be urgently needed: his insistence will bring it in in the sights of the boss Torrente. There's nothing to joke about with him: that his own life is in danger if he doesn't agree to leave his beloved home?

Filippo and Serena argue over Irene, Nunzio meditates revenge

If Rosa finds herself in a dangerous situation, even her life Serena and Filippo It won't be all roses and flowers. The Sartori couple will still fight against something that not even they have any idea about. Irene it will be increasingly strange and will start to seriously worry them to the point that domestic harmony will be greatly disturbed by an unexpected argument. The little one, moreover, will continue to use the old smartphone of the mother without the parents knowing. Is the problem precisely in this gesture?

Nuncio he won't fare any better! The attack suffered a few days before it will continue to obsess him and the thought that authors of this vile act they will go unpunished it won't make him feel comfortable. Here we will see the spirit of revenge reborn in him: let it stay thinking of taking justice into his own hands?

A decidedly more serene air will instead be breathed in the Terrace where Luca and Giulia will spend an evening full of harmony. For the first time they will be able to spend moments together without the ghost of illness distracting them!

Curious to know how the plots in Un Posto al Sole will progress? In our article you will find the main ones previews of what will happen in UPAS until 1 March 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about: ,
They may also like