Un Posto al Sole, Vorschauen und Spoiler vom 12. bis 16. Februar

Ida, Diego und Tommy glücklich in Un Posto al Sole

Interessante Neuigkeiten, Wendungen, Ängste, Enttäuschungen und Hoffnungen: Das sind die Zutaten, die uns in dieser Woche Gesellschaft leisten werden Un Posto al Sole vom 12. bis 16. Februar 2024. Dies sind Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten, bei denen unter anderem Es wird etwas passieren, auf das UPAS-Fans schon lange gewartet haben. Wir gehen davon aus, dass es um Ida und Diego gehen wird. Worüber reden wir? Folgen Sie uns und Sie werden es herausfinden!

Luca ist in „Un Posto al Sole“ seiner Krankheit ausgeliefert

Wir werden es bereits Ende dieser Woche sehen und so den Thread von Un Posto al Sole fortsetzen. Luca wird buchstäblich schockiert sein aus einer neuen Entwicklung von seine Krankheit. Ein Geisteszustand, der es wird für Ornella nicht unbemerkt bleiben dass er in dieser Angelegenheit immer mehr Zweifel haben wird und dass er mit Raffaele über das De Santis-Thema diskutieren wird. Wie üblich wird Giulia neben dem Chefarzt sein. Aber wird es ausreichen, damit es ihm besser geht?

Neue Probleme für Irene?

Wie wir wissen, ist der Karneval eine besonders glückliche Zeit für alle Kinder und Jugendlichen. Gerade mit diesem Bewusstsein, Serena und Filippo werden versuchen, eine Party für Irene zu organisieren. Schade aber, dass das so ist Sie werden nicht wie geplant verlaufen und dass die Reaktion des Mädchens auch dieses Mal neue und sehr ernste Bedenken hervorrufen wird.

Hat Riccardo Rossella wirklich betrogen?

Denken Sie daran, was wann passiert ist Riccardo ging nach Mailand für die Konferenz? Doktor Crovi ließ sich gehen und tat es küsste seine Ex-Frau. Wir wissen jedoch nicht, was als nächstes geschah, und diese Woche werden wir in den Gedanken des jungen Mannes die Antwort finden. Mittlerweile wird er aber selbst zu einem gelangen unglaubliche Entscheidung, zum Wohle Rossellas und um ihr nahe zu sein. Worum wird es gehen? Hat der Umzug nach Deutschland etwas damit zu tun?

Micaela wird von Samuel in „A Place in the Sun“ enttäuscht

Am Tag des Valentinstag Es wird Raum für Enttäuschung in der Liebe geben. Es wird sein, es zu versuchen Micaela was besonders bleiben wird beeindruckt (im negativen Sinne!) von der Tatsache, dass Samuel ihr kein Geschenk gekauft hat anlässlich des Valentinstags. Dadurch werden einige entstehen Spannungen innerhalb des Paares Aber wir sind bereit zu wetten, dass der junge Koch bereit sein wird, Wiedergutmachung zu leisten!

Rose wird von einem Verbrechen bedroht

Die Sturheit von rosa und seine Entschlossenheit, sein Zuhause nicht zu verlassen, wird diejenigen, die unglaubliche Interessen hinter der Renovierung des historischen Zentrums verbergen, sehr verärgern. Wir sprechen, wie wir bald erfahren werden, über organisierte Kriminalität, in diesem Fall die Camorra. Für Manuels Mutter steht aufgrund eines der Probleme ein besonders komplizierter Moment bevor schwerste Drohungen, die bisher eingegangen sind.

Ida und Diego: Endlich ist es Leidenschaft!

Allerdings nach Monaten des Werbens und einer kürzlichen Entfremdung Ida und Diego es wird immer mehr Versöhnung geben. Eigentlich unter der Woche zwischen den beiden Jungs Leidenschaft wird endlich ausbrechen. Im gegenseitigen Einvernehmen jedoch, zumindest vorerst, Sie werden beschließen, ihre Geschichte geheim zu halten. Seien Sie jedoch vorsichtig! Der Wendepunkt in ihrer Beziehung könnte interessante Neuigkeiten für die Zukunft des kleinen Tommy bringen.

Die Details zu den Folgen vom 12. bis 16. Februar 2024 erfahren Sie hier unser spezieller Artikel welches alle Tageshandlungen enthält!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook-Profil @Upaspoiler: Un posto al sole Spoiler und Previews
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole, previews and spoilers from 12 to 16 February

Ida, Diego and Tommy happy in Un Posto al Sole

Interesting news, twists, fears, disappointments and hopes: these are the ingredients that will keep us company during the week of Un Posto al Sole from 12 to 16 February 2024. These will be events not to be missed in which, among other things, something will happen that UPAS fans have been waiting for for a long time. We anticipate that it will be about Ida and Diego. What are we talking about? Follow us and you will find out!

Luca at the mercy of his illness in Un Posto al Sole

We will see it already at the end of the current week and this will be how we will resume the thread of Un Posto al Sole. Luca will be literally shocked from a new evolution of his illness. A state of mind that it will not go unnoticed by Ornella that he will have more and more doubts on the matter and that he will find himself discussing the De Santis topic with Raffaele. As usual, Giulia will be next to the head physician. But will it be enough to make him feel better?

New problems for Irene?

Carnival, as we know, is a particularly happy time for all children and teenagers. Precisely with this awareness, Serena and Filippo will try to organize a party for Irene. Too bad, however, that things they won't go as planned and that the girl's reaction, this time too, will give rise to new and very serious concerns.

Has Riccardo really cheated on Rossella?

Remember what happened when Riccardo went to Milan for the conference? Doctor Crovi let himself go and has kissed his ex-wife. We don't know, however, what happened next and it will be this week that, among the young man's thoughts, we will find the answer. In the meantime, however, he himself will arrive at one incredible decision, taken for the good of Rossella and to be close to her. What will it be about? Does the move to Germany have anything to do with it?

Micaela disappointed by Samuel in A Place in the Sun

On the day of Valentine's day there will be room for disappointment in love. It will be to try it Micaela which will remain particularly impressed (in a negative way!) by the fact that Samuel didn't buy her a gift on the occasion of Valentine's Day. This will create quite a few tensions within the couple but we are ready to bet that the young chef will be ready to make amends!

Rose threatened by crime

The stubbornness of Pink and his determination not to leave his home will greatly annoy those who hide incredible interests behind the renovation of the historic center. We are talking, we will soon discover, about organized crime, in this case the Camorra. For Manuel's mother, a particularly complicated moment is coming due to one of the heaviest threats received to date.

Ida and Diego: finally it's passion!

After months of courtship and a recent estrangement, however Ida and Diego it will always be more reconciliation. During the week, actually, between the two boys passion will finally erupt. By mutual agreement, however, at least for the moment, they will decide to keep their story secret. Be careful though! The turning point in their relationship could bring interesting news for little Tommy's future.

To find out the details of the episodes from 12 to 16 February 2024 you can read our dedicated article which contains all the daily plots!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like