Un Posto al Sole vom 2. Februar gesteht Nunzio seine Gefühle

Nunzio und Rossella küssen sich in Un Posto al Sole

Ein Platz in der Sonne erwartet uns heute Abend wieder, Freitag, 2. Februar 2024, um die Woche mit einer guten Note abzuschließen. Es wird eine Episode sein, von der wir aus den Vorschauen erfahren, dass sie intensiv und voller unerwarteter Wendungen sein wird neues Bewusstsein und überraschende Kopfschüsse. Sara Nunzio, insbesondere um unsere Aufmerksamkeit zu katalysieren. Cammarota ist einem Gefühl ausgeliefert, das bei Rossella nie nachgelassen hat, und wird es tun unglaubliche Auswahl.

Aber das wird noch nicht alles sein! Riccardo, in Mailand, werde eine Person treffen dazu bestimmt, ihn dabei sehr zu stören Clara, nach Eduardos Anruf wird es soweit sein kämpft mit seinem Gewissen. Für den Kleinen TommyEndlich wird es kommen sehr wichtiger Tag. Sind Sie bereit, mehr zu erfahren? Folgen Sie uns, wir verraten gleich, was wir heute Abend sehen werden. auf Rai Tre, Beginn um 20 Uhr über.

Nunzio will Rossella nicht verlieren

Der Angriff, der ihn ein paar Tage Krankenhausaufenthalt kostete, diente in gewisser Weise dazu Nunzio, um diejenigen zu klären, die ihm gehören Gefühle gegenüber Rossella. Genau aus diesem Grund wird der junge Mann das entscheiden Untätig bleiben ist nicht die richtige Wahl und in vielerlei Hinsicht ist es unmöglich, seine Beweggründe nicht zu verstehen. Was würden Sie tun, wenn die Frau in Ihrem Leben jemand anderen heiraten würde? Würdest du nicht mit ihr reden?

Auf jeden Fall werden wir Nunzio besonders entscheidungsfreudig und aufgeregt sehen, wenn er wird mit Rossella sprechen und ihr eine Geste machen das würde vielleicht keiner von uns tun nie erwartet. Wir gehen davon aus, dass es zu einer Konfrontation zwischen den beiden kommen könnte ihr Schicksal ändern auf wirklich definitive Weise. Was werden sie einander sagen? Das alles wird solange passieren Riccardo wird in Mailand sein. Aber auch für ihn wird etwas kommen unerwartetes Treffen was in den nächsten Folgen zahlreiche Umwälzungen mit sich bringen wird und jemanden beschäftigen wird, den er sehr gut kennt. Sind Sie bereit herauszufinden, wer es ist?

„A Place in the Sun“, gibt Clara Alberto nach?

Die Situation von Clara ist besonders kompliziert und das wurde uns in der gestrigen Folge zweifellos klar. Tatsächlich scheint zwischen ihr und Alberto wieder Frieden eingekehrt zu sein: Natürlich alles zum Wohle von Federico, aber das wird Curcio dazu bringen, viel über sich selbst und ihre Gefühle nachzudenken. Dort unerwarteter Anruf von Eduardodann, die es wird ziemlich stören. Für Alberto ist vielleicht der richtige Moment gekommen, zum Konter zu gehen. Wird es ihm gelingen, zu seiner Ex-Partnerin und Mutter seines Sohnes zurückzukehren?

Tommy beginnt mit dem Kindergarten

Der kleine Thomas Er wird einfach keine Ruhe haben. Um ihn so weit wie möglich von Ida fernzuhalten, obwohl das Mädchen im selben Haus wohnt, beschloss die Familie Ferri, den kleinen Jungen zu schicken im Kindergarten. Eine Entscheidung, die, ob angenehm oder nicht, e Es wird bei Kovalenko sehr starke Schmerzen verursachen Ich habe bereits eine Situation erlebt, die überhaupt nichts Normales hat und auch nicht haben wird.

An diesem Punkt könnten viele Szenarien auftreten. Einerseits könnte jeder alles so lassen, wie es ist, aber wir bezweifeln, dass es so kommen wird! Sicherlich Diego und Filippo werden etwas tun, um den Lauf der Dinge zu ändern und es ist nicht ausgeschlossen, dass Marina und Roberto in nicht allzu ferner Zukunft gezwungen sein werden, einen sensationellen Rückschritt zu machen.

Das wird passieren Heute Abend ein Platz an der Sonne. Wenn Sie neugierig sind, wie es im Palazzo Palladini weitergeht, in unserem speziellen Artikel finden die Grundstücke für die nächste Woche, vom 5. bis 9. Februar 2024.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook-Profil @Upaspoiler: Un posto al sole Spoiler und Previews
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole of February 2, Nunzio confesses his feelings

Nunzio and Rossella kiss in Un Posto al Sole

A Place in the Sun awaits us again tonight, Friday 2 February 2024, to end the week on a high note. It will be an episode that the previews tell us will be intense and full of unexpected twists, amidst new awareness and surprising head shots. Sara Nuncio, in particular, to catalyze our attention. At the mercy of a feeling that has never subsided for Rossella, Cammarota will do one incredible choice.

But that won't be all! Riccardo, in Milan, will meet a person destined to disturb him greatly while Clara, after Eduardo's phone call, it will be struggling with his conscience. For the little one Tommyfinally, there will come a very important day. Ready to find out more? Follow us, we are about to reveal what we will see tonight, on Rai Tre, starting at 20pm about.

Nunzio doesn't want to lose Rossella

The attack that cost him a few days of hospitalization served, in some ways, to Nuncio, to clarify those who are his feelings towards Rossella. Precisely for this reason, the young man will decide that remaining idle is not the right choice and, in many ways, it is impossible not to understand his motivations. What would you do if the woman in your life was about to marry someone else? Wouldn't you talk to her?

In any case, we will see Nunzio particularly decisive and excited when he will speak to Rossella and make a gesture for her that, perhaps, none of us would never expected. We anticipate that there will be a confrontation between the two that could change their destiny in a truly definitive way.. What will they say to each other? This will all happen while Riccardo will be in Milan. For him too, however, something will come unexpected meeting which will bring numerous upheavals in the next episodes and which will concern someone he knows very well. Ready to find out who it is?

A Place in the Sun, does Clara give in to Alberto?

The situation of Clara is particularly complicated and this was undoubtedly clear to us in yesterday's episode. In fact, peace seems to have returned between her and Alberto: all for the good of Federico, obviously, but this will lead Curcio to reflect a lot on herself and her feelings. There unexpected phone call from Eduardo, then, the it will disturb quite a bit. For Alberto, perhaps, the right moment has come to go on the counterattack. Will he be able to get back with his ex-partner and mother of his son?

Tommy starts nursery

The small Thomas he just won't have peace. In order to keep him away from Ida as much as possible, even though the girl lives in the same house, the Ferri family decided to send the little boy at the nursery. A decision that, whether agreeable or not, created e it will create a very strong pain in Kovalenko already experienced by a situation that has, and will not have, anything normal at all.

At this point, there are many scenarios that could arise. On the one hand, everyone could leave things as they are, but we doubt it will go that way! Certainly Diego and Filippo will do something to change the course of events and it is not excluded that Marina and Roberto will be forced, in the not too distant future, to take a sensational step backwards.

This is what will happen in A Place in the Sun tonight. If you are curious to find out how things will continue at Palazzo Palladini, in our dedicated article will find the plots relating to next week, from 5 to 9 February 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like