Un Posto al Sole am 6. Februar verärgert Riccardo Rossella

Riccardo und Virginia küssen sich in Un Posto al Sole

Es wird ein Programm voller Vorfreude und Offenbarungen sein Ein Platz in der Sonne für heute Abend geplant, Dienstag, 6. Februar 2024. Der große Protagonist wird Riccardo sein, der sich nach dem Treffen mit Virginia seiner Verantwortung stellen muss und wirklich unerwartete Entscheidungen treffen muss. A brennendes GeständnisDann wird sich abzeichnen: Dass Crovi Rossella mitteilt, was mit seiner Ex-Frau passiert ist?

Aber das wird noch nicht alles sein! Auch Protagonist Nunzio das, nachdem sie Rossell ihr Herz geöffnet hattewird einen komplizierten Moment des Übergangs erleben. Dabei wird er a unerwartetes Treffen dazu bestimmt, der Handlung einen starken Aufschwung zu verleihen. Neuigkeiten in Sicht, offenbar auch für Clara und Alberto während in einer viel "leichteren" Stimmung Platz auch für Silvia und Mariella. Wie kommts? Finden wir es gemeinsam heraus!

Un Posto al Sole, ein schockierendes Geständnis für Rossella

Das aktuelle für die junge Frau Rossella Es ist kein einfacher Moment. Wenn sie einerseits tatsächlich im Begriff ist, Riccardo zu heiraten (in diesem Zusammenhang Wir kennen bereits das Hochzeitsdatum) hingegen hat Nunzio ihr seine Liebe gestanden und als ob das nicht genug wäre, nehmen die Dinge mit Ada bei der Arbeit eine ganz besondere Wendung.

Cammarotas wird jedoch nicht der einzige sein Geständnis, das der junge Graziani erhalten wird. Es wird höchst schockierend sein, ihr etwas zu sagen Genosse Riccardo dass aus Mailand zurückgekehrt, wird das Bedürfnis haben Sag ihr etwas sehr Wichtiges. Wir haben gesehen, wie Crovi zusammen mit seiner Ex-Frau Virginia in den Schwebezustand der Nostalgie geriet ... Hat es einen Verrat gegeben und ist dies die unerwartete Offenbarung? Eine Sache ist sicher: Rossella wird fassungslos sein!

Ein unerwartetes Treffen für Nunzio

Auch wenn es für Graziani kein glücklicher Moment sein wird, kann man das Gleiche sagen Nunzio. Da hat er gestand seinem Freund seine LiebeTatsächlich wird sein Leben nie wieder dasselbe sein. Tatsächlich werden die beiden Jungen nach Rossellas eigener Entscheidung wegziehen: Es wäre für sie unmöglich, eine Freundschaft fortzusetzen, wenn sie die Gefühle kennt, die dahinter stecken.

Für Nunzio wird sich heute Abend jedoch etwas Neues ergeben sehr wichtige Änderung! Der junge Mann wird tatsächlich eins tun völlig unerwartetes Treffen was sein Leben verändern wird. In dieser Hinsicht machen sich viele Fans Sorgen um Cammarota: Wird es angesichts seiner Vergangenheit vielleicht eine Begegnung mit einem negativen Charakter sein?

Clara und Alberto kommen sich in „Un Posto al Sole“ immer näher

Die Hintergedanken sind nie eine gute Wahl im Leben, aber genau auf diesen liegt der GrundAnwalt Palladini zielt darauf ab, es zu versuchen Stellen Sie eine Beziehung zu Ihrem Ex-Partner wieder her. Dies wird deutlich durch seinen Versuch, Clara in einem besonders schwierigen Moment zu helfen und eine Lösung für sie und Federico zu finden Wohnung, in die man gehen und wohnen kann, angesichts der bevorstehenden Räumung.

rosa, viel vorsichtiger, wird etwas ziemlich Seltsames in Albertos Absichten entdecken und aus diesem Grund, als sie sieht, dass ihre Freundin sogar geneigt ist, ihre Hilfe anzunehmen, er wird versuchen, sie zu warnen. Ihre größte Angst, die sie sehr liebt, wird sein, dass ihre Freundin erneut unter dem Anwalt leiden könnte.

Giulia im Visier von Flavio

La Sanierung des historischen Zentrums: Dies ist die Motivation hinter der künftigen Räumung von Rosa und vielen anderen Mietern ihres Gebäudes. Wir informieren Sie darüber, dass hinter all dem etwas steckt, das mit der Legalität kaum etwas zu tun hat, aber in der Zwischenzeit Giulia wird in Flavios Visier geraten. Der Unternehmer wird mit ihr sprechen und er wird versuchen, sie auf seine Seite zu ziehen.. Wir wissen jedoch, dass Poggi überzeugt sein wird.

Platz, endlich, für Silvia und Mariella Ich kämpfe mit der Lösung, hoffentlich diesmal endgültig, für hilf Alfredo. Was haben sie sich ausgedacht, um es endlich anzuziehen? Der Baron wird bewusstlos? Wir werden es sehr bald herausfinden! In der Zwischenzeit erfahren Sie mehr über die Grundstücke von Un Posto al Sole bis 9. Februar 2024, können Sie lesen unser spezieller Artikel! Die Woche verspricht richtig heiß zu werden!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook-Profil @Upaspoiler: Un posto al sole Spoiler und Previews
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole on February 6th, Riccardo upsets Rossella

Riccardo and Virginia kiss in Un Posto al Sole

It will be a program full of anticipation and revelations A Place in the Sun scheduled for tonight, Tuesday 6 February 2024. The great protagonist will be Riccardo who, after meeting Virginia, will find himself having to deal with his responsibilities and making truly unexpected choices. A burning confession, then, will be on the horizon: that Crovi communicates to Rossella what happened with his ex-wife?

But that won't be all! Protagonist too Nuncio that after she opened her heart to Rossellwill experience a complicated moment of transition. In this he will do a unexpected meeting destined to give a strong jolt to the plot. News in sight, apparently, also for Clara and Alberto while in a much "lighter" mood space also for Silvia and Mariella. How come? Let's find out together!

Un Posto al Sole, a shocking confession for Rossella

The current one for the young woman Rossella It's not an easy moment. If on the one hand, in fact, she is about to marry Riccardo (in this regard, we already know the wedding date), on the other hand, Nunzio has confessed his love for her and at work, as if that wasn't enough, things with Ada are taking a very particular turn.

Cammarota's, however, will not be the only one confession that the young Graziani will receive. It will be highly shocking to tell her something comrade Riccardo that, returned from Milan, will have the need to tell her something very important. We saw Crovi fall into the limbo of nostalgia together with his ex-wife Virginia... Has there been a betrayal and is this the unexpected revelation? One thing is for sure: Rossella will be stunned!

An unexpected meeting for Nunzio

If it won't be a happy moment for Graziani, the same can be said for Nuncio. Since he has confessed his love to his friendIn fact, his life will never be the same again. The two boys, in fact, will move away, by Rossella's own decision: it would be impossible for her to continue a friendship knowing the feelings that lie behind it.

For Nunzio, however, a new one will emerge this evening very important change! The young man, in fact, will do a completely unexpected meeting which will turn his life around. In this regard, many fans are worried about Cammarota: given his past, will it perhaps be a meeting with a negative character?

Clara and Alberto get closer and closer in Un Posto al Sole

The ulterior motives are never a good choice in life but it is precisely on these that thelawyer Palladini is aiming in trying to recover a relationship with your ex-partner. This is clearly demonstrated by his attempt to help Clara in a particularly difficult moment, finding a solution for her and Federico apartment where you can go and live, in view of the imminent eviction.

Pink, much more cautious, will glimpse something rather strange in Alberto's intentions and for this reason, seeing her friend even inclined to accept her help, he will try to warn her. Her greatest fear, as she loves her very much, will be that her friend might suffer, again, because of the lawyer.

Giulia in Flavio's sights

La redevelopment of the historic center: this is the motivation behind the future eviction of Rosa and many other tenants of her building. We inform you that behind all this there will be something that will have very little to do with legality but, in the meantime, Giulia will come into Flavio's sights. The entrepreneur will talk to her and he will try to get her on his side.. However, we know Poggi: think she will be convinced'

Space, finally, for Silvia and Mariella grappling with the solution, hopefully this time definitive, for help Alfredo. What did they come up with to finally put on the baron is knocked out? We'll find out very soon! In the meantime, to learn about the plots of Un Posto al Sole until 9 February 2024, you can read the our dedicated article! The week promises to be really hot!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like