Un Posto al Sole Spoiler, Rossellas Hochzeitsdatum enthüllt

Rossella und Riccardo küssen sich in Un Posto al Sole

Fans von Ein Platz in der Sonne Halt dich fest, denn es ist endlich passiert Das Datum, an dem wir der Hochzeit zwischen Rossella und Riccardo beiwohnen können, wurde bekannt gegeben. Die beiden scheinen angesichts unerwarteter Ereignisse und Wendungen wirklich dazu bestimmt zu sein, vor dem Altar zu erscheinen, und wir wissen jetzt genau, wann dies geschehen wird. Seien Sie vorsichtig, denn das bedeutet nicht, dass die Hochzeit erfolgreich sein wird. Es ist nicht klar, was bei dieser Gelegenheit passieren wird. Aber was ist dieser Tag? Wir gehen davon aus es wird im März 2024 sein. Lassen Sie uns alle Details herausfinden!

„Ein Platz an der Sonne“, da heiraten Rossella und Riccardo

Il Hochzeit zwischen Rossella und Riccardo Seit einiger Zeit ist er der Protagonist der Episoden von Un Posto al Sole. Aber wenn wir bisher von den Vorbereitungen gehört haben, sind wir jetzt sicher, dass es einen Termin gibt, an dem ein solches Ereignis tatsächlich stattfinden wird wird ausgestrahlt. Neugierig, oder? Nun, als nächstes kommt die Hochzeit März 15 2024. Es wird ein Freitag voller Neuigkeiten und überraschender Wendungen sein!

In den letzten Stunden wurden erste Details zu den Hochzeitsoutfits bekannt gegeben Patrizio Rispo, alias Raffaele Giordano. Auf Instagramtatsächlich veröffentlichte er ein Video, in dem man deutlich sehen kann, wie er sich bei der Hochzeit kleiden wird und für einen Moment, wie der Bräutigam gekleidet sein wird. Es gibt eindeutig keine Hinweise darauf, wie die gesamte Veranstaltung ablaufen wird. Darauf müssen wir noch einen Monat warten!

Fans hoffen, dass Nunzio die Hochzeit von Rossella und Riccardo verhindern wird

Denken Sie daran, was er getan hat Franco Boschi wenn Er hat Angela an ihrem Hochzeitstag buchstäblich entführt mit Alessandro Palladini, direkt vor dem Altar? Naja, eins Szene, die allen leidenschaftlichsten Fans im Gedächtnis geblieben ist und bleiben wird und die die meisten Menschen heute hoffen, wiederzusehen. Der Protagonist sollte dieses Mal Nunzio sein, der, genau wie Boschi vor vielen, vielen Jahren, auf seinem Motorrad seine geliebte Freundin mitnahm. Absichtlich, Wir hinterlassen Ihnen das Video dieser Szene, die die Geschichte von UPAS geschrieben hat.

Wie bereits wiederholt, Wir wissen noch nicht, ob dies tatsächlich sinken wird oder ob die Hochzeit stattdessen regelmäßig gefeiert wird und Rossella und Riccardo endlich Ehemann und Ehefrau werden. Auch weil, abgesehen von Nunzio, bald etwas (oder jemand anderes!) dazwischenkommen könnte. Und um herauszufinden, was es ist, wird es ausreichen, eine sehr kurze Zeit zu warten, da Sie es finden können, in unserem speziellen Artikel zu Grundstücke mit Stand vom 9. Februar 2024, schon die ersten Details.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook-Profil @Upaspoiler: Un posto al sole Spoiler und Previews
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole spoiler, Rossella's wedding date revealed

Rossella and Riccardo kiss in Un Posto al Sole

Fans of A Place in the Sun hold on tight because it finally happened the date on which we will be able to witness the wedding between Rossella and Riccardo has been revealed. The two, between unexpected events and twists, really seem destined to appear before the altar and, now, we know well when this will happen. Be careful because this does not mean that the wedding will be successful... it is not clear what will happen on that occasion. But what is this day? We anticipate that it will be in March 2024. Let's find out all the details!

A Place in the Sun, that's when Rossella and Riccardo get married

Il wedding between Rossella and Riccardo he has been the protagonist of the episodes of Un Posto al Sole for some time now. But if up to now we have heard about preparations, we are now certain that there is a date on which, in reality, such an event will take place will be broadcast. Curious to know, right? Well, the wedding will come next 15 March 2024. It will be a Friday that promises, from now on, to be full of news and some twists!

In the last few hours, the first details on what will be the wedding outfits were revealed by Patrizio Rispo, alias Raffaele Giordano. On Instagram, in fact, he published a video in which you can clearly see how he will dress at the wedding and, for a moment, how the groom will be dressed. No indication, clearly, of how the entire event will take place. We'll have to wait another month for that!

Fans hope that Nunzio will stop Rossella and Riccardo's wedding

Remember what he did Franco Boschi when he literally kidnapped Angela on her wedding day with Alessandro Palladini, right in front of the altar? Well, one scene that has remained and will remain in the minds of all the most passionate fans and which today, most people hope to see again. The protagonist, this time, should be Nunzio who, on board his motorbike, just like Boschi many, many years ago, would take his beloved girl away with him. On purpose, we leave you with the video of this scene that made the history of UPAS.

As already reiterated, however, We don't yet know if this will actually go down or if, instead, the wedding will be celebrated regularly and Rossella and Riccardo will finally become husband and wife. Also because, Nunzio aside, something (or someone else!) could soon get in the way. And to find out what it will be enough to wait a very short time since you can find, in our dedicated article plots as of February 9, 2024, already the first details.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like