A Place in the Sun, Handlung 12. Februar: Lucas Gesundheitszustand verschlechtert sich

Der verzweifelte Luca in Un Posto al Sole

Es ist Montag und wir sind endlich bereit, eine völlig neue und aufregende Folge von zu genießen Ein Platz in der Sonne. Vorschauen für den heutigen Abend, 12. Februar 2024Sie sprechen ganz klar: Die gesamte Ernennung wird stattfinden zwei großartige Protagonisten und beide werden durch ein ernstes Problem „gedrängt“. Der erste wird sein Luca von denen wir leider wissen, welche Krankheit die zweite sein wird Irene hinter bestimmten Einstellungen verbirgt sich vielleicht etwas weitaus Ernsthafteres. Lassen Sie uns gemeinsam alle Details herausfinden!

Luca ist krank, Alzheimer bringt ihn um

Luca de Santis: Diejenigen, die Un Posto al Sole schon immer verfolgt haben, haben seine Rückkehr vor einigen Monaten mit großer Freude begrüßt! Wir hätten uns nicht vorstellen können, dass der Weg des UPAS-Grundstücks für den Arzt, der Chefarzt von San Filippo wurde, voller Hindernisse und bergauf verlaufender Straßen sein würde. Er war zutiefst von einer Krankheit betroffen, mit der heute viele zu kämpfen haben: derKrankheiten wie Altersdemenz und Alzheimer .

Eine heimtückische Krankheit und völlig deaktivierend die, einmal manifestiert, das Leben der Betroffenen (und ihrer Familien) unvergesslich macht echtes Drama. Und das ist es, was Luca passiert ist und immer deutlicher passieren wird. Seine Änderungen, unter anderem Sie werden von Ornellas klinischem Blick nicht unbemerkt bleiben: dass der wahre Zustand von De Santis dazu bestimmt ist, anderen bekannt zu werden?

GiuliaIn der Zwischenzeit werde ich es versuchen Bleib in der Nähe zu dieser Liebe der Vergangenheit, die heute wiederentdeckt wird, aber es wird nicht einfach sein. Sie wird versuchen, alle davon zu überzeugen, dass die Bedingungen ihres Partners nur vorübergehend sind, aber sie wird sich mit dem grausamen Schicksal noch nicht abgefunden haben. Luca wird eine plötzliche Verschlechterung erleiden: einen Gedächtnisverlust wie nie zuvor ein klares Signal dafür, dass etwas kaputt ist und er von nun an mit dem Schlimmsten rechnen muss.

Irene wird immer nervöser und trauriger, was ist los?

Auf einer völlig entgegengesetzten Front, Probleme auch im Sartori-Haushalt (Offensichtlich wird dies der Abend der Probleme sein!). Philip und SerenaIn der Tat Sie werden zu Hause eine Karnevalsparty organisieren was offenbar nachgeben wird Irene sehr glücklich. Das kleine Mädchen wird es ihnen danken, muss sich dann aber mit etwas Unerwartetem auseinandersetzen.

Leider Dinge sie werden nicht wie erhofft verlaufen und das Baby Irenes Übergang von Freude zu Unbeschwertheit wird erneut zu Unruhe und Nervosität führen. An diesem Punkt wird den Eltern klar sein, dass etwas nicht stimmt und dass es notwendig ist, so schnell wie möglich herauszufinden, was passiert, und Maßnahmen zu ergreifen!

Irene von Un Posto al Sole
Bildquelle: TV Daily

Eine herzliche Folge Heute Abend geht es um zwei brennende Themen. Einerseits die lebensverändernde Krankheit der Betroffenen und ihrer liebsten Angehörigen, andererseits i Eltern-Kind-Beziehungen in dem die Grenze zwischen Freude und Schmerz immer sehr schmal ist, besonders in einem zarten Alter wie dem von Irene. Aber was passiert mit ihr? Wir werden es bald erfahren!

In der Zwischenzeit in unserem speziellen Artikel, Sie werden in der Lage sein, das zu finden Tagesparzellen von UPAS vom 12. bis 16. Februar 2024.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

A Place in the Sun, plot February 12: Luca's health degenerates

Desperate Luca in Un Posto al Sole

It's Monday and we are finally ready to enjoy a completely new and exciting episode of A Place in the Sun. Previews for today's evening, February 12 2024, they speak very clearly: the entire appointment will have two great protagonists and both will be “pushed” by a serious problem. The first will be Luca of which, unfortunately, we know the disease while the second will be Irene which, perhaps, hides something far more serious behind certain attitudes. Let's find out all the details together!

Luca is ill, Alzheimer's is killing him

Luca De Santis: those who have always followed Un Posto al Sole welcomed its return, several months ago, with extreme joy! We couldn't have imagined that for the doctor, who became head doctor of San Filippo, the path in the UPAS plot would be full of obstacles and uphill roads. He was profoundly affected by an illness with which, today, many are forced to deal: theAlzheimer.

A sneaky disease and completely disabling which, once manifested, makes the lives of those affected (and their families) unforgettable real drama. And that is what happened and will happen, more and more clearly, to Luca. The changes in him, among other things, they will not go unnoticed by Ornella's clinical eye: that De Santis' true condition is destined to become known to others?

Giulia, in the meantime, will try to stay close to that love of the past rediscovered today, but it won't be easy. She will try to convince everyone that her partner's conditions are temporary but she will not have come to terms with the cruel fate. Luca will have a sudden worsening: a memory lapse like never before, a clear signal that something has broken and that, from now on, he will have to expect the worst.

Irene is increasingly nervous and sad, what's happening?

On a completely opposite front, problems also in the Sartori household (evidently this will be the evening of problems!). Philip and SerenaIn fact, they will organize a Carnival party at home which, apparently, will yield Irene very happy. The little girl will thank them only to then have to deal with something unexpected.

Unfortunately, things they won't go as hoped and the baby Irene, from joy to lightheartedness, will once again transition to restlessness and nervousness. At this point it will be clear to the parents that something is wrong and that it will be necessary to find out what is happening as soon as possible and take action!

Irene from Un Posto al Sole
Image source: TV Daily

A heartfelt episode tonight's one in which two burning issues will be addressed. On the one hand the life-altering disease of those who are affected and of their dearest loved ones, on the other hand i parent-child relationships in which the boundary line between joy and pain is always very thin, especially at a delicate age like Irene's. But what is happening to her? We'll find out soon!

In the meantime, in our dedicated article, you will be able to find the daily plots of UPAS from 12 to 16 February 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like