Un Posto al Sole, Grundstücke der Woche vom 12. bis 16. Februar

Ida und Diego werden in „Un Posto al Sole“ von Leidenschaft überwältigt

Es wird eine Woche voller Pathos und Emotionen Ein Platz in der Sonne zwischen 12. und 16. Februar 2024. Wir werden gemeinsam mit den Bewohnern des Palazzo Palladini und seiner Umgebung wichtige Themen ansprechen wie: Krankheit, die Beziehung zwischen Eltern und Kindern, Das von Paar und wir werden von haben Angst um das Schicksal eines der Protagonisten am beliebtesten auf der Seife. WHO? Finden wir es zusammen mit den täglichen Plots heraus!

UPAS-Grundstück vom Montag, 12. Februar 2024

Unbeantwortete Zweifel jene von Ornella in Richtung Luca Protagonist unter anderem vonschon wieder eine Erinnerungslücke Das wird ihn ziemlich destabilisieren und selbst gegen Giulias Nähe könnte es nicht ausreichen. Wie wird Luca auf eine gefährliche Entwicklung der Krankheit reagieren? Serena und Filippo sie werden sich engagierenOrganisiere die Karnevalsparty für Irene Ohne es zu wissen, wird auch dieses Mal etwas nicht so laufen wie erhofft!

Handlung von Un Posto al Sole vom Dienstag, 13. Februar 2024

Was mit Virginia in Mailand passiert ist, wird weitergehen verärgerte Riccardo Während Rossella bald eine schockierende Wahrheit erfahren wird. Raffaele und Ornella werden sich gegenüberstehen über Luca und seine Probleme, während Giulia versuchen wird, näher bei ihm zu bleiben. L'Absage der Karnevalsparty wird bei Irene eine besonders heftige Reaktion hervorrufen: Die Sorge ihrer Eltern wird wachsen!

Grundstück von UPAS für Mittwoch, 14. Februar 2024

Marina und Robert wird seien Sie versichert mehr als je zuvor! Sie werden denken, dass sie endlich gewonnen haben, wenn es um die Beziehung mit dem kleinen Tommy als ihrem Sohn geht. Der Annäherung zwischen Ida und Diego, könnte sich jedoch bald ändern! Riccardo es wird immer sein Zwischen den Wolken und wird unsere Zweifel verstärken: Hat er Rossella wirklich betrogen? Micaela wird feststellen, dass Samuel ihr keine Geschenke gemacht hat zum Valentinstag und aus diesem Grund wird er sich schlecht fühlen, was zu einem Klima der Spannung im Paar führt.

Handlung von Un Posto al Sole vom Donnerstag, 15. Februar 2024

Le Der Druck auf Rosa wird zunehmen sowie Leid: Wird sie wirklich gezwungen sein, ihr Zuhause zu verlassen?Flavio Bianchi, in einem scheinbar mehr als zwielichtigen Plan, werde Serena und Filippo einladen zum Abendessen und die beiden werden sich eine Weile verabreden Riccardo, durch die Situation geprüft, wird eine Entscheidung treffen wichtig. Er wird ein unglaubliches Opfer bringen, um Rossella nahe zu bleiben. Endlich Leidenschaft wird zwischen Ida und Diego explodieren: Die beiden sind jedoch übereingekommen, ihre Beziehung geheim zu halten.

UPAS-Grundstück vom Freitag, 16. Februar 2024

La Rosas Entschlossenheit Ihr Zuhause nicht zu verlassen wird sie teuer zu stehen kommen gefährliche Drohungen aus der Kriminalität. Die Frau wird Momente großer Panik erleben, die Clara große Sorgen bereiten werden! Diana wird Bianchis wahre Absichten entdecken: Was verbirgt sich hinter Ihrem gesamten Projekt? Dort Kampf gegen Verschwendung wird das Thema der Episode sein mit Jimmy und Renato Nehmen Sie an einer Szene teil, die diese Botschaft sendet!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook-Profil @Upaspoiler: Un posto al sole Spoiler und Previews
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole, plots of the week from 12 to 16 February

Ida and Diego overwhelmed by passion in Un Posto al Sole

It will be a week full of pathos and emotions A Place in the Sun between 12 and 16 February 2024. We will address, together with the inhabitants of Palazzo Palladini and its surroundings, important topics such as illness, the relationship between parents and children, That of couple and we will have from fear for the fate of one of the protagonists most loved on the soap. Who? Let's find out together with the daily plots!

UPAS plot of Monday 12 February 2024

Unanswered doubts those of Ornella towards Luca protagonist, among other things, ofyet another memory lapse which will destabilize him quite a bit and against even Giulia's closeness it might not be enough. A dangerous evolution of the disease, how will Luca react? Serena and Filippo they will engage inorganize the Carnival party for Irene without knowing that, this time too, something won't go as hoped!

Plot of Un Posto al Sole of Tuesday 13 February 2024

What happened with Virginia in Milan will continue upset Riccardo while a shocking truth will soon come to Rossella. Raffaele and Ornella will confront each other about Luca and his problems while Giulia will try to stay closer to him. L'cancellation of the Carnival party will provoke a particularly strong reaction in Irene: her parents' concern will grow!

Plot of UPAS for Wednesday 14 February 2024

Marina and Robert will rest assured more than ever! They will think that, finally, they have won when it comes to their relationship with little Tommy as their son. The rapprochement between Ida and Diego, however, could soon change things! Riccardo It will always be Between the clouds and will further our doubts: did he really cheat on Rossella? Micaela will discover that Samuel hasn't given her any gifts for Valentine's Day and, for this reason, he will feel bad, creating a climate of tension in the couple.

Plot of Un Posto al Sole of Thursday 15 February 2024

Le pressure on Rosa will grow as well as suffering: will she really be forced to leave her home?Flavio Bianchi, in what will seem like a more than shady plan, will invite Serena and Filippo to dinner and the two will accept while Riccardo, tested by the situation, will make a decision important. He will make an incredible sacrifice to remain close to Rossella. Finally passion will explode between Ida and Diego: the two, however, will agree to keep their relationship a secret.

UPAS plot of Friday 16 February 2024

La Rosa's determination not to leave her home will cost her dangerous threats from crime. The woman will experience moments of great panic which will make Clara very worried! Diana will discover Bianchi's true intentions: what is hidden behind your whole project? There fight against waste will be the topic of the episode with Jimmy and Renato engage in a scene that sends this message!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook profile @Upaspoiler: Un posto al sole spoilers and previews
Let's talk about:
They may also like