In Portici wird der Parco a Mare mit 11.000 m² ausgestatteten Stränden eröffnet

Küstenpark mit Arkaden

Der Sommer in Portici bringt eine sehr wichtige Neuigkeit für Einwohner und Touristen mit sich. Der neue Parco a Mare, der darüber hinausgeht 11.000 m², wird aufgrund seiner Angebote zu einem echten Bezugspunkt für Sommerspaß ausgestattete Strände ohne zusätzliche Kosten.

Wie der Küstenpark aussieht

Il Parken Sie am Meer Es ist in verschiedene Bereiche unterteilt, von denen jeder über einzigartige Eigenschaften verfügt, die auf die Bedürfnisse des Besuchers zugeschnitten sind. Der Strand Cirotto, die sich über ca 6.000 m², und die Strände entlang des Abstiegs Viale Camaggiofür insgesamt ca 5.000 m²werden sie sein voll ausgestattet und bereit, die Öffentlichkeit willkommen zu heißen 15 Juni e bis September.

Die Dienstleistungen des Portici Sea Park

Il Parken Sie am Meer Es beschränkt sich nicht nur darauf, Räume zum Entspannen in der Sonne anzubieten. Es verfügt über zahlreiche Infrastruktur dem Spaß und der Unterhaltung gewidmet Sport, Sowie Spielbereiche Entwickelt, um die Kleinen zu unterhalten. An allen Stränden werden Duschen und Toiletten verteilt sein.

Einer der wichtigsten Aspekte von Parken Sie am Meer es ist seine AufmerksamkeitZugänglichkeit. Die Gestaltung der Bereiche wurde sorgfältig durchdacht um sicherzustellen, dass jede Route frei von architektonischen Barrieren ist, wodurch Strände für Menschen mit Behinderungen zugänglich gemacht werden. Der Hauptzugang erfolgt über die Rampen des Viale Camaggio.

Seit dem 31 MaiDarüber hinaus wird der Strand ausgestattet tötlich, speziell für die Unterbringung behinderter Menschen konzipiert. Hier wird es neben Duschen und Toiletten auch eine geben Das Strandbad ist ausschließlich Besuchern mit Behinderungen gewidmet Motulesi bestätigt das Engagement der Gemeinde Portici, ein inklusives und lohnendes Erlebnis für alle zu fördern.

Mit der Einweihung von Parken Sie am MeerPortici versorgt sich mit einer wertvollen Ressource, die sowohl zur Unterhaltung als auch zur lokalen Wirtschaftsentwicklung erheblich beiträgt. Ein multifunktionaler Raum, der eine größere Anzahl von Besuchern anziehen soll die Küste aufwertenDies kommt der Wirtschaft der Region zugute. Bürgermeister Enzo Cuomo denkt über den Park nach ein zukünftiger Bezugspunkt für Tourismus und Soziales, von wesentlicher Bedeutung für die Stärkung des wirtschaftlichen und sozialen Gefüges.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

The Parco a Mare will open in Portici, 11.000mXNUMX of equipped beaches

seaside park with arcades

Summer in Portici lights up with a very important news for residents and tourists. The new Parco a Mare, which extends beyond 11.000 m², will become a real point of reference for summer fun, given that it offers equipped beaches at no additional cost.

What the seaside park is like

Il Park by the sea It is divided into different areas, each with unique characteristics designed to meet the needs of the visitor. The beach Cirotto, which extends for approx 6.000 m², and the beaches along the descent of the Viale Camaggio, for a total of approx 5.000 m², they will be fully equipped and ready to welcome the public from 15nd June e until September.

The services of the Portici Sea Park

Il Park by the sea it is not limited to just offering spaces for relaxing in the sun. It features numerous infrastructure dedicated to fun and entertainment sports, As well as of play areas designed to entertain the little ones. There will be showers and toilets distributed along all the beaches.

One of the most significant aspects of Park by the sea it is his attention toaccessibility. The design of the areas has been carefully studied to ensure that each route is free of architectural barriers, making beaches accessible to people with disabilities. The main access will be via the ramps of the Viale Camaggio.

From 31st MayFurthermore, the beach will be equipped Deadly, specifically designed to accommodate disabled people. Here, in addition to the presence of showers and toilets, there will be a lido exclusively dedicated to visitors with disabilities Motulesi, confirming the commitment of the municipality of Portici to promote an inclusive and rewarding experience for all.

With the inauguration of Park by the sea, Portici provides itself with a precious resource that contributes significantly to both entertainment and local economic development. A multifunctional space designed to attract a greater number of visitors and enhance the coast, thus benefiting the region's economy. Mayor Enzo Cuomo considers the park a future point of reference for tourism and sociality, essential to strengthen the economic and social fabric.

Follow us on Telegram
Let's talk about: