Verkehrsblock in Neapel: neuer Halt bis 31 Dezember 2016

Sperren Sie den Verkehr in Neapel bis 31 Dezember 2016
0: 00 / 0: 00

Die Verkehrssperre in Neapel wurde aufgrund der zunehmenden Luftverschmutzung bis zum 31. Dezember 2016 aktualisiert.

Il Verkehrsblockierung in Neapel wurde um eins aktualisiert neue Richtlinie der Gemeinde aufgrund der Verschlechterung der Umweltbedingungen. In der vorherigen Bestimmung sah das Verbot der Verbreitung, gültig bis 31 März 2017, für die Sperrung am Montag, Mittwoch und Freitag.

Mit der neuen Kommunikation Dienstag wird auch bis 31 Dezember 2016 hinzugefügt. Bis zu diesem Datum gilt die Sperre also an vier Tagen in der Woche. Vom 1. Januar bis 31. März 2017 gilt das Verbot jedoch nur montags, mittwochs und freitags.

Wie bereits erwähnt, ist die Bestimmung durch die erforderlichZunahme feiner Partikel in der LuftTatsächlich wurde das Tageslimit in diesem Jahr bereits zum 35. Mal überschritten.

Verkehrsblockierungszeiten

Die Zeiten der Verkehrssperre bis zum 31. Dezember sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 9 Uhr: 00 12 zu: 30 e von 14: 30 16 zu: 30.

Ausnahmen vom Verbot

Die Ausnahme von dem Verbot wird die Zirkulation zu Autos a erlaubt GPL o Methandie Autos elektrischFahrzeuge EUR 4 und später sowie die speziellen Kategorien, die Sie im einsehen könnenArtikel zum Blockieren des Verkehrs bis März.

 

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Traffic block in Naples: new stop until 31 December 2016

Block traffic in Naples until 31 December 2016
0: 00 / 0: 00

Until 31 December 2016 the traffic block in Naples was updated due to the worsening of atmospheric pollution.

Il traffic blocking device in Naples has been updated by one new directive of the Municipality due to the worsening of pollution conditions. In the previous provision, the prohibition of circulation, valid until 31 March 2017, provided for blocking on Monday, Wednesday and Friday.

With the new communication, however, Tuesday is also added until 31 December 2016. Therefore, until that date, the block will be valid for four days a week. From 1 January to 31 March 2017, however, the ban will remain valid only on Mondays, Wednesdays and Fridays.

As mentioned, the provision is made necessary by theincreased fine dust in the air, in fact, the daily limit was exceeded for the 35th time in the year.

Traffic block times

The times of the traffic lock up to 31 December will be Monday, Tuesday, Wednesday and Friday 9 pm: 00 12 to: 30 e by 14: 30 16 to: 30.

Exemptions from the ban

The exception to the prohibition will be allowed the circulation to cars a LPG o methane, cars electrical, vehicles Euro 4 and later and the special categories that you can consult in thearticle on blocking traffic until March.

 

Follow us on Telegram
Let's talk about: