Renato Zero-Konzert auf der Piazza del Plebiscito, ein zweiter Termin in Neapel

Renato Zero Konzert Selbstporträt

Renato Zero es hört nicht mehr auf: nach dem Ausverkauf in Rekordzeit für Konzert am 21. Juni in Neapel, hier ist ein neuer Termin bekannt gegeben, die 22 Juniimmer in Piazza del Plebiscito. Nachrichten, die die Freude der Fans explodieren lassen, die bereit sind, ein weiteres unvergessliches Kapitel ihrer Leidenschaft für die Ikone der italienischen Musik zu erleben.

Der Erfolg von Renato Zero lässt nie nach

Für Jahrzehnte, Renato Zero weiterhin sein ein Eckpfeiler der italienischen Musik, ein Künstler, der keine Sonnenuntergänge kennt. Seine Fähigkeit, sich zu erneuern und stets am Puls der Zeit zu bleiben und gleichzeitig zu bleiben die Authentizität, die ihn schon immer auszeichnete, macht ihn zu einem echten Phänomen in der Musiklandschaft mit einer großen Fangemeinde (die berühmten „Sorcini“) die ihn schon immer liebten.

Die öffentliche Reaktion, mit Der Rapid war vom ersten Termin in Neapel ausverkauft, bestätigt die unglaubliche Verbundenheit, die das bedeutet Renato Zero Er konnte mit den Generationen von Fans, die ihm hier in der Stadt Partenope treu folgen, etwas schaffen.

Der erste Termin in Neapel war ausverkauft

Der erste Konzerttermin von Renato Zero in Neapel in Rekordzeit ausverkauft, ein untrügliches Zeichen der Begeisterung, die seine Figur umhüllt. Die Stadt Neapel hat sich erneut als fruchtbarer Boden für die Kunst von Renato Zero erwiesen Die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, sodass viele Fans keine Chance hatten, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Daher wurde ein neuer Termin für das Konzert auf der Piazza del Plebiscito eröffnet.

Der neue Termin für Renato Zeros Konzert

Nachdem die ausverkauft Blitz, Renato Zero Doppel: neuer Termin 22. Juni in Neapel. Eine zusätzliche Gelegenheit für Fans, auf einem der eindrucksvollsten Plätze der Stadt in seine Lieder einzutauchen.

Wo und wie man Tickets für den neuen Termin kauft

Karten für das Zusatzkonzert von Renato Zero Sie werden bei erhältlich sein 11.00. April 3, 2024 Uhr. Sie können sie online kaufen unter vivaticket.comoder physisch in allen Vivaticket-Verkaufsstellen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an einer einzigartigen Veranstaltung mit einem der beliebtesten Künstler Italiens teilzunehmen.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Bildquelle: Offizielle Facebook-Seite von Renato Zero
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Renato Zero concert in Piazza del Plebiscito, a second date in Naples

renato zero concert Self-portrait

Renato Zero it doesn't stop anymore: after the sold out in record time for concert on June 21st in Naples, here is a new date announced, the 22 June, always in piazza del Plebiscito. News that explodes the joy of fans, ready to experience another unforgettable chapter of their passion for the icon of Italian music.

Renato Zero's success never fades away

For decades, Renato Zero continues to be a cornerstone of Italian music, an artist who knows no sunsets. Its ability to renew itself and always remain in step with the times, while maintaining the authenticity that has always distinguished him, makes him a real phenomenon in the musical panorama, with a huge following (the famous "sorcini") who have always doted on him.

The public response, with the rapid sold out of the first date in Naples, confirms the incredible bond that Renato Zero he has been able to create with the generations of fans who follow him faithfully here in the city of Partenope.

The first date in Naples was sold out

The first concert date of Renato Zero in Naples sold out in record time, an unmistakable sign of the enthusiasm that envelops his figure. The city of Naples has once again proven to be fertile ground for the art of Renato Zero and Tickets sold out in a very short time, leaving many fans without the chance to attend the event.

Hence, the opening of a new date for the concert in Piazza del Plebiscito.

The new date of Renato Zero's concert

After sold out lightning, Renato Zero doubles: new date June 22nd in Naples. An additional opportunity for fans to immerse themselves in his songs, in one of the most evocative squares in the city.

Where and how to buy tickets for the new date

Tickets for the additional concert of Renato Zero they will be available from 11.00 on 3 April 2024. You can buy them online at vivaticket.com: physically in all Vivaticket sales points. Don't miss the opportunity to participate in a unique event with one of Italy's most beloved artists.

Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Image source: Renato Zero official Facebook page
Let's talk about:
They may also like