Wo man in Neapel Sushi essen kann: die besten Restaurants zum Ausprobieren

Gourmet-Sushi

Auch Napoli Sie können es genießen leckeres Sushi und andere Köstlichkeiten aus der Küche Japanisch in den zahlreichen Restaurants spezialisiert. Wir haben einen zur Verfügung große Auswahl an japanischen Restaurants, von den Orten, die sie anbieten Produkte mit hoher Qualität und angemessenen Preisen, bis hin zu denen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren, ohne dass Sie die Wahl bereuen müssen.

Einige Restaurants bieten revisited und Fusion-Gerichte, während andere die anbieten „All you can eat“-Formel, sowohl mittags als auch abends. Darüber hinaus gibt es auch kleine Sushi-Bars mit Take-Away-Service.

Hier ist eine Liste von 5 japanische Restaurants wo man das beste Sushi in Neapel probieren kann:

Hachi japanisches Restaurant

Hachi japanisches Restaurant in Neapel ist es die perfekte Wahl für Liebhaber von Sushi und japanischer Küche. Die vielen positiven Bewertungen von TripAdvisor-Nutzern heben verschiedene Aspekte dieses Restaurants hervor.

Erstens sind die verwendeten Zutaten frisch und hochwertigund sorgen so für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Die Speisekarte bietet beide Gerichte traditionelles Japanisch dass innovative Kreationen, der sowohl traditionelle als auch abenteuerlustige Gaumen zufriedenstellt. Zu den beliebtesten Kursen gehören die Gyoza, des Uramaki „Samba-Rollen“das Dundee rollt und Honigbrötchen.

Il Service angeboten von Hachi ist einwandfrei, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das den Kunden große Aufmerksamkeit entgegenbringt. Insbesondere loben einige Benutzer den Kellner Giorgio für seine nie aufdringliche Sympathie und seine Fürsorge gegenüber den Kunden.

Auch 'Umwelt des Restaurants ist bemerkenswert: Die Lage ist sorgfältig gestaltet und sauber und bietet den Besuchern ein angenehmes und komfortables Erlebnis. Der Bericht Qualität / Preis Es ist großartig und macht Hachi zu einer erfolgreichen Wahl für einen Abend japanischer Küche in Neapel.

Adresse: Via Luca Giordano 33 vor dem Diana Theater, 80127, Neapel

Reiwa Sushi Neapel

Reiwa-Sushi Es ist der ideale Ort für Fans von Sushi und Fusionsküche. Begeisterte Kritiken von TripAdvisor-Nutzern heben mehrere Gründe hervor, dieses Restaurant zu wählen.

Zuerst die Qualität des Essens Es ist ausgezeichnet, mit frischen und raffinierten Zutaten. Die angebotenen Speisen werden mit Sorgfalt und Hingabe zubereitet, wie die Menüvorschläge und die ausgewogenen Kombinationen zeigen. Zu den beliebtesten Gerichten gehören die Gemüse- und Garnelen-Tempura mit Mandeln.

L 'Umwelt Das Restaurant ist intim und einladend, mit einer Liebe zum Detail, die es angenehm und raffiniert macht. Besitzerin Marina wird besonders für ihre Leidenschaft und Professionalität gelobt, die dazu beigetragen hat, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen.

Lo Küchenchef Romerson Es ist für seine feine Handwerkskunst bekannt, während das Bedienungspersonal kompetent und freundlich ist und ein faszinierendes kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau bietet. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und rundet das Angebot dieses entzückenden kleinen Restaurants ab.

Il Konto wird angesichts der Qualität des angebotenen Sushi als mehr als angemessen angesehen, was Reiwa Sushi zu einer unverzichtbaren Wahl für alle macht, die ein unvergessliches Sinneserlebnis in Neapel suchen.

Adresse: Via Michelangelo Schipa, 40, 80122, Neapel

Mama Straußina

Mama Straußina ist ein entzückendes japanisches Restaurant in Neapel, das für sein exzellentes Angebot an Sushi und veganen Gerichten weithin geschätzt wird. TripAdvisor-Benutzerbewertungen heben mehrere Qualitäten hervor, die diesen Ort zu einer ausgezeichneten Wahl machen.

Zuallererst Qualität des Rohmaterials verwendet wird, ist auf höchstem Niveau und garantiert vollendete Gerichte mit einem erlesenen Geschmack. Die vollständige Speisekarte bietet eine Auswahl an veganes Sushi, eine Rarität, die es von vielen anderen Restaurants unterscheidet.

Il Service Es erfreut sich großer Beliebtheit und verfügt über ein freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Besonders gelobt wird Frau Monica, die verschiedene Neuinterpretationen der Gerichte vorschlägt. L'willkommen und dieUmwelt sind weitere Stärken des Ortes, der als sauber, einladend und geschmackvoll eingerichtet beschrieben wird.

Eine Besonderheit von Mame Ostrichina ist das Vorhandensein von a wunderschöne Kunstgalerie im Raum, was dazu beiträgt, eine einzigartige und raffinierte Atmosphäre zu schaffen.

Il Preis gilt als im Einklang mit der Qualität und Quantität der angebotenen Gerichte, was Mame Ostrichina zu einem empfehlenswerten Restaurant für diejenigen macht, die ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau in Neapel suchen.

Adresse: Via Carlo de Cesare 52, 80132, Neapel

„O Sushi

„O Sushi ist ein Sushi-Restaurant in Neapel, das für seine sehr geschätzt wird Qualität und er ist gut auch für die Präsentation des Geschirrs. Kunden loben die Frische er ist gut auch für die Delikatesse der Gänge und betont, dass die Qualität All-you-can-eat überlegen ist.

In den jüngsten Rezensionen beschreibt ein Benutzer das Sushi als „sehr gut“, wobei die Bandbreite von klassischen bis hin zu aufwändigeren Stücken reicht. Ein anderer Nutzer lobt die Frische der Gänge und die luftige Atmosphäre des Lokals. Der Ramen Es wird als Hauptgericht des Restaurants erwähnt, wobei ein Rezensent angibt, dass er in und um Neapel noch nie ein besseres Rezept probiert hat.

Trotz einiger Kritik an der Schnelligkeit des Service schätzen viele Kunden das freundliche und hilfsbereite Personal und empfehlen das Restaurant deshalb wärmstens ottima qualità e angenehme Atmosphäre.

Adresse: Via Francesco Cilea 203/207, 80127, Neapel

J Zeitgenössisch

J Modernes japanisches Restaurant ist ein raffiniertes japanisches Restaurant in Neapel, das mit dem ausgezeichnet wurde Travellers' Choice 2022 und erwähnt in Michelin-Führer. Das Restaurant bietet ein Mittag- und Abendessen in einer eleganten und minimalistischen Atmosphäre mit sanfter Beleuchtung und sorgfältiger Einrichtung. Beim Einlass können die Kunden an der Theke köstliche Cocktails genießen.

Kundenrezensionen weisen darauf hinausgezeichnete Qualität des Sushi und lobte die anspruchsvolle Präsentation der Gerichte und den zuvorkommenden Service. Ein Rezensent beschreibt die Atmosphäre als „gedämpft und äußerst elegant“, während ein anderer sagt, er habe bei seinem ersten Besuch in einem japanischen Restaurant ein erstklassiges Erlebnis gehabt. Getränke, auch alkoholfreie, werden für ihre Qualität und Kreativität gelobt.

Trotz einiger weniger positiver Bewertungen bezüglich der ServiceDie Mehrheit der Kunden lobt die Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals. Der Ort wird beschrieben als „super gemütlich“ und internationales Design, das den Besuchern das Gefühl gibt, in einer großen europäischen Hauptstadt zu sein.

Einige Rezensionen heben hervor etwas höhere Preise Durchschnittlich, aber viele Kunden sind der Meinung, dass die Kosten durch die Qualität des Essens und das Gesamterlebnis gerechtfertigt sind.

Adresse: Via Agostino Depretis 24, 80133, Neapel

Alle Informationen in diesem Artikel basieren auf den Restaurantbewertungen auf TripAdvisor

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Federica Reiseführer
Bildquelle: FreePik-Abonnement
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Where to eat sushi in Naples: best restaurants to try

Gourmet sushi
Article contents
0: 00 / 0: 00

Also to Napoli it is possible to savor delicious sushi and other delicacies from the kitchen Japanese in the numerous restaurants specialized. We have one available wide range of Japanese restaurants, from the places they offer high quality products and adequate prices, to those that guarantee a good quality/price ratio without making you regret the choice.

Some restaurants offer revisited and fusion dishes, while others offer the “All you can eat” formula, both at lunch and dinner. In addition, there are also small sushi bars with take away service.

Here is a list of 5 Japanese restaurants where to taste the best sushi in Naples:

Hachi Japanese Restaurant

Hachi Japanese Restaurant in Naples it is the perfect choice for lovers of sushi and Japanese cuisine. The many positive reviews from TripAdvisor users highlight different aspects of this restaurant.

First, the ingredients used are fresh and high quality, ensuring an unforgettable dining experience. The menu offers both dishes traditional Japanese is innovative creations, satisfying both traditionalist and more adventurous palates. Among the most popular courses are the Gyoza, uramaki “Samba rolls”, the Dundee rolls and Honey rolls.

Il post-sales service offered by Hachi is impeccable, with a helpful and friendly staff that demonstrates great attention to customers. In particular, some users praise the waiter Giorgio for his never intrusive sympathy and his care towards customers.

Also 'technology of the restaurant is noteworthy: the location is accurate in design and cleanliness, offering a pleasant and comfortable experience to visitors. The report quality / price it's great, making Hachi a winning choice for an evening of Japanese cuisine in Naples.

Address: Via Luca Giordano 33 In Front Of The Diana Theater, 80127, Naples

Reiwa Sushi Naples

Reiwa Sushi it is the ideal place for fans of sushi and fusion cuisine. Rave reviews from TripAdvisor users highlight several reasons to choose this restaurant.

First, the quality of food it is excellent, with fresh and refined ingredients. The dishes offered are prepared with care and dedication, as demonstrated by the menu proposals and the well-balanced combinations. Among the most popular dishes, the vegetable and shrimp tempura with almonds.

THEtechnology of the restaurant is intimate and welcoming, with an attention to detail that makes it pleasant and refined. The owner Marina is particularly praised for her passion and professionalism, helping to create a warm and inviting atmosphere.

Lo Chef Romerson it is known for its fine craftsmanship, while the wait staff is knowledgeable and welcoming, offering an intriguing and high-level dining experience. The wine list is excellent and completes the offer of this delightful little restaurant.

Il tale is considered more than reasonable for the quality of the sushi offered, making Reiwa Sushi an unmissable choice for those looking for an unforgettable sensory experience in Naples.

Address: Via Michelangelo Schipa, 40, 80122, Naples

Mame Ostrichina

Mame Ostrichina is a delightful Japanese restaurant in Naples, widely appreciated for its excellent offer of sushi and vegan dishes. TripAdvisor user reviews highlight several qualities that make this place an excellent choice.

First of all, the quality of the raw material used is of the highest level, guaranteeing well-finished dishes with an exalted taste. The full menu offers a selection of vegan sushi, a rarity that sets it apart from many other restaurants.

Il post-sales service it is very popular, with kind, helpful and professional staff, and Mrs. Monica, who proposes various reinterpretations of the dishes, is particularly praised. L'welcome andtechnology are other strengths of the place, described as clean, welcoming and tastefully decorated.

A distinctive feature of Mame Ostrichina is the presence of a beautiful art gallery inside the room, which helps to create a unique and refined atmosphere.

Il price it is considered in line with the quality and quantity of the dishes offered, making Mame Ostrichina a recommended restaurant for those looking for a high-level culinary experience in Naples.

Address: Via Carlo de Cesare 52, 80132, Naples

'O Sushi

'O Sushi is a sushi restaurant in Naples that is highly appreciated for its quality , presentation of the dishes. Customers praise the freshness , softness of courses, emphasizing that the quality is superior to all-you-can-eat.

Among recent reviews, one user describes the sushi as “very good,” ranging from classic to more elaborate pieces. Another user praises the freshness of the courses and the airy environment of the place. The Windows it is mentioned as the restaurant's main dish, with one reviewer stating that he has never tasted a better recipe in and around Naples.

Despite some criticisms regarding the speed of service, many customers appreciate the friendly and helpful staff, and highly recommend the restaurant for its ottima qualità e pleasant atmosphere.

Address: Via Francesco Cilea 203/207, 80127, Naples

J Contemporary

J Contemporary Japanese Restaurant is a refined Japanese restaurant in Naples, awarded with the Travelers' Choice 2022 and mentioned in Michelin guide. The restaurant offers a lunch and dinner experience in an elegant and minimalist atmosphere, with soft lighting and accurate furnishings. Upon entry, customers can enjoy delicious cocktails at the counter.

Customer reviews point out theexcellent quality of the sushi, praising the sophisticated presentation of the dishes and the courteous service. One reviewer describes the atmosphere as “hushed and extremely elegant,” while another says he had a top-notch experience on his first visit to a Japanese restaurant. Drinks, including non-alcoholic ones, are complimented on their quality and creativity.

Despite some less positive reviews regarding the post-sales service, the majority of customers praise the professionalism and attentiveness of the staff. The place is described as "super cozy” and international design, making visitors feel as if they were in a great European capital.

Some reviews highlight slightly higher prices average, but many customers find that the cost is justified by the quality of the food and the overall experience.

Address: Via Agostino Depretis 24, 80133, Naples

all the information in this article is based on the restaurant reviews on TripAdvisor

Follow us on Telegram
Let's talk about: