Il Volo, Signierstunde bei Vulcano Buono, um das neue Album vorzustellen

Der Flug
0: 00 / 0: 00

Der Flug ist bereit für ein neues, unumgängliches Event Einkaufszentrum Nola Vulcano Buono. Samstag, 30. März 2024 um 16:00 Uhr, Piero, Ignazio und Gianluca erwarten die Fans zu einem Nachmittag voller Musik. Eine Veranstaltung, die direkt am Vorabend der Veröffentlichung von stattfinden wird ihr mit Spannung erwartetes Album „AD ASTRA“, bei dem das Trio die Gelegenheit bietet, sich zu treffen, ein Lächeln auszutauschen und Exemplare ihres neuen Albums zu signieren.

Die jüngste Kontroverse um die Auflösung des Trios „Il Volo“

In letzter Zeit gab es Gerüchte darüber Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe, was Spekulationen über eine mögliche befeuert verrottet aufgrund einiger heftiger Auseinandersetzungen, die sogar live im Radio stattfanden.
Dieses neue Treffen mit Fans scheint das zu beweisen Einheit und Zusammenhalt sind im Trio zurückgekehrt die sie seit jeher auszeichnen Der Flug.

Wann und wo findet der Termin mit „Il Volo“ bei Vulcano Buono statt

Il 30 März Es ist das Datum, das Sie im Kalender rot einkreisen sollten, wenn Sie ein Bewunderer davon sind Der Flug. Ausgehend von 16:00, Piero, Ignazio und Gianluca werden anwesend sein Einkaufszentrum Vulcano Buono in Nola für die Signierung des neuen Albums. Um genau zu sein Sie müssen von der Porta Capri aus zum Eingang gehen. Es wird die perfekte Gelegenheit sein, den drei Künstlern nahe zu kommen, ein paar Worte auszutauschen und den Moment mit einem Selfie zu verewigen!

Karte des Einkaufszentrums Vulcano Buono

Das neue Album von „Il Volo“, „AD ASTRA“

„AD ASTRA“ ist das neueste Album von Der Flug Das markiert ein neues Kapitel in ihrer Karriere nach der Erfahrung in Sanremo 2024. Die elf Tracks sind ein Mix aus Stilen und Sounds, die passen über die Grenzen von Klassik und Pop hinaus um ein internationales Publikum anzusprechen. Ein Album, das die künstlerische Reife von Piero, Ignazio und Gianluca und ihre Fähigkeit zur Erneuerung und Überraschung sowie die Fähigkeit, stets am Leben zu bleiben, zum Ausdruck bringt die Verbindung zu den eigenen musikalischen Wurzeln und kulturell.

  • Wo: Einkaufszentrum Vulcano Buono
  • Wann: Samstag, 30. März 2024, ab 16 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Il Volo, copy signing at Vulcano Buono to present the new album

The Flight
0: 00 / 0: 00

The Flight is ready for a new unmissable event at Nola Vulcano Buono Shopping Center. Saturday 30 March 2024 at 16:00, Piero, Ignazio and Gianluca await fans for an afternoon of music. An event that will take place right on the eve of the release of their highly anticipated album “AD ASTRA”, in which the trio offers the opportunity to meet, exchange a smile and sign copies of their new album.

The recent controversy over the breakup of the trio “Il Volo”

In recent times, there have been rumors of disagreements within the group, fueling speculation about a possible break due to some strong arguments, even which occurred live on the radio.
This new meeting with fans seems to prove that unity and cohesion have returned to the trio which have always distinguished them The Flight.

When and where the appointment with “Il Volo” will take place at Vulcano Buono

Il 30 March it is the date to circle in red on the calendar if you are an admirer of The Flight. Starting from 16:00, Piero, Ignazio and Gianluca will be at Vulcano Buono Shopping Center in Nola for the signing of the new album. To be precise you will have to go to the entrance from Porta Capri. It will be the perfect opportunity to get close to the three artists, exchange a few words and immortalize the moment with a selfie!

Map of the Vulcano Buono Shopping Center

The new album by “Il Volo”, “AD ASTRA”

“AD ASTRA” is the latest album by The Flight which marks a new chapter in their career after the experience at Sanremo 2024. The eleven tracks are a mix of styles and sounds that go beyond the boundaries of classical and pop music in order to embrace an international audience. An album that puts its signature on the artistic maturity reached by Piero, Ignazio and Gianluca and on their ability to renew and surprise, always keeping alive the connection with one's musical roots and cultural.

  • Where: Vulcano Buono shopping center
  • When: Saturday 30 March 2024, from 16pm
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,