Die Mostra d'Oltremare wurde geschlossen, warum und wann sie wiedereröffnet wird

0: 00 / 0: 00

La Mostra d'Oltremare schließt genau 12 Tage, von 18 30 bis April, sich vorbereiten auf Comicon. Über die sozialen Medien wurde bekannt gegeben, dass der Grüne Platz aus organisatorischen Gründen im Zusammenhang mit dem Comic-Event geschlossen bleibt. Wir erinnern Sie daran, dass die Comicon einige Tage dauert, vom 25. April bis 28. April 2024, die Schließung der Ausstellung jedoch aus Sicherheits- und Organisationsgründen verlängert wurde.

Mostra d'Oltremare war wegen Comicon 12 Tage lang geschlossen

La Mostra d'Oltremare wird seine Tore vorübergehend für die Öffentlichkeit schließen, um den Aufbau zu ermöglichen Comicon, eine sehr beliebte Veranstaltung. Sicherheit hat bei diesen Vorbereitungen oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, hat die Organisation beschlossen, den Zugang zum Park zu beschränken.

Ein Ärgernis für die vielen Bürger, die die Mostra als fast einzige Grünfläche in der Gegend nutzen, insbesondere für diejenigen, die eine Dauerkarte besitzen.

Wann wird die Mostra d'Oltremare wiedereröffnet?

Gerade fertig Comicon, das Mostra d'Oltremare wird seine Türen wieder öffnen, allerdings aufgrund von Auflagen Wetter nicht günstig, die Wiedereröffnung ist geplant Möge der 3.

Benutzerreaktion

In den sozialen Medien kam es umgehend zu Reaktionen auf die Schließung. Abonnenten fragen nach Informationen zu Erstattungen für die Ruhetage. Andere äußern sich Frustration aus Mangel an Bereiche für Abonnenten, vor allem diejenigen, die den Park häufig mit ihren Tieren besuchen.

Es gibt diejenigen, die vorschlagen, dass a zeitnahere Kommunikation es hätte geholfen, Unzufriedenheit zu vermeiden. Die Stimmen wechseln zwischen Bitten um größere Aufmerksamkeit und ResignationKurz gesagt, eine entschieden unbeachtete Entscheidung, die jedoch für die Organisation dieses für die Stadt Neapel sehr wichtigen Ereignisses weiterhin notwendig ist.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

The Mostra d'Oltremare closed, why and when it reopens

0: 00 / 0: 00

La Mostra d'Oltremare closes exactly 12 days, by 18 30 to April, to prepare for Comicon. The announcement was made via social media stating that for organizational reasons related to the comic event the green place will remain closed. We remind you that the Comicon lasts a few days, from 25 April to 28 April 2024, but for safety and set-up reasons the closure of the Exhibition has been extended.

Mostra d'Oltremare closed for 12 days for Comicon

La Mostra d'Oltremare will temporarily close its gates to the public to allow the setting up of the Comicon, a very popular event. Safety is the main priority during these preparations, therefore, to guarantee it, the organization has chosen to limit access to the park.

A nuisance for the many citizens who use the Mostra as almost the only green space in the area, especially for those who have a season ticket.

When does the Mostra d'Oltremare reopen?

Just finished the Comicon, Mostra d'Oltremare will reopen its doors, but due to conditions weather not favorable its reopening is scheduled for the 3 May.

User reaction

Reactions to the closure were immediate on social media. Subscribers ask for information on refunds for the closing days. Others express frustration for the lack of areas dedicated to subscribers, especially those who frequent the park with their animals.

There are those who suggest that a more timely communication it would have helped avoid discontent. The voices alternate between requests for greater attention and resignation, in short, a decidedly unappreciated decision which however remains necessary for the organization of this very important event for the city of Naples.

Follow us on Telegram
Let's talk about: