Pubblicato 
Montag, 09. September 2019
Mirko Elia

Der Wohlfahrtsstaat bei Feltrinelli in Neapel stellt seinen Roman vor

,

Im Feltrinelli in Neapel wird der Roman Der Sozialstaat vorgestellt

Il 27 September 2019 es wird möglich sein, an der Feltrinelli von Neapel die Präsentation des Romans de Der Sozialstaat, eine sehr wichtige Gruppe des aktuellen Musikpanoramas, die jedes Mal Erfolg hat, wenn sie eine Platte veröffentlichen oder ein Konzert geben, um ein immer größeres Publikum anzulocken. Feltrinelli, eine wichtige Kette italienischer Buchhandlungen, bietet anlässlich dieser Präsentation eine Aktion an, die nicht zu übersehen ist.

Lo Sozialstaat ist eine italienische Musikband, die aus Lodovico Guenzi, Alberto Cazzola und Alberto Guidetti besteht und den ursprünglichen Kern bildet, dem Francesco Draicchio und Enrico Roberto beigetreten sind. 2018 belegten sie beim San Remo Festival den zweiten Platz, aber diese Musikband hat sich immer als facettenreich erwiesen, als sie am Film Sentimento Estero teilnahm - in Beware of the Gorilla von 2019 und an zwei Graphic Novels: Andrea ed il Movimento è fermato. Dieses Buch ist eine Art Höhepunkt ihrer Wanderung von einer Kunst zur anderen.

Lo Sozialstaat dann wartet er in der Buchhandlung Feltrinelli in Neapel auf Sie über Santa Caterina eine Chiaia, 23 ang. Piazza dei Martiri und wer bei dieser Gelegenheit das Buch kauft, erhält einen Vorzugspass für die Signatur des Romans.

Informationen zum Sozialstaat. Der Roman - die Feltrinelli Neapel

Wo: über Santa Caterina a Chiaia, 23 ang. Piazza dei Martiri, Neapel

Wann: 27 September 2019

Zeitplan: von 18,30 zu 20: 30

Preise: freier Eintritt

Für weitere Informationen: Facebook| Telefonnummer: 02 9194 7777

credit img radio bruno

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

The welfare state at Feltrinelli in Naples to present their novel

the welfare state
0: 00 / 0: 00

At the Feltrinelli in Naples the novel of The Social State will be presented

Il 27 September 2019 it will be possible to attend the Feltrinelli of Naples the presentation of the novel de The Social State, a very important group of the current musical panorama succeeding every time they release a record or do a concert to attract an increasingly large audience. Feltrinelli, an important chain of Italian bookstores, on the occasion of this presentation will offer a promotion that cannot be missed.

Lo Social State is an Italian music band composed of Lodovico Guenzi, Alberto Cazzola and Alberto Guidetti form the original nucleus to which Francesco Draicchio and Enrico Roberto joined. In 2018 they came in second place at the San Remo Festival but this musical band has always proved multifaceted by going to participate in the film Sentimento Estero - in Beware of the Gorilla of 2019 and two graphic novels: Andrea and the movement is stopped. This book represents a sort of culmination of their wandering from one art to another.

Lo Social State then he will wait for you at the Feltrinelli bookshop in via Santa Caterina a Chiaia, 23 ang. Piazza dei Martiri and who on this occasion will buy the book will have a priority pass for the signature copy of the novel.

Information on The Social State. The novel - the Feltrinelli Naples

Where: via Santa Caterina a Chiaia, 23 ang. Piazza dei Martiri, Naples

When: 27 September 2019

Timetable: from 18,30 to 20: 30

Prices: free admission

For information and registration: Facebook| phone number: 02 9194 7777

credit img radio bruno

Follow us on Telegram
Let's talk about: