Pubblicato 
Donnerstag, 15. Juli 2021
Serena De Luca

Treffen del Mare in Marina di Camerota mit Konzerten für 8 Euro

, ,

Vom 22. bis 25. Juli 2021 in Marina di Camerota, in der Provinz Salerno, ein unverzichtbarer Termin mit dem Treffen des Meeres, unter der Regie von Don Gianni Citro, feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und wird sich dem Thema widmen Der Körper.

Das Festival wird von der Stiftung Meeting del Mare CREA mit Unterstützung der Region Kampanien und der Gemeinde Camerota organisiert und umfasst ein reichhaltiges Programm mit 50 Aufführungen, darunter Musik, Tanz und viele besondere Treffen am Meer.

Zu den Gästen, die an dieser Ausgabe teilnehmen werden, gehören: Hannibal, Tartaglia Aneuro, Melga, Rossana De Pace und viele andere. Auch geplante Fotoausstellungen und Treffen mit den Protagonisten des Festivals.

das Programm

Hier die Konzerte mit den besonderen Gästen der Veranstaltung:

22 Juli

Das kostenlose Konzert, das die Rezension mit dem eröffnet CREA trifft Orchester die von Maestro Pasquale Bardaro geleitet wird. XNUMX Musiker spielen für Sie verschiedene Melodien, von lyrischen Gedichten bis hin zu Jazzmusik.

23 Juli

Das Konzert der ganz Kleinen Widder, geboren 2002. Der römische Sänger und Gitarrist hat bereits diverse Texte veröffentlicht, wie Spazio e 18 anni und die jüngste Single Letzter Nacht das ist Teil des Soundtracks der Netflix-Serie Sommer.

24 Juli

Das besondere und unumgängliche Konzert von Ich bin ein Hund die Ihnen Songs von der neuen Disc präsentieren wird Ira zusammen mit denen der beiden vorherigen.

25 Juli

Andrea Venerus im Konzert um sein Album zu präsentieren Magische Musik.

Informationen zum Treffen del Mare

wenn

Vom 22. bis 25. Juli 2021

wo

Marina di Camerota

Preis

8 Euro

Kontakt

Offizielle Website | für Karten: Ticketone e Go2.

linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Meeting del Mare in Marina di Camerota with concerts for 8 euros

venus
Article contents
0: 00 / 0: 00

From 22 to 25 July 2021 in Marina di Camerota, in the province of Salerno, there will be an unmissable appointment with the Meeting of the Sea, directed by Don Gianni Citro, this year celebrates its first 25 years and will be dedicated to the theme The body.

Organized by the Meeting del Mare CREA Foundation, thanks to the support of the Campania Region and the Municipality of Camerota, the Festival includes a rich program with 50 performances including music, dance and many special meetings by the sea.

Among the guests who will take part in this edition are: Hannibal, Tartaglia Aneuro, Melga, Rossana De Pace and many others. Also scheduled photographic exhibitions and meetings with the protagonists of the festival.

The

Here are the concerts with the special guests of the event:

July 22

The free concert that opens the review with the CREATE meets Orchestra which will be directed by maestro Pasquale Bardaro. Fifteen musicians will play various melodies for you, from lyric poems to jazz music.

July 23

The concert of the very young girl Ram, born in 2002. The Roman singer and guitarist has already published various texts such as Spazio e 18 anni, and the most recent single Last night which is part of the soundtrack of the Netflix series Summer time.

July 24

The special and unmissable concert by I'm a dog which will present you songs from the new disc Wrath together with those of the previous two.

July 25

Andrew Venus in concert to present his album Magical Music.

Information on Meeting del Mare

When

From July 22th to 25th 2021

Where

Marina di Camerota

Price

8 €

Contacts

Official website | for tickets: Ticketone e Go2.

  • Where: Marina di Camerota
  • When: from Thursday 22 July 2021 to Sunday 25 July 2021
  • Prezzi:
    • Ticket : 8€
Follow us on Telegram
Let's talk about: