Nacht der Kunst 2015 in Neapel, die ersten Fortschritte

0: 00 / 0: 00

Auch dieses Jahr findet die Kunstnacht 2015 im Dezember statt und steht im Zeichen des Friedens

Der nächste Dezember 12 2015 das Außergewöhnliche wird stattfinden Nacht der Kunst 2015 - Die Kultur des Friedens, im Bereich der Gemeinde 2, AltstadtDazu gehören die Viertel Avvocata, Montecalvario, Mercato, Pendino, Porto und S. Giuseppe.

In voller weihnachtlicher Atmosphäre werden an diesen uralten Orten Veranstaltungen organisiert Kultur- und Unterhaltungsveranstaltungen das wird das Schwierige behandeln Thema des Friedens Analyse der wesentlichen Aspekte für die Verwirklichung eines friedlichen Zusammenlebens, wie z. B. die Rolle der Religion, die Rolle der Frauen, die Rolle der Gemeinschaften.

Wie in früheren Ausgaben der Veranstaltung, die eine unglaubliche Anhängerschaft gehabt haben, auch bei dieser Gelegenheit die Räumlichkeiten, Museen und Verkehrsmittel Sie werden zu unterschiedlichen und längeren Zeiten arbeiten, in der Tat während der ganzen Nacht. Eine lange und magische Nacht, die uns mit überraschenden Initiativen aller Art und für jeden Geschmack begeistern wird.

Erinnern wir uns zum Beispiel an die vielen im vergangenen Jahr Konzerte organisiert, die kostenlose Besuche, die offenen Kirchen und die beteiligten Museen mit vielen Initiativen.

Jeder, der eigene künstlerisch-kulturelle Vorschläge einbringen möchte, um zur Umsetzung der Veranstaltung beizutragen, kann dem folgen Angaben der Gemeinde Neapel.

Informationen zur 2015 Art Night

Wann: Dezember 12 2015
Wo: historisches Zentrum von Neapel

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Night of Art 2015 in Naples, the first advances

0: 00 / 0: 00

Also this year the 2015 Night of Art will take place in December and will be dedicated to Peace

The next 12 December 2015 the extraordinary will take place Night of Art 2015 - The culture of Peace, in the area of ​​the 2 Municipality, Old Town, which includes the neighborhoods Avvocata, Montecalvario, Mercato, Pendino, Porto and S. Giuseppe.

In full Christmas atmosphere, in these ancient places will be organized cultural and entertainment events that will treat the difficult theme of peace analyzing the essential aspects for the realization of a peaceful coexistence, such as the role of religion, the role of women, the role of communities.

As in previous editions of the event, which have had an incredible following, even on this occasion is the premises that museums and means of transport they will work at different and prolonged times, in effect throughout the night. A long and magical night, which will involve us with surprising initiatives of all kinds and for all tastes.

We remember, for example, last year the many concerts organized, the free visits, the open churches and the museums involved with many initiatives.

Anyone wishing to make their own artistic-cultural proposals to contribute to the realization of the event can follow the indications provided by the Municipality of Naples.

Information on the 2015 Art Night

When: 12 December 2015
Where: historical center of Naples

Follow us on Telegram
Let's talk about: