Das Horoskop von Paolo Fox für die Woche vom 4. bis 10. April: Liebe, Arbeit und Gesundheit

Das Horoskop von Paolo Fox

Paolo Fox ist ein sehr berühmter Astrologe, der in ganz Italien anerkannt ist eine Autorität auf dem Gebiet der Astrologie. Genau aus diesem Grund werden seine Vorhersagen immer wieder mit Spannung erwartet und gesucht, seine Vorhersagen werden in TV und Radio in den verschiedenen Sendungen von „Your facts“ bis „Milk and Honey“ stets verfolgt.

Nachfolgend finden Sie alle seine Prognosen für die Woche vom 4. bis 10. April

Widder-Horoskop

Hey Widder, es scheint, als würde die Liebe in letzter Zeit Verstecken mit dir spielen, aber verliere nicht die Hoffnung. Bei der Arbeit kann es ein wenig auf und ab gehen, halten Sie die Augen nach versteckten Möglichkeiten offen. Das Glück zwinkert einem schon von weitem zu, man wird gespannt sein, was es bringt. Finanzen? Nehmen wir an, es ist an der Zeit, auf unnötige Ausgaben zu achten. Energetisch gesehen ist es so, als hätte ich heute Morgen die Hälfte weniger Kaffee getrunken.

Liebe: 3
Arbeit: 2
Glück: 4
Finanzen: 2
Energie: 3

Stier-Horoskop

Stier, Ihre Hartnäckigkeit steht in dieser Zeit vor einigen Herausforderungen. In der Liebe kann es etwas statisch sein, also versuchen Sie, nicht nervös zu werden. Wenn es um die Arbeit geht, halten Sie sich zurück und achten Sie auf Details. Auch wenn das Glück unwahrscheinlich erscheint, bleiben Ihre Finanzen stabil. Energie schwankt: Nehmen Sie sich Zeit zum Aufladen.

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 1
Finanzen: 3
Energie: 2

Zwillinge-Horoskop

Hör zu, Zwillinge, es scheint, als hätte das Universum beschlossen, ein kleines Spiel mit dir zu spielen. In der Liebe gibt es nicht nur Rosen und Blumen, aber auch nicht nur Dornen. Nehmen wir an, Sie befinden sich in einer kreativen Pattsituation. Bei der Arbeit gibt es Herausforderungen, aber nichts, was Sie nicht mit der gewohnten Entschlossenheit bewältigen können. Finanzen? Nun, vielleicht möchten Sie unnötige Ausgaben im Auge behalten. Und dann ist da noch das Glück: Manchmal ist es auf Ihrer Seite, andere... nun, sagen wir es mal so. Die Energie schwankt wie das WLAN-Signal auf dem Land. Versuchen Sie, sich auf die guten Tage einzustellen.

Liebe: 3
Arbeit: 3
Glück: 2
Finanzen: 3
Energie: 2

Krebs Horoskop

Hey Krebs, es sieht so aus, als ob die Sterne einige Höhen und Tiefen für dich bereithalten. In der Liebe ist es vielleicht an der Zeit, die Erwartungen beiseite zu legen und sich überraschen zu lassen, während Sie sich bei der Arbeit vielleicht wie auf einem Karussell fühlen: Halten Sie sich fest! Das Glück zwinkert Ihnen zu, aber nicht zu oft. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Finanzen, keine unnötigen Risiken. Die Energie? Man dosiert das, was man hat, besser gut.

Liebe: 3
Arbeit: 2
Glück: 3
Finanzen: 1
Energie: 3

Löwe-Horoskop

Lieber Löwe, es scheint, dass das Universum beschlossen hat, dich in einigen Lebensbereichen auf die Probe zu stellen. Ihr Glück schwankt möglicherweise ein wenig, daher ist die Begeisterung nicht einfach. In der Liebe geht es besser, aber bleiben Sie trotzdem auf dem Boden. Auf Arbeit? Nehmen wir an, es ist der richtige Zeitpunkt, Ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis zu stellen, ohne bei jedem Schritt Trophäen und Applaus zu erwarten. Finanzen erfordern Aufmerksamkeit, es ist nicht der ideale Zeitraum für unnötige Risiken oder verrückte Ausgaben.

Liebe: 4
Arbeit: 3
Glück: 2
Finanzen: 3
Energie: 3

Horoskop Jungfrau

Hallo Jungfrau! Es scheint, als hätten die Stars in letzter Zeit beschlossen, ein wenig mit dir zu spielen. Im emotionalen Bereich kann es zu Herausforderungen kommen, also halten Sie die Augen offen. Lassen Sie sich bei der Arbeit jedoch nicht durch kleine Rückschläge von Ihrem Weg abbringen: Ruhe zu bewahren wird Ihr Trumpf sein. Das Glück scheint nicht von seiner besten Seite zu sein, aber es weiß, wie es Ihnen kleine unerwartete Freuden bereiten kann, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Was die Finanzen angeht, verwalten Sie sie umsichtig und versuchen Sie, unnötige Ausgaben zu vermeiden, das könnte sich kurzfristig als nützlich erweisen.

Liebe: 3
Arbeit: 4
Glück: 2
Finanzen: 3
Energie: 3

Horoskop Waage

Also, Waage, es scheint, dass die Sterne beschlossen haben, dich an einigen Fronten auf die Probe zu stellen. Möglicherweise ist Ihre Abenteuerlust etwas gedämpft und Sie verspüren möglicherweise mehr als sonst das Bedürfnis, nach innerem Gleichgewicht zu suchen. Bei der Arbeit gibt es Herausforderungen, aber nichts, was Sie nicht mit Ihren erstklassigen Kommunikationsfähigkeiten bewältigen können. Es ist Liebe? Nehmen wir an, es ist heutzutage ein interessantes Spielfeld, nehmen Sie es philosophisch.

Liebe: 3
Arbeit: 4
Glück: 2
Finanzen: 3
Energie: 5

Skorpion-Horoskop

Skorpion, es scheint, dass die Liebe sich schlecht verhält, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Bei der Arbeit fühlen Sie sich vielleicht wie in einer Achterbahnfahrt, also halten Sie sich gut fest! Glück? Nehmen wir an, Sie sollten sich besser nicht zu sehr darauf verlassen. Die Finanzen schwanken ein wenig, aber keine Panik. Und was die Energie betrifft ... hoffen wir auf Kaffee!

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 1
Finanzen: 3
Energie: 4

Horoskop Schütze

Hey Schütze, es scheint, als ob du in diesen Tagen eine Art emotionale Achterbahnfahrt durchlebst, nicht wahr? Während die Liebe Ihnen vielleicht Kopfschmerzen bereitet, geht Ihre Energie durch die Decke! Bei der Arbeit gibt es Höhen und Tiefen, aber nichts, mit dem man nicht umgehen kann. Finanzen? Nehmen wir an, Sie sollten es vorerst vermeiden, mit Ihrem Geld den Zauberer zu spielen. Denken Sie daran, Ihren Abenteuergeist im Zaum zu halten und nach etwas mehr innerer Ausgeglichenheit zu streben.

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 1
Finanzen: 2
Energie: 5

Horoskop Steinbock

Steinbock, es scheint, dass die Sterne einige Höhen und Tiefen für dich bereithalten. In der Liebe stoßen Sie möglicherweise auf einige Hindernisse. Passen Sie also auf, dass Sie nicht stolpern. Bei der Arbeit ist die Energie mittelmäßig, aber keine Sorge, Sie haben die Hartnäckigkeit, sich dem zu stellen. Glück? Nehmen wir an, er lächelt Sie vielleicht an, wenn Sie umsichtig mit Ihren Finanzen umgehen – vermeiden Sie Impulskäufe! Energetisch gesehen befinden Sie sich in einer neutralen Phase: weder zu niedrig noch zu hoch.

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 3
Finanzen: 2
Energie: 3

Horoskop Wassermann

Hey Wassermann, es sieht so aus, als würdest du gleich durch unruhige Gewässer navigieren. Ihre Anpassungsfähigkeit kann auf die Probe gestellt werden, bleiben Sie dran und nutzen Sie die Kreativität, für die Sie bekannt sind. In der Liebe geht es lau zu, im Beruf sollte man besser nicht zu viel erwarten. Glück und Finanzen? Nehmen wir an, Stabilität ist heutzutage nicht mehr Ihre Stärke. Die Energie schwankt wie die Stimmung einer launischen Katze.

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 1
Finanzen: 2
Energie: 3

Horoskop Fische

Pisciolini, es scheint eine Zeit zu sein, in der Sie sich auf Ihre Widerstandsfähigkeit verlassen müssen. Die Sterne deuten darauf hin, dass Sie auf dem Weg zu Liebe und Karriere auf einige Hindernisse stoßen, aber lassen Sie sich davon nicht unterkriegen! Das Glück ist im Moment möglicherweise nicht auf Ihrer Seite, also behalten Sie Ihren Geldbeutel im Auge. Schwankende Energien erfordern einen sorgfältigen Umgang mit Ihren internen Ressourcen.

Liebe: 2
Arbeit: 3
Glück: 1
Finanzen: 2
Energie: 3


Entdecken Sie unsere Rubrik HOROSKOP mit vielen weiteren Details!

Schauen Sie sich alle anderen Vorhersagen für Zeichen von Widder bis Krebs an
Finden Sie alle anderen Vorhersagen für die Zeichen von Löwe bis Skorpion heraus
Finden Sie alle anderen Vorhersagen für die Zeichen Schütze bis Fische heraus

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden: , , , ,
Sie können auch mögen

Paolo Fox's horoscope for the week from 4 to 10 April: love, work and health

Paolo Fox's horoscope

Paolo Fox is a very famous astrologer, recognized throughout Italy as an authority in the field of astrology. Precisely for this reason, his predictions are always eagerly awaited and sought after, his predictions are always followed on TV and radio in the various broadcasts, from "Your facts" to "Milk and Honey".

Below you will find all his forecasts for the week from 4 to 10 April

Aries horoscope

Hey Aries, it seems like love is playing hide and seek with you lately, but don't lose hope. At work things might be a little up and down, keep your eyes open for hidden opportunities. Luck winks at you from afar, it will be curious to see what it brings. Finances? Well, let's say it's time to pay attention to unnecessary expenses. Energetically speaking, it's as if I drank half less coffee this morning.

Love: 3
Work: 2
Luck: 4
Finances: 2
Energy: 3

Taurus horoscope

Taurus, your tenacious nature faces some challenges during this period. In love there may be a bit of static, so try not to get nervous. When it comes to work, keep a low profile and pay attention to details, even if luck seems elusive, your finances remain stable. Energy fluctuates: take your moments to recharge.

Love: 2
Work: 3
Luck: 1
Finances: 3
Energy: 2

Gemini horoscope

Listen, Gemini, it seems like the universe has decided to play a little game with you. In love it's not all roses and flowers, but not just thorns either, let's say you're in a creative stalemate. There are challenges at work, but nothing you can't handle with your usual determination. Finances? Well, you might want to keep an eye on unnecessary expenses. And then there's luck: sometimes on your side, others... well, let's say it. Energy fluctuates like Wi-Fi signal in the countryside, try to tune in to the good days.

Love: 3
Work: 3
Luck: 2
Finances: 3
Energy: 2

Cancer horoscope

Hey Cancer, it looks like the stars have some ups and downs in store for you. In love perhaps it's time to put expectations aside and let yourself be surprised, while at work you might feel like you're on a carousel: hold on tight! Fortune winks at you but not too often, be careful with finances, no to unnecessary risks. The energy? You better dose what you have well.

Love: 3
Work: 2
Luck: 3
Finances: 1
Energy: 3

Leo horoscope

Dear Leo, it seems that the Universe has decided to test you in some areas of life. Your luck may be a little fluctuating, so no easy enthusiasm. In love things are better, but still keep your feet on the ground. At work? Well, let's say it's the right time to demonstrate your resilience without expecting trophies and applause at every step. Finances require attention, it is not the ideal period for unnecessary risks or crazy spending.

Love: 4
Work: 3
Luck: 2
Finances: 3
Energy: 3

Virgo horoscope

Hello Virgo! It seems like the stars have decided to play with you a little lately. In the emotional field, there may be challenges to face, so keep an eye out. At work, however, don't let small setbacks distract you from your path: staying calm will be your trump card. Luck doesn't seem to be at its best but it knows how to make you find small unexpected joys when you least expect it. Regarding finances, manage them prudently and try to avoid unnecessary expenses, it could come in handy in the short term.

Love: 3
Work: 4
Luck: 2
Finances: 3
Energy: 3

Libra horoscope

So, Libra, it seems that the stars have decided to test you on some fronts. Your adventurous spirit may be a little subdued and you may feel the need to seek inner balance more than usual. There are challenges at work, but nothing you can't handle with your top-notch communication skills. It's love? Well, let's say it's an interesting playing field these days, take it philosophically.

Love: 3
Work: 4
Luck: 2
Finances: 3
Energy: 5

Scorpio horoscope

Scorpion, it seems that love is acting up, but don't let it get you down. At work you may feel like you're on a roller coaster, so hold on tight! Luck? Well, let's say you better not count on that too much. Finances are a little fluctuating, but don't panic. And as for energy… let's hope for coffee!

Love: 2
Work: 3
Luck: 1
Finances: 3
Energy: 4

Sagittarius horoscope

Hey Sagittarius, it seems like you're feeling a bit of an emotional rollercoaster these days, huh? While love might give you some headaches, your energy is through the roof! At work there are ups and downs but nothing you can't handle. Finances? Well, let's say you should avoid playing the magician with your money for now. Remember to keep that adventurous spirit of yours in check and seek a little more inner balance.

Love: 2
Work: 3
Luck: 1
Finances: 2
Energy: 5

Capricorn horoscope

Capricorn, it seems the stars have some ups and downs for you. In love you may find some obstacles, so be careful not to stumble. At work the energy is so-so, but don't worry, you have the tenacity to face it. Luck? Well, let's say he might smile at you if you are prudent with your finances – avoid impulse purchases! Energetically speaking you are in a neutral phase: neither too low nor too high.

Love: 2
Work: 3
Luck: 3
Finances: 2
Energy: 3

Aquarius horoscope

Hey Aquarius, it looks like you're about to navigate some choppy waters. Your adaptability may be tested, hang in there and use that creativity you are known for. In love, things appear lukewarm, while at work it is better not to expect too much. Luck and finances? Well, let's say that stability is not your strong point these days. The energy fluctuates like the mood of a moody cat.

Love: 2
Work: 3
Luck: 1
Finances: 2
Energy: 3

Pisces horoscope

Pisciolini, it seems like a period in which you will have to rely on your resilience. The stars suggest that you may find some obstacles on the path to love and career, but don't let it get you down! Luck may not be on your side at the moment, so keep an eye on your wallet. Fluctuating energies will require careful management of your internal resources.

Love: 2
Work: 3
Luck: 1
Finances: 2
Energy: 3


Discover our HOROSCOPE section with many more details!

Check out all the other predictions for signs from Aries to Cancer
Find out all the other predictions for the signs from Leo to Scorpio
Find out all the other predictions for the signs from Sagittarius to Pisces

Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about: , , , ,
They may also like