Verissimo, Gäste und Interviews am Samstag, 30. und Sonntag, 31. März

Silvia Toffanin Sehr wahr

Hier sind wir am lang erwarteten Wochenende. Damit werden sie ankommen, heute Samstag, 30. und morgen, Sonntag, 31. März 2024, zwei neue Termine mit Verissimo! Ausgerechnet am Wochenende, das unter anderem mit den Osterfeiertagen zusammenfällt, sind in den Vorschauen zwei Folgen voller Folgen vorhergesagt besondere Gäste und Interviews Das wird uns an den Fernsehbildschirm fesseln. Die Sonntagsfolge wird also ganz diesem Thema gewidmet sein Big Brother. Sind Sie neugierig auf die Details? Folgen Sie uns!

Sehr wahr, die Gäste vom Samstag, 30. März 2024

Das Osterwochenende beginnt bereits mit einem Paukenschlag, dank der Interviews, mit denen Silvia Toffanin einige der bekanntesten Charaktere der Welt der Unterhaltung enthüllt. Hier ist, wer in der ersten Folge sprechen wird, der von Samstag.

  • Veronika Gentili, direkt von der Geschäftsführung kommend „Hyänen“ wo er einen bestimmten Abschnitt seines Lebens erlebt.
  • Rosalinda Cannavò und Andrea Zenga, traf und verliebte sich dabei Großer Bruder VIP 2021. Einen besonders glücklichen Moment erlebt das Paar durch die angekündigte Erwartung ihres ersten Kindes.
  • Rektor, eine Ikone der italienischen Musik, wird Toffanins Gast sein, um sein gesamtes Leben nachzuzeichnen, sowohl in seinem Privatleben als auch in einer Karriere, die in den Herzen von uns allen Spuren hinterlassen hat.
  • Direkt aus der Abendshow von Freunde von Maria DeFilippi, vom ersten Abend an eliminiert, werden sie ankommen Ayle e Kumo. Beide werden über die aufregende Erfahrung innerhalb der Schule, die Gefühle nach dem Ausscheiden und die Pläne für die Zukunft sprechen.
  • Martin Castrogiovanni, großer Protagonist in Du bist Vales Er wird seine Geschichte erzählen und zwar zum ersten Mal zusammen mit seiner geliebten Frau Daniela.
  • Die Schauspielerin Maria Esposito wird der Protagonist eines unvergesslichen Moments sein. Die junge Frau wird über ihr Buch sprechen „Ein Licht in den Gassen“ aber nicht nur das: sicherlich interessante Details zur Geschichte mit Gelier sie werden an die Oberfläche kommen.

Silvia Toffanins Gäste am Sonntag, 31. März 2024

Sonntag März 31, am Ostertag, Verissimo wird mit einer ganz besonderen Folge ausgestrahlt. Tatsächlich wird es so sein ganz dem großen Bruder gewidmet.

Sie wird im Studio sein, Perle Vatiero, die Gewinnerin, die ihr erstes Interview geben wird. Aber nicht nur! Alle Finalisten werden ebenfalls anreisen, um den Nachmittag von Canale 5 zu beleben Beatrice Luzzi, Rosiges Kinn, Maximilian Varrese, Simona schneidet, Greta Rossetti, Letizia Petris und Sergio D'Ottavi. Sie werden als Gäste von Silvia Toffanin zurückkehren auch Paolo Masella e Giuseppe Garibaldi. Die Liebesgeschichte zwischen Perla und Mirko BrunettiDann wird es sicherlich die Aufmerksamkeit aller Fans auf sich ziehen.

Die Zutaten für zwei vergnügliche Nachmittage sind vorhanden. Der Termin ist für heute und morgen, ab 16 Uhr am Canale 30.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Verissimo
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Verissimo, guests and interviews on Saturday 30nd and Sunday 31rd March

Silvia Toffanin Very true

Here we are at the long-awaited weekend. With this they will arrive, today Saturday 30th and tomorrow, Sunday 31st March 2024, two new appointments with Verissimo! Precisely on the weekend which corresponds with the Easter holidays, among other things, the previews predict two episodes full of special guests and interviews that will keep us glued to the TV screen. The Sunday episode, then, will be completely dedicated to Big Brother. Curious to find out the details? Follow us!

Very true, the guests of Saturday 30 March 2024

The Easter weekend will begin with a bang, thanks to the interviews with which Silvia Toffanin will reveal some of the most well-known characters in the world of entertainment. Here's who will speak in the first episode, that of Saturday.

  • Veronica Gentiles, arriving directly from the management of "Hyenas" where he is experiencing a particular period of his life.
  • Rosalinda Cannavò and Andrea Zenga, met and fell in love during Big Brother VIP of 2021. The couple is experiencing a particularly happy moment thanks to the announced expectation of their first child.
  • Rector, an icon of Italian music, will be Toffanin's guest to retrace his entire life, both in his private life and in a career that has left its mark on the hearts of all of us.
  • Directly from the evening show of Friends of Maria DeFilippi, eliminated from the first evening, they will arrive Ayle e Fist. Both will talk about the exciting experience inside the school, the feelings after the elimination and the plans for the future.
  • Martin Castrogiovanni, great protagonist in You are Vales he will tell his story and he will do it, for the first time, together with his beloved wife Daniela.
  • The actress Maria Esposito will be the protagonist of an unmissable moment. The young woman will talk about her book “A light in the alleys” but not only that: certainly interesting details on the history with Geolier they will come to the surface.

Silvia Toffanin's guests on Sunday 31 March 2024

Sunday March 31, on Easter Day, Verissimo will be broadcast with a very special episode. In fact, it will be dedicated entirely to Big Brother.

She will be in the studio, Pearl Vatiero, the winner, who will give her first ever interview. But not only! All the finalists will also arrive to enliven the afternoon of Canale 5, that is Beatrice Luzzi, Rosy Chin, Maximilian Varrese, Simona Cuts, Greta Rossetti, Letizia Petris and Sergio D'Ottavi. They will return as guests of Silvia Toffanin also Paolo Masella e Giuseppe Garibaldi. The love story between Perla and Mirko BrunettiThen, it will certainly catalyze the attention of all the fans.

The ingredients for two afternoons to enjoy are all there. The appointment is for today and tomorrow, starting at 16pm on Canale 30.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Verissimo
Let's talk about: ,
They may also like