Schatzsuche im Gaiola Park zu Ostern 2024

Schatzsuche in Gaiola 2024
0: 00 / 0: 00

Am Samstag, 30. März, um 11:00 Uhr verwandelt sich der Unterwasserpark Gaiola in einen Ort voller Abenteuer Osterschatzsuche, eine Veranstaltung für Kinder, die aber die ganze Familie einbezieht. Ein Vormittag voller Spiel und Entdeckung an einem der faszinierendsten Orte in Neapel, wo die Natur im Frühling ihr schönstes Schauspiel bietet.

Ein Event, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten, um Ihren Welpen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wie die Schatzsuche organisiert ist und welche Aktivitäten geplant sind

I Kinder werden zu echten Schatzsuchern, Entschlüsselung Rätsel und lösen Puzzles das wird sie dazu bringen Entdecken Sie die verborgenen Geheimnisse des Parks. Eine Reise zur Entdeckung der Artenvielfalt, bei der jeder Hinweis ihnen dabei hilft, verschiedene Kuriositäten über die im Park vorkommenden Tiere und Pflanzen zu entdecken. Es wird auch eine Zeit zum Reden sein Nachhaltigkeit und Umweltschutz, was dieses Abenteuer unterhaltsam und lehrreich macht.

Die Veranstaltung findet auf der Terrasse des Forschungs- und Verbreitungszentrums des Unterwasserparks Gaiola statt, mit Zugang über das Zugangstor zum Park direkt am Anfang der Fußgängerzone von Discesa Gaiola.

Die Dauer beträgt etwa eineinhalb Stunden, um unsere kleinen Abenteurer nicht zu sehr zu ermüden.

So registrieren Sie sich und nehmen an der Gaiola-Schatzsuche teil

Es ist wichtig, sich einen Platz auf der Schatzsuche zu sichern Machen Sie Ihre Reservierung online, indem Sie die offizielle Website des Gaiola Underwater Park besuchenHier finden Sie alle Informationen zur Anmeldung zur Veranstaltung.

Ein symbolischer Beitrag von 5 € pro Kind Dadurch können Sie an diesem einzigartigen Abenteuer teilnehmen, indem Sie zur Unterstützung von Aktivitäten in der Region Gaiola beitragen. Denken Sie daran, sich zu beeilen, die Plätze sind begrenzt!

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Treasure Hunt at Gaiola Park for Easter 2024

Treasure search at Gaiola 2024
0: 00 / 0: 00

Saturday 30 March at 11:00 am, the Gaiola Underwater Park is transformed into a place of adventure thanks to the Easter Treasure Hunt, an event designed for children but which will involve the whole family. A morning of play and discovery in one of the most fascinating places in Naples, where nature offers its most beautiful show in spring.

An event not to be missed to give your puppies an unforgettable experience.

How the treasure hunt is organized and the planned activities

I children will turn into real treasure hunters, deciphering riddles and solving puzzles that will take them to discover the hidden secrets of the park. A journey to discover biodiversity, where every clue will help them reveal various curiosities about animals and plants present in the park. It will also be a time to talk about sustainability and environmental protection, making this adventure fun and educational.

The event will take place on the terrace of the Research and Dissemination Center of the Gaiola Underwater Park, with entrance from the access gate to the Park right at the beginning of the pedestrian section of Discesa Gaiola.

The duration will be approximately 1 hour and a half, so as not to tire our little adventurers too much.

How to register and participate in the Gaiola Treasure Hunt

To secure a place on the treasure hunt is essential make your reservation online by visiting the official website of the Gaiola Underwater Park, where you will find all the information to register for the event.

A symbolic contribution of €5 per child which will allow you to participate in this unique adventure by contributing to the support of activities in the Gaiola area. Remember to hurry, places are limited!

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,