Camihawke, Das Jahresabschlusskonzert im Bellini-Theater in Neapel

Camihawke
0: 00 / 0: 00

Das Bellini-Theater in Neapel, Mittwoch 27. März 2024 Um 21 Uhr findet dort eine besondere Veranstaltung statt, nämlich die Theatervorstellung mit dem Titel Der Essay zum Jahresende di Camihawke. Die von Vivo Concerti produzierte und organisierte Show entstand aus einer Idee von Camilla Boniardi und Show Reel Factory und wird für alle Fans des Influencers ein unverzichtbares Event sein.

Camilla Boniardi, in den sozialen Medien besser bekannt als CamihawkeWährend seines Studiums entdeckte er, dass er eine angeborene Leidenschaft für die Welt des Internets hatte. Anschließend begann er, seine ersten Videos auf Facebook und YouTube zu teilen und erregte damit die Aufmerksamkeit eines immer größer werdenden Publikums.

Sein Charakter zeichnet sich aus durch a überwältigender Humor Und durch eine Vielzahl von Inhalten, die von pseudojournalistischen Experimenten bis hin zu Reflexionen über das tägliche Leben reichen, gelingt es Camilla, die Realität der sozialen Medien auf ironische, scharfe und sarkastische Weise zu beschreiben

So nehmen Sie an der Show teil

Um an der Show teilnehmen zu können, ist angesichts der begrenzten Plätze der Kauf eines erforderlich Ticket. Jeder Teilnehmer kann maximal 4 Tickets auf der offiziellen Website erwerben TicketOne.

Kontakte und Informationen

Tickets: TicketOne | Offizielle Website

  • Wo: Teatro Bellini
  • Wann: Mittwoch, 27. März 2024, ab 21:00 Uhr
  • Preise:
    • Mindestticket: 28 €
    • Maximales Ticket: 46€
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Camihawke, The end-of-year recital at the Bellini Theater in Naples

Camihawke
0: 00 / 0: 00

The Bellini Theater in Naples, Wednesday March 27 2024 at 21 pm it will host a special event, namely the theatrical show entitled The End of the Year Essay di Camihawke. Produced and organized by Vivo Concerti, the show was born from an idea by Camilla Boniardi and Show Reel Factory and will be an unmissable event for all fans of the influencer.

Camilla Boniardi, better known on social media as Camihawke, during his university years he discovered that he had an innate passion for the world of the web. She then begins to share her first videos on Facebook and YouTube, attracting the attention of an ever-increasing audience.

His character is characterized by a overwhelming humor and through a variety of contents, ranging from pseudo-journalistic experiments to reflections on daily life, Camilla manages to describe the reality of social media in an ironic, sharp and sarcastic way

How to participate in the show

To participate in the show, given the limited places, it will be necessary to purchase a ticket. Each participant will be able to purchase a maximum of 4 tickets on the official website TicketOne.

Contacts and information

tickets: TicketOne | Official website

  • Where: Teatro Bellini
  • When: Wednesday 27 March 2024, from 21:00
  • Prezzi:
    • Minimum ticket: €28
    • Maximum ticket : 46€
Follow us on Telegram
Let's talk about: