Lieder und Klänge der Gärten des Bosco di Capodimonte: Weg durch die Natur

Königspalast von Capodimonte

Der Renommierte Museum und Real Bosco di Capodimontein Zusammenarbeit mit dem Verein Freunde von Capodimonte Ets e Euphorbia Ltd, begrüßt die nationale Initiative mit Begeisterung“Termin im Garten“. Der Termin ist für Samstag Juni 3 bei 10: 30.

Diese Veranstaltung, gesponsert vonAPGI-Verband der Parks und Gärten von Italien, ist auf eins zentriert geführte Wanderung durch den Wald zusammen mitFaunaexperte Elio Esse. Ein Schlüsselelement der Veranstaltung wird die spannende Geschichte über die außergewöhnliche Vielfalt der in Capodimonte lebenden Vögel sein.

Was ist das

Die Veranstaltung „Termin im Garten“ bietet ein einzigartiges Eintauchen in die Geräusche der natürlichen Umgebung. Die Luft wird von den Melodien erfüllt sein, die aus dem Gesang der Vögel und dem Flüstern des Windes in den Zweigen der Bäume entstehen.

Gefördert durch Kulturministerium und mit "ANCI Nationaler Verband der italienischen GemeindenDie Initiative „Termin im Garten“ spiegelt die Veranstaltung „Rendez-vous aux jardins“ wider, die gleichzeitig in über 20 europäischen Ländern stattfinden wird. Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Öffentlichkeit dazu einzuladen, den ungeahnten historischen, künstlerischen, botanischen und landschaftlichen Reichtum italienischer Gärten zu entdecken.

Teilnahme und Buchung von Veranstaltungen

Der Zugang zur Veranstaltung ist kostenlos, erfordert aber eines Buchung obligatorisch. Es muss eine Reservierung erfolgen bis Donnerstag, 1. Juni um 16.00 Uhr per E-Mail an: prenotazioni@amicidicapodimonte.org.

  • Wo: Holz von Capodimonte
  • Wann: Juni Samstag 03 2023
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Songs and sounds of the Gardens at the Bosco di Capodimonte: path through nature

Royal Palace of Capodimonte
0: 00 / 0: 00

the renowned Museum and Real Bosco di Capodimonte, in collaboration with the association Friends of Capodimonte Ets e Euphorbia Ltd, enthusiastically welcomes the national initiative "Appointment in the Garden”. The appointment is for Saturday June 3 at 10: 30.

This event, sponsored byAPGI-Association of Parks and Gardens of Italy, is centered on one guided walk through the woods together withfauna expert Elio Esse. A key element of the event will be the engaging story about the extraordinary diversity of birds resident in Capodimonte.

What's it about

The event "Appointment in the Garden" offers a unique immersion in the sounds of the natural environment. The air will be pervaded by the melodies created by the songs of the birds and the whisper of the wind in the branches of the trees.

Sponsored by Ministry of Culture and by 'ANCI National Association of Italian Municipalities, the "Appointment in the Garden" initiative mirrors the "Rendez-vous aux jardins" event, which will be held simultaneously in over 20 European countries. This event aims to invite the public to discover the unsuspected historical, artistic, botanical and landscape richness of Italian gardens.

Event Participation and Booking

Access to the event is sweeper, but requires one booking mandatory. Reservation must be made by Thursday 1 June at 16.00 by sending an email to: prenotazioni@amicidicapodimonte.org.

  • Where: Wood of Capodimonte
  • When: Saturday June 03 2023
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: