Steps Suor Orsola in Neapel: Sanierung des alten Weges

Schritte Schwester Orsola
0: 00 / 0: 00

Zwischen der Gemeinde Neapel und der Universität Suor Orsola Benincasa wurde eine Vereinbarung über die Sanierung des alten Weges zwischen dem Hügel Sant'Elmo und der Küste unterzeichnet!

Zwischen der Gemeinde Neapel und der Universität Suor Orsola Benincasa wurde eine Vereinbarung unterzeichnet, die auf die Sanierung von Neapel abzielt Schritte Schwester Orsola, oder der suggestive und alte Weg, der „spaccanapoli“ liegt direkt zwischen dem Sant'Elmo-Hügel und dem Lungomare di Napoli.

Der Weg wurde jahrelang aufgegeben, aber dank dieser Initiative wird er schließlich als Bürger an die Bürger zurückgegeben echtes Luftmuseum offen welches die Geschichte von enthält klösterliche Zitadelle am Fuße des Sant'Elmo-Hügels. Eine eindrucksvolle Route, ca 300 Meter zwischen Treppen und flachen Abschnitten, die denjenigen, die daran entlang gehen, atemberaubende Ausblicke und Aussichten bieten.

Schritte Suor Orsola: das Sanierungsprojekt

Für das Projekt der Verbesserung und Sanierung von Schritte Schwester Orsola, Die Universität Suor Orsola Benincasa hat zunächst 50 Euro investiert, die für die Reinigung der Straße und die Installation von Bänken, Laternenpfählen und Pflanzgefäßen verwendet werden, die dann den Zugang zum künftigen Museumsrundgang ermöglichen.

Dieses spezielle Projekt ist nur eines von vielen, die schon seit einiger Zeit laufen der Universität Suor Orsola Benincasa setzt ein und demonstriert sein echtes Engagement für Verbesserung unseres Territoriums. 

Bildquelle: napoli.repubblica.it

 

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Steps Suor Orsola in Naples: redevelopment of the ancient path

steps Sister Orsola
0: 00 / 0: 00

An agreement has been signed between the Municipality of Naples and the Suor Orsola Benincasa University for the redevelopment of the ancient path between the Sant'Elmo hill and the seafront!

An agreement was signed between the Municipality of Naples and the Suor Orsola Benincasa University which aims at the requalification of steps Sister Orsola, or the suggestive and ancient path that "Spaccanapoli" located right between the Sant'Elmo hill and the Lungomare di Napoli.

The path has been abandoned for years but finally, thanks to this initiative, it will be returned to citizens as a real air museum open which contains the history of monastic citadel at the foot of the Sant'Elmo hill. A suggestive path, about 300 meters between stairways and flat sections, capable of giving those who walk along it breathtaking views and views.

Steps Suor Orsola: the redevelopment project

For the project of enhancement and redevelopment of Steps Sister Orsola, Suor Orsola Benincasa University has invested approximately 50 euros which will be used to clean the street and to install benches, street lamps and flower boxes which will then give access to the future museum itinerary.

This special project is just another of the many that have been around for some time the Suor Orsola Benincasa University puts in place, demonstrating its real commitment to enhancement of our territory. 

Image source: napoli.repubblica.it

 

Follow us on Telegram
Let's talk about: