Pubblicato 
Donnerstag, 09. September 2021
Napolike

Die Bedeutung aller Zahlen der neapolitanischen Smorfia von 51 bis 90

Raus aus der Technologie von Online-Wetten und virtuellen Casino-Sites, um in die Welt des neapolitanischen Smorfia einzutauchen, ist sicherlich eine gute Übung für diejenigen, die Freizeitdisziplinen lieben und auch die kulturelle Tradition des Golfs vertiefen möchten.

In der neapolitanischen Symbolik entspricht jede Zahl einer Situation, der Geschichte des Lotto Es ist besonders faszinierend und obwohl es keine neapolitanische Erfindung ist, sind sie es, die dieses Spiel zum Erfolg geführt und dank der Smorfia auf der ganzen Welt berühmt gemacht haben.

In diesem zweiten Teil der 2 Artikel, die der Bedeutung aller Zahlen der neapolitanischen Smorfia gewidmet sind, werden wir die Zahlen von 51 bis 90 analysieren.

Vom 51 zum 60

Nummer 51 ist der Garten und 52 ist die Mutter. Die Zahl 53 entspricht dem Alten, sie wird gespielt, wenn ältere Menschen in den Träumen sind, die 54 ist der Hut, die 55 die Musik, die 56 der Fall, die 57 der Bucklige. Die Zahl 58 ist' o paccotto, das ist das Paket, der Betrüger, diese Zahl ist besonders Betrügern gewidmet, die etwas verkaufen, das sich nicht als gut oder schlecht erweist, eine Situation, die oft in Träumen vorkommt. 59 ist die Zahl, die den Haaren entspricht, und 60 entspricht der Klage im Allgemeinen.

Vom 61 zum 90

Die Zahl 61 entspricht dem Jäger, 62 dem Erschlagenen und 63 symbolisiert die Braut. 64 ist der Frack (der Frack), 65 das Weinen und 66 die beiden Jungfern. 67 ist der Tintenfisch in der Gitarre, 68 ist die gekochte Suppe und 69 bedeutet auf den Kopf gestellt. Die Nummer 70 ist das Gebäude, die 71 ist das Omm 'e mmerd und die 72 ist das Wunder, das Staunen. Nummer 73 entspricht dem Krankenhaus, 74 der Höhle und 75 Pulcinella. 76 entspricht dem Brunnen und 77 dem Teufel, 78 ist die schöne Tochter, ein schönes Mädchen, 79 ist der Dieb ('oder Schurke) und 80 ist der Mund. Nummer 81 entspricht den Blumen und 82 dem gedeckten Tisch. 83 wird mit schlechtem Wetter interpretiert, 84 ist die Kirche, 85 die Seelen im Fegefeuer, 86 der Laden und 87 die Läuse. 88 entspricht caciocavalli, 89 alt (die alte Frau) und 90 Angst.

Interpretiere die Zahlen und spiele sie im Lotto oder Superenalotto

Um Träume zu interpretieren, gibt es viele Online-Sites und Bücher, aber im Allgemeinen ist es sehr einfach, die zu spielenden Zahlen zu verstehen.

Wenn Sie zum Beispiel davon träumen, von einem Mann betrogen zu werden, dem Sie nicht vertrauen können, während er von einem schönen Mädchen begleitet wird, sind die Zahlen 58, 71 und 78 zu spielen, was 'o paccotto, all'omm' e mmerd e . entspricht an die schöne Tochter.

Wenn Sie davon träumen, dass Teufel in der Kirche stehlen, sind die Zahlen 77, 79 und 84. Die neapolitanische Smorfia ist nicht einfach Traumdeutung aber ein echter Lebensstil, in jeder Ecke der Stadt kann man diese jahrhundertealte kulturelle Tradition wahrnehmen, die Touristen und Neapolitaner selbst immer wieder fasziniert.

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

The meaning of all the numbers of the Neapolitan Smorfia from 51 to 90

Neapolitan bingo numbers

Getting out of the technology of online betting and virtual casino sites to enter the world of the Neapolitan Smorfia is certainly a good exercise for those who love recreational disciplines and also want to deepen the cultural tradition of the Gulf.

In the Neapolitan symbolism each number corresponds to a situation, thehistory of the Lotto it is particularly fascinating and although it is not a Neapolitan invention, they are the people who brought this game to success and made it famous all over the world thanks to the Smorfia.

In this second part of the 2 articles dedicated to the meaning of all the numbers of the Neapolitan Smorfia, we will analyze the numbers from 51 to 90.

Looking for previous issues? Visit our article dedicated to the numbers of the grimace from 1 to 50

Numbers from 51 to 60

Number 51 is the garden and 52 is the mother. The number 53 corresponds to the old, it is played when there are elderly people in the dreams, the 54 is the hat, the 55 the music, the 56 the fall, the 57 the hunchback. The number 58 is' o paccotto, that is the package, the cheat, this number is particularly dedicated to cheaters who sell something that does not turn out to be good or poor, a situation that often happens in dreams. 59 is the number that corresponds to the hairs and 60 corresponds to the lament in general.

Numbers from 61 to 90

The number 61 corresponds to the hunter, 62 to the slain dead and 63 symbolizes the bride. 64 is the tailcoat (the tailcoat), 65 the crying and 66 the two spinsters. 67 is the squid in the guitar, 68 is the cooked soup and 69 indicates upside down. The number 70 is the building, the 71 is the om 'e mmerd and the 72 is the wonder, the amazement. Number 73 corresponds to the hospital, 74 to the cave and 75 to Pulcinella. 76 corresponds to the fountain and 77 to the devils, 78 is the beautiful daughter, a beautiful girl, 79 is the thief ('or rogue) and 80 is the mouth. The number 81 corresponds to the flowers and 82 to the set table. 83 is interpreted with bad weather, 84 is the church, 85 the souls in purgatory, 86 the shop and 87 the lice. 88 corresponds to caciocavalli, 89 to old (the old woman) and 90 to fear.

Interpret the numbers and play them in Lotto or Superenalotto

To interpret dreams there are many online sites and books, but in general it is very easy to understand the numbers to play.

For example, if you dream of being cheated by a man you cannot trust while he is accompanied by a beautiful girl, the numbers to play will be 58, 71 and 78, which correspond to 'o paccotto, all'omm' and mmerd e to the beautiful daughter.

If you dream of devils stealing in the church, the numbers will be 77, 79 and 84. The Neapolitan Smorfia is not simple dreams interpretation but a real lifestyle, in every corner of the city it is possible to perceive this centuries-old cultural tradition, which never ceases to fascinate tourists and Neapolitans themselves.

Follow us on Telegram