Neue Erweiterung des Ballonmuseums in Neapel. Geöffnet bis April!

Ballonmuseum

Il Ballonmuseum, bleibt offenbar immer noch in der Gegend neapolitanischen. Ursprünglich sollte es unsere Stadt im Februar verlassen, dann kam die erste Verlängerung, die seine Laufzeit bis März verlängerte, und jetzt ist ein neues angekommen neue Erweiterung der Ausstellung.

Eine weitere Erweiterung steht bevor: Das Ballonmuseum wird im März nicht schließen

Das Ballonmuseum hat beschlossen, seine Ausstellung weiter zu erweitern, indem es Kunstinteressierten den Besuch ermöglicht 2024. April XNUMX. Eine Geste, die den Erfolg des Raums in der Mostra d'Oltremare in Neapel bestätigt. Die Organisatoren gaben außerdem bekannt, dass dies der letzte Vorschlag sei, sodass das Museum nach April Neapel verlassen werde.

Der Absturz im November, was ist mit dem Ballonmuseum passiert?

Die Verlängerungen sind auch auf den Unfall zurückzuführen, der das Museum für kurze Zeit geschlossen hat. Im Monat November ein Sturm hat tatsächlich das Ballonmuseum beschädigt: eines der Strukturen sie ist völlig gestürzt wegen des Regens und des Windes, lasciando Sowohl diejenigen, die das Ticket gekauft hatten, als auch diejenigen, die es dann besuchen würden, gingen mit leeren Händen zurück. Als die Rückerstattungen begannen, schloss das Museum eine Zeit lang seine Türen und kehrte dann stärker als zuvor zurück. Nach seiner Rückkehr überlegte er daher gut, seinen Aufenthalt in der Gegend zu verlängern.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

New extension of the Balloon Museum in Naples. Open until April!

0: 00 / 0: 00

Il balloon museum, apparently, still remains in the area Neapolitan. Initially it was supposed to leave our city in February, then subsequently the first extension arrived which extended its duration until March and now a new one has arrived new extension of the exhibition.

Another extension is coming: the Balloon Museum will not close in March

The Balloon Museum has decided to further extend its exhibition by allowing art enthusiasts to visit at 2024st April XNUMX. A gesture that confirms the success achieved by the space located in the Mostra d'Oltremare in Naples. The organizers also let it be known that this is the last proposal, so after April the museum will leave Naples.

The November crash, what happened to the Balloon Museum?

The extensions are also due to the accident that closed the museum for a short period. During the month of November a storm has in fact damaged the Balloon Museum: one of the structures she completely fell because of the rain and the wind, leaving those who had purchased the ticket, as well as those who would then visit it, left empty-handed. Once the refunds started, the museum closed its doors for a period and then returned stronger than before. Having returned, therefore, he thought well of extending his stay in the area.

Follow us on Telegram
Let's talk about: