Zauber von Belcanto und historischen Tänzen im Maschio Angioino

Hände am Klavier
0: 00 / 0: 00

Dienstag 22. August 2023 um 20:00 Es findet eine Veranstaltung statt, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten Männlicher Angioino von Neapel, Es handelt sich dabei um Belcanto-Magie und historische Tänze, organisiert vom Kulturverein Wir für Neapel, in Zusammenarbeit mit der Kulturgruppe Durch die Zeit tanzen.

Der Termin ist Teil der anlässlich des Projekts organisierten Veranstaltungen Sommer in Neapel die dieses Jahr ihre vierundvierzigste Auflage erreicht. Das Projekt umfasst viele Veranstaltungen und Aktivitäten, die in der Stadt stattfinden.

Was beinhaltet die Show?

Wenn Sie einen besonderen und anderen Abend im Zeichen der Musik verbringen möchten, dann dürfen Sie sich den Termin im Maschio Angioino nicht entgehen lassen Belcanto-Zauberei und historische Tänze, eine eindrucksvolle Show, die die Musik von Lehars Arien kombiniert, Grüne, Di Giacomo, De Curtis und andere führende Künstler der Musikszene des 800. Jahrhunderts tanzten zu den wunderbaren Quadrillen und Walzern in historischen Kostümen.

Auf der Bühne des Castel Nuovo wird die Sopranistin im Mittelpunkt stehen Olga de Maio, der Tenor Lukas Lupolis und am Klavier Natalija Apolenskaja, während die rezitierende Stimme die von sein wird Sasa Trapani.

Wie kann man teilnehmen

Um an der Show teilzunehmen, ist eine Reservierung erforderlich, indem Sie an die E-Mail-Adresse noipernapoliart@gmail.com schreiben und einen Beitrag von 10 Euro leisten. Bei Reservierung besteht immer die Möglichkeit, eines zu machen Besuch Guidata eine Stunde vor der Show.

Kontakte und Informationen

Reservierungen: noipernapoliart@gmail.com – 3394545044 | Facebook-Event

  • Wo: Anjou
  • Wann: Dienstag, 22. August 2023, ab 20:00 Uhr
  • Preise:
    • Ticket: 10 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Magic of bel canto and period dances at the Maschio Angioino

Hands on the piano

Tuesday 22 August 2023 at 20: 00 an unmissable event will take place at the Male Angioino of Naples, We are talking about Bel canto magic and period dances, organized by the Cultural Association We for Naples, in collaboration with the cultural group Dancing through time.

The appointment becomes part of the events organized on the occasion of the project Summer in Naples which this year reaches its forty-fourth edition. The project includes many events and activities that take place in the city.

What does the show involve?

If you want to spend a special and different evening in the name of music, then you cannot miss the appointment at the Maschio Angioino with Bel canto magic and period dances, an evocative show that combines the music of Lehar's arias, Greens, Di Giacomo, De Curtis, and other leading artists of the 800th century music scene to the marvelous quadrilles and waltzes danced in historical costumes.

The soprano will take center stage on the Castel Nuovo stage Olga DeMaio, the tenor Luca Lupoli and on the piano Nataliya Apolenskaya, while the reciting voice will be that of Sasa Trapani.

How to participate

To participate in the show it will be necessary to make a reservation by writing to the email noipernapoliart@gmail.com and with a contribution of 10 euros. Always with reservation there will be the possibility to make one guided tour one hour before the show.

Contacts and Information

Reservations: noipernapoliart@gmail.com – 3394545044 | Facebook event

  • Where: Maschio Angioino
  • When: Tuesday 22 August 2023, from 20pm
  • Prezzi:
    • Ticket: €10
Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Image source: Envato Subscription
Let's talk about:
They may also like