WWF Oasis Astroni Crater, Veranstaltung zum Thema ökologischer Landbau

Oase der Astroni
0: 00 / 0: 00

Biologischer Anbau und ökologische Nachhaltigkeit werden im Mittelpunkt eines speziellen Tages stehen, der der Biodiversität gewidmet ist 19 März nell 'WWF Oase Astroni Krater, im wilden Herzen von Neapel.

Der WWF Astroni-Krater repräsentiert eine Oase von großem naturalistischem Wert, eine natürliche Umgebung, die sich durch eine bemerkenswerte Vielfalt an Flora und Fauna auszeichnet. Eine Gelegenheit, die genau in die Zeit fällt Vatertag die ein von Vater und Sohn zu erlebendes Ereignis darstellen könnte.

Die Initiative sieht die Teilnahme von Experten für ökologischen Landbau und ökologische Nachhaltigkeit, die den Besuchern die Vorteile dieser fortschrittlichen landwirtschaftlichen Techniken veranschaulichen.

Die Veranstaltung beinhaltet verschiedene Aktivitäteneinschließlich Führungen um die Artenvielfalt des Astroni-Kraters zu entdecken, Imkerei-Workshops für Kinder jeden Alters und Einblicke in die Landwirtschaft Geschäftsführer und ökologisch für die Jüngeren.

Unter den geplanten Aktivitäten, die Markt für natürliche Landwirtschaft auf dem Eingangsplatz der WWF-Oase Cratere degli Astroni, wo Besucher dies können Bio-Produkte kaufen und nachhaltig von heimischen Bauern.

Die Initiative wird gefördert durch FedeBio in Zusammenarbeit mit Naturland e WWF Italien. Die Teilnahme ist kostenlos aber die Buchung es ist obligatorisch für einige Aktivitäten, wie die geführte Tour zur Entdeckung der Artenvielfalt des Astroni-Kraters und die Kinderworkshops.

Kontakte und Informationen

Reservierungen: informative Facebook-Veranstaltung

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

WWF Oasis Astroni Crater, event on organic farming

Oasis of the Astroni
0: 00 / 0: 00

Organic farming and environmental sustainability will be the focus of a special day dedicated to biodiversity to be held on 19 March inWWF Oasis Astroni Crater, in the wild heart of Naples.

The WWF Astroni Crater represents an oasis of great naturalistic value, a natural environment characterized by a remarkable diversity of flora and fauna. An opportunity that falls right during the Father's Day which could represent an event to be experienced by father and son.

The initiative will see the participation of experts in organic farming and environmental sustainability, which will illustrate to visitors the advantages of these advanced agricultural techniques.

The event includes different activities, among which guided tours to discover the biodiversity of the Astroni Crater, beekeeping workshops for children of all ages and insights into agriculture manager and ecologica for the younger ones.

Among the planned activities, the natural farming market hosted in the entrance square of the WWF Cratere degli Astroni Oasis, where visitors can buy organic products and sustainable from local farmers.

The initiative is promoted by FedeBio in collaboration with Naturland e WWF Italy. Participation is Delivery to Italy takes one or two business days but the booking it is obligatory for some activities, such as the guided tour to discover the biodiversity of the Astroni Crater and the children's workshops.

Contacts and information

Reservations: informative Facebook event

Follow us on Telegram
Let's talk about: