Sofficini-Tag im Edenlandia in Neapel während des Vatertags

0: 00 / 0: 00

Am 18. und 19. März Edenlandia, der berühmte Vergnügungspark von Napoli, veranstaltet ein besonderes Ereignis: die Sofficini-Tag, gefördert von Finde uns. In einer Atmosphäre voller Spaß und Spiel können Besucher zwei Tage lang den berühmten gefüllten Crêpe genießen, der die Italiener seit über 40 Jahren begeistert.

Dieses Ereignis fällt ebenfalls auf den Tag des Vatertag, also könnte es eine ideale Veranstaltung für sein Eltern-Kind.

Spiele, Unterhaltung und magische Begegnungen mit Carletto

Il Sofficini-Tag werden Kinder und Erwachsene als Protagonisten sehen, beginnend um 10 Uhr morgens. Zwischen Herausforderungen, giochi, animazione und Begegnungen mit dem freundlichen Chamäleon Carletto, werden sich die Gäste des Parks in einer Atmosphäre der Freude und Unbeschwertheit amüsieren.

Die Veranstaltung beinhaltet die „Sofficini-Partyspiel„A Quiz interaktiv die auf einem großen Sofa stattfinden wird, wo sich die Teilnehmer hinsetzen und Fragen beantworten können Fragen einen großen Knopf drücken. Darüber hinaus wird allen Teilnehmern ein Kit angeboten, um den Spaß der Sofficini-Party zu Hause nachzustellen.

Kontakte und Informationen

In diesem Artikel:
  • Wo: Edenlandia, Neapel
  • Wann: von Samstag, 18. März 2023 bis Sonntag, 19. März 2023
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Sofficini Day at Edenlandia in Naples during Father's Day

0: 00 / 0: 00

On March 18 and 19, Edenlandia, the famous amusement park of Napoli, will host a special event: the Sofficini Day, promoted by Findus. In an atmosphere of fun and games, visitors will be able to spend two days enjoying the famous stuffed crepe that has been delighting Italians for over 40 years.

This event also falls on the day of the Father's Day, so it could be an ideal event for father son.

Games, entertainment and magical encounters with Carletto

Il Sofficini Day will see both children and adults as protagonists, starting at 10 in the morning. Between challenges, games, animation and encounters with the friendly chameleon Carletto, guests of the park will enjoy themselves in an atmosphere of joy and light-heartedness.

The event includes the “Sofficini Party Game", a quizzes Interactive which will take place on a large sofa, where participants will be able to sit down and answer questions questions pressing a big button. Furthermore, a kit will be offered to all participants to recreate the fun of the Sofficini Party at home.

Contacts and information

In this article:
  • Where: Edenlandia, Naples
  • When: from Saturday 18 March 2023 to Sunday 19 March 2023
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,