NapoliVinile 2024 im Edenlandia: der große Rekordmessemarkt

Person, die Schallplatten hält
0: 00 / 0: 00

Der berühmte Vergnügungspark in Neapel, 'SEdenlandiaDrei Tage lang verwandelt es sich in einen großen Open-Air-Ausstellungsmarkt, von dem wir sprechen NaplesVinile, die Messe für Schallplatten und Vinyl, die zum zweiten Mal in Folge Musik- und CD-Enthusiasten und die Neugierigsten verzaubern wird.

Die Messe öffnet ihre Pforten Freitag, 1., Samstag, 2. und Sonntag, 3. März 2024und bietet jedem die Möglichkeit, kostenfrei teilzunehmen. Es wird eine einzigartige Gelegenheit sein, in die verschiedenen Sammlungen und Musikgenres einzutauchen und viele Vintage- und Nicht-Vintage-Objekte zu bewundern.

Die Aussteller der NapoliVinile 2024

Im VergnügungsparkEdenlandia In Neapel werden viele Aussteller aus ganz Italien vertreten sein, die es den Besuchern ermöglichen, in eine zeitlose Reise einzutauchen und die zu bewundern Vinyl 33, 45 U/min, MIX, CD und DVD Metal, Punk, Psychedelic, Folk, Rock, Soul, Jazzmusik, Klassik, Singer-Songwriter und vieles mehr.

Innerhalb der Ausstellung wird es auch einen Markt geben Musikdrucke, Poster, Hüllen und außerdem haben Sie das Möglichkeit zum Tausch und Verkauf Ihrer Schallplatten.

ein Raum voller alter Schallplatten

Die Ausstellung ist freitags von 16 bis 00 Uhr, samstags und sonntags geöffnet. von 10: 00 zu 13: 00 und von 15: 00 zu 22: 00. Verpasse es nicht!

Kontakte und Informationen

Offizielle Website

In diesem Artikel:
  • Wo: Edenlandia
  • Wann: von Freitag, 01. März 2024 bis Sonntag, 03. März 2024, ab 10:00 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

NapoliVinile 2024 at Edenlandia: the great record exhibition-market

person holding vinyl records
0: 00 / 0: 00

The famous amusement park in Naples, theEdenlandia, for three days it is transformed into a large open-air exhibition-market, we are talking about NaplesVinile, the fair dedicated to records and vinyl which for the second year in a row will enchant music and CD enthusiasts and the most curious.

The fair will open its doors Friday 1, Saturday 2 and Sunday 3 March 2024, offering everyone the opportunity to enter for free. It will be a unique opportunity to immerse yourself in the different collections and musical genres and admire many vintage and non-vintage objects.

The exhibitors of NapoliVinile 2024

At the amusement park theEdenlandia of Naples, many exhibitors from all over Italy will be set up which will allow visitors to immerse themselves in a timeless journey and admire the vinyl 33, 45 rpm, MIX, CD and DVD metal, punk, psychedelic, folk, rock, soul, jazz music, classical, singer-songwriter and much more.

Inside the exhibition there will also be a market music prints, posters, cases and furthermore you will have the possibility to exchange and sell your records.

a room filled with lots of old records

The exhibition will be open on Fridays from 16pm to 00pm, Saturdays and Sundays. from 10: 00 to 13: 00 and from 15: 00 to 22: 00. Do not miss!

Contacts and information

Official website

In this article:
  • Where: Edenlandia
  • When: from Friday 01 March 2024 to Sunday 03 March 2024, from 10:00
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,