Messe San Giuseppe in Benevento: Vier Tage voller Traditionen und gutem Essen geplant

Original Zeppol
0: 00 / 0: 00

Es geht am Samstag los 16. März 2024 um 09 Uhr die neue und mit Spannung erwartete Ausgabe von St. Josephs Messe, ein Sondertermin, der am 19. März 2024 endet und alle vier Tage um stattfindet Benevent, im Bereich neben dem Ciro Vigorito-Stadion.

Es handelt sich um eine der traditionellen Veranstaltungen des Ortes, die bereits seit mehreren Jahren stattfindet und den Gästen und Bürgern jedes Jahr unvergessliche Tage beschert Tradition, Essen und Spaß.

Zum Fest des Heiligen Josef Stände und Aussteller

Jedes Jahr am 19. März Fest von San Giuseppee la Vatertag Seit mehreren Jahren wird dieser Anlass in Benevento mit vielen Ausstellern und vielen Gästen aus verschiedenen Orten Kampaniens gefeiert. Insbesondere für die Ausgabe 2024 wird es mehr als geben 150-Aussteller Wer wird das Beste bieten? Tierhaltung, Gartenbau und Landwirtschaft.

Es werden auch Aussteller mit Lebensmittel- und Weinunternehmen aus Samniten und Kampanien anwesend sein, die ihr Angebot anbieten köstliche Produkte der Erde e typische Produkte dieses Feiertags. Wenn Sie also einen besonderen Tag mit Ihren Familien oder Freunden verbringen und zwischen den Ständen spazieren und die Köstlichkeiten dieses Landes genießen möchten, sollten Sie sich den Termin nicht entgehen lassen!

Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass anlässlich dieser Veranstaltung der wöchentliche Santa Colomba-Markt nicht stattfinden wird.

Kontakte und Informationen

Offizielle Website

  • Wo: Benevent
  • Wann: von Samstag, 16. März 2024 bis Dienstag, 19. März 2024
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

San Giuseppe Fair in Benevento: four days of traditions and good food scheduled

original donuts
0: 00 / 0: 00

It leaves on Saturday March 16 2024 at 09 the new and highly anticipated edition of St. Joseph's Fair, a special appointment that will end on March 19, 2024 and will take place for all four days at Benevento, in the area adjacent to the Ciro Vigorito stadium.

It is one of the traditional events of the place which has been taking place for several years now and which every year offers guests and citizens unforgettable days dedicated to tradition, food and fun.

For the feast of St. Joseph stands and exhibitors

Every year on March 19th the Feast of San Giuseppee la Father's Day and for several years this occasion has been celebrated in Benevento with many exhibitors and many guests coming from different places in Campania. In particular, for the 2024 edition there will be more than 150 exhibitors who will offer the best of animal husbandry, horticulture and agriculture.

There will also be exhibitors with Samnite and Campania food and wine companies that will offer delicious products of the earth e typical products of this holiday. So if you want to spend a special day together with your families or friends and walk among the stands, savoring the delicacies of this land, don't miss the appointment!

Furthermore, we would like to point out that on the occasion of this event, the weekly Santa Colomba market will not take place.

Contacts and information

Official website

  • Where: Benevento
  • When: from Saturday 16 March 2024 to Tuesday 19 March 2024
Follow us on Telegram
Let's talk about: