Karneval 2024 auf der Piazza Mercato in Neapel: der unverzichtbare Masaniello-Karneval

Carnevale

Die Stadt Napoli Zur Begrüßung ist es festlich gefärbt Karneval 2024, die bunteste Party des Jahres. Genauer gesagt, Montag Februar 12 2024 bei Piazza Mercato findet ab 15 Uhr statt Der Masaniello-Karneval. Die Party war ursprünglich für Sonntag, den 11. Februar, geplant, aber aufgrund der schlechtes Wetter war verschoben.

Die zweite Auflage, stark gewünscht vom Forum zur Förderung des Mercato-Orefici-Territoriums, bestehend aus der Gemeinschaftsstiftung des historischen Zentrums von Neapel, Asso.gio.ca., dem Antico Borgo Orefici-Konsortium und dem Antiche Botteghe Tessili-Konsortium ein Moment voller Freude und Spaß alles zusammen verbringen.

Die zweite Ausgabe des Masaniello-Karnevals

Die Piazza Mercato in Neapel wird in eine verwandelt Spielplatz unter freiem Himmel, um alle für die zweite Ausgabe des Masaniello-Karnevals geplanten Veranstaltungen zu begrüßen. Insbesondere wird es solche geben Schlauchboote, ein Bereich, der ganz diesem Thema gewidmet ist Spiele und Unterhaltung für die kleinen Gäste und dann nochmal Watvögel und Feuerschlucker.

Im Laufe des Tages wird es auch eine Parade geben, an deren Ende die schönste und originellste Maske wird belohnt. Wir laden Sie daher ein, an dieser Ausgabe des Masaniello-Karnevals in Neapel teilzunehmen und eine Ihrer schönsten Masken zu tragen.

Die Veranstaltung beinhaltet auch eine nicht verbindliche Kleiderordnung, nämlich „Masaniellos Revolution“.

Kontakte und Informationen

Offizielle Website des Vereins

  • Wo: Piazza Mercato, Neapel
  • Wann: Montag, 12. Februar 2024, ab 15 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Carnival 2024 in Piazza Mercato in Naples: the unmissable Masaniello Carnival

carnival

The city of Napoli it is colored festively to welcome the Carnival 2024, the most colorful party of the year. Specifically, Monday February 12 2024 at Market Square will take place from 15 pm The Masaniello Carnival. The party was initially scheduled for Sunday 11 February, but due to the bad weather was postponed.

The second edition, strongly desired by the Forum for the Promotion of the Mercato – Orefici territory, composed of the Community Foundation of the Historic Center of Naples, Asso.gio.ca., the Antico Borgo Orefici Consortium and the Antiche Botteghe Tessili Consortium, will be a moment of joy and fun to spend all together.

The second edition of the Masaniello Carnival

Piazza Mercato in Naples will be transformed into a playground in the open air to welcome all the events scheduled for the second edition of the Masaniello Carnival. In particular, there will be inflatables, an area completely dedicated to games and entertainment for the little guests and then again waders and fire eaters.

During the day there will also be a parade, at the end of which the most beautiful and original mask will be rewarded. We therefore invite you to participate in this edition of the Masaniello Carnival in Naples and wear one of your most beautiful masks.

The event also includes a non-mandatory dress code, namely “Masaniello's revolution".

Contacts and information

Official website of the Association

  • Where: Piazza Mercato, Naples
  • When: Monday 12 February 2024, from 15pm
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Let's talk about: ,
They may also like