Warum Ostereier im Supermarkt gewogen werden. Ist es möglich?

Osterfreundlich

Ostern Ansätze und in Supermärkte einer bricht aus Schatzsuche 2.0. Menschen sind Wiegen le Ostereierja, du hast es richtig verstanden. Alles kommt von einem neuen Trend, der von ins Leben gerufen wurde TikTok.

Warum ist das Abwiegen von Ostereiern in Supermärkten „in Mode“ gekommen?

Informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, welches es ist Gerät Versteckt er sich in einem Schokoladenei? Dank an TikTok, jetzt ist es möglich. DER Video-Tutorial die erklären, wie man es macht, sind viral gegangen.

Die Praxis, eine Mischung aus List und Neugier, bringt mich nicht zum Lächeln Supermarktmanager. Überall waren Schilder mit der Aufschrift „Kein Wiegen von Ostereiern“ zu sehen. Aber wer kann den Wunsch stoppen, herauszufinden, ob sich in diesem Ei etwas befindet?Thunbär o Son-Goku?

Kann mir der Supermarkt das Wiegen verbieten?

Nun ja, ich Supermärkte Sie sagen Ihnen möglicherweise, dass Sie ihre Waage nicht für Ihre Waage verwenden sollen Ostereier. Es gibt kein Gesetz, das ausdrücklich dagegen spricht, aber wenn auf einem Schild „Nein“ steht, sollten Sie technisch gesehen darauf hören.

Aber hier ist die Wahrheit: wenn Sie entschlossen genug sind Bringen Sie eine Waage von zu Hause mit, wie die immer informierte Verbreitung Maximilian Dona, wer hält dich auf? Dies ist das Zeitalter der Kreativität und des Einfallsreichtums. Der Wunsch, das zu entdecken Überraschung seiner Zeit voraus ist, zeigt, dass sich Tradition immer weiterentwickeln kann.

@massimiliano.dona

Wenn Sie sich fragen, warum es jemanden gibt, der Ostereier wiegt, wissen Sie, dass die Suche nach limitierten Editionen im Universum der Sammler oft auf kreative Lösungen zurückgreift: In diesem Jahr sind mit der Ankunft der Kinder-Ostereier, die Dragonball gewidmet sind, ein echtes Unter den Fans brach ein Goldrausch aus. Wir sprechen über die Figuren von Goku, Vegeta und Jiren, die in Eiern direkt aus Toriyamas Werk stammen. Wiegen Sie die Eier, um die richtige Zahl zu finden, dank eines sozialen Tam-Tams, das das Gewicht jeder „Überraschung“ verrät. Aber das Wiegen von Supermarktprodukten würde viel mehr helfen, um zu überprüfen, ob der auf der Fertigverpackung angegebene Nenninhalt mit dem tatsächlichen Inhalt übereinstimmt. Beachten Sie jedoch die durch die Vorschriften festgelegten Toleranzen: Gewicht in Gramm oder Milligramm von 5 bis 50 (9 % Toleranz) von 100 bis 200 (4,5 g oder ml Toleranz) von 200 bis 300 (4,5 % Toleranz) von 300 bis 500 ( Toleranz 9 g oder ml) von 500 bis 1000 (3 % Toleranz) von 1000 bis 10.000 (1,5 % Toleranz) Verbraucher Ostereier Gewicht Überraschung Supermarkt Toleranz Kinder Dragonball

♬ Originalton – Maximilian Dona – Maximilian Dona

Aber wie wiege ich sie dann?

Angesichts des Verbots lautet die Devise: Einfallsreichtum. Wenn Sie die Skalen von nicht verwenden können Supermarkt, Kein Problem. Die Idee, eine Waage von zu Hause mitzubringen, wird vom Influencer Massimiliano Dona verbreitet.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Why Easter eggs are weighed in supermarkets. Is it possible?

Easter-kinder

Easter approaches and in supermarkets one breaks out treasure hunt 2.0. People are weighing le Easter eggsyes, you understood correctly. It all comes from a new trend launched by TikTok.

Why has the "fashion" of weighing Easter eggs started in supermarkets?

Find out which one before purchasing gadgets is he hiding inside a chocolate egg? Thanks to TikTok, now it's possible. THE video tutorial that explain how to do it have gone viral.

The practice, a mix of cunning and curiosity, does not make me smile supermarket managers. Signs reading “No weighing of Easter eggs” appeared everywhere. But who can stop the desire to discover if inside that egg there isThun bear o Goku?

Can the supermarket prohibit me from weighing them?

Well yes, i supermarkets they may tell you not to use their scales for yours Easter eggs. There's no law explicitly against it, but if a sign says no, technically you should listen to it.

But here's the truth: if you are determined enough to bring a scale from home with you, as the always informed spread Maximilian Dona, who's stopping you? This is the age of creativity and ingenuity. The desire to discover the surprise ahead of its time demonstrates that tradition can always evolve.

@massimiliano.dona

If you are wondering why there is someone who weighs Easter eggs, know that in the universe of collectors, the hunt for limited editions often makes use of creative solutions: this year, with the arrival of the Kinder Easter eggs dedicated to Dragonball , a real gold rush was unleashed among fans. We are talking about the figures of Goku, Vegeta and Jiren, arrived in eggs directly from Toriyama's work. Weigh the eggs to find the right figure thanks to a social tam tam that revealed the weight for each "surprise". But weighing supermarket products would help much more to verify that the nominal content indicated on pre-packaged packaging corresponds to the actual content. But pay attention to the tolerances established by the regulations: weight in grams or milligrams from 5 to 50 (9% tolerance) from 100 to 200 (4,5 g or ml tolerance) from 200 to 300 (4,5% tolerance) from 300 to 500 ( tolerance 9 g or ml) from 500 to 1000 (3% tolerance) from 1000 to 10.000 (1,5% tolerance) consumers Easter eggs weight surprise supermarket tolerance kinder dragonball

♬ original sound – Maximilian Dona – Maximilian Dona

But then how do I weigh them?

Faced with the ban, the watchword is ingenuity. If you cannot use the scales of supermarket, No problem. The idea of ​​bringing a scale from home is spread by influencer Massimiliano Dona.

Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Let's talk about: ,
They may also like