HomeVeranstaltungenWandern mit dem brillanten Freund in Neapel: Tour an den Orten der Serie

Wandern mit dem brillanten Freund in Neapel: Tour an den Orten der Serie

Tour in Neapel

Ein Termin, den Sie in Neapel nicht verpassen sollten für alle Fans und Fans der Amica Geniale-Serie: eine interessante Tour an den Orten der Stadt, an denen die Serie gedreht wurde!

Sonntag, 8. November 2020, 10:30 Uhr Es wird einen Termin geben, den Fans des Romans und der TV-Serie sicherlich nicht verpassen werden Der brillante Freund. 

Bis zur Veröffentlichung der neuen Staffel im Fernsehen wird in Neapel eine besondere Veranstaltung organisiert, um alle gemeinsam zu besuchen die Orte in der Stadt, an denen das Set stattfand während der Aufnahmen der sehr erfolgreichen Serie, die sich von dem gleichnamigen Roman von inspirieren lässt Elena Ferrante. 

Tour zwischen den Orten des brillanten Freundes

Die Geschichten der beiden Protagonisten Lila und Lenù haben Millionen von Zuschauern fasziniert, und tatsächlich haben die ersten beiden Serien des Genial Friend eine erhalten unglaublichen Erfolg. Im Vorgriff auf die nächste Saison organisiert die Stadt Neapel a Tour, die bedeutenden Orte der Geschichte zu entdecken.

Der Termin wird um sein Piazza Municipio und von hier aus fahren wir weiter in Richtung Piazza Plebiscito bis zum symbolischen Ort der Geschichte, das heißt Piazza dei MartiriHier besitzt Lilas Ehemann Stefano Carracci die Schuhfabrik.

Während dieses Spaziergangs können die Gäste Geschichten und Kuriositäten über das Leben von erfahren Elena Ferrante, der Autor der 4 Bücher, von denen sich die Serie inspirieren lässt. Zur Teilnahme ist es notwendig Buchung unter der im Informationsspiegel oder auf der offiziellen Website angegebenen Nummer.

Informationen zu Touren in Neapel

Wann: November 8 2020

Wo: Treffen auf der Piazza Municipio

Stunden: 10:30 Uhr

Preis: Mitglieder 6 Euro, Nichtmitglieder 8 Euro

Kontakte: für Reservierungen: 081 1925 6964 | Offizielle Website 

 

 

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0   Medien: 0/ 5]


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Walking with the Brilliant Friend in Naples: tour in the places of the series

Tour in Naples
0: 00 / 0: 00

An appointment not to be missed in Naples for all fans and fans of the Amica Geniale series: an interesting tour in the places of the city where the series was filmed!

Sunday 8 November 2020 at 10:30 am there will be an appointment that fans of the novel and the TV series will certainly not be able to miss The Brilliant Friend. 

In fact, pending the release of the new season on TV, a special event is organized in Naples to visit everyone together the places in the city that hosted the set during the recordings of the very successful series that takes inspiration from the novel of the same name by Elena Ferrante. 

Tour among the places of the Brilliant Friend

The stories of the two protagonists, Lila and Lenù, have fascinated millions of spectators and in fact the first two series of the Genial Friend have received a amazing success. In anticipation of the next season, the city of Naples is organizing a tower, to discover the significant places of history.

The appointment will be at Piazza Municipio and from here we will continue towards Piazza Plebiscito up to the symbolic place of history, that is Piazza dei Martiri, where Lila's husband, Stefano Carracci, owns the shoe factory.

During this walk, guests will be able to learn stories and curiosities about the life of Elena Ferrante, the writer of the 4 books from which the series takes inspiration. To participate it is necessary to book at the number indicated in the information mirror or on the official website.

Information on Tours in Naples

When: November 8 2020

Where: meeting in Piazza Municipio

Hours: 10:30

Price: members 6 euros, non-members 8 euros

Contacts: for reservations: 081 1925 6964 | Official site 

 

 

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,